SAMBA zieht heute ein! :-)

  • Oh ich kann Euch sooo gut verstehen. Bei uns ist am Sonntag auch der Janosch eingezogen. Allerdings war es ein Blind Date! Wir hatten ihn über eine sehr gute Orga bekommen. Alles ging sehr schnell und auch total problemlos!!
    Jetzt ist er schon 3 Tage da und ich bin sicher, es war die richtige Entscheidung.
    Geschlafen habe ich zwar recht gut, aber diese vielen tausend Gedanken, die einem immer und immer wieder durch den Kopf schießen...!!!


    Ihr schafft das schon! Klar wird sie Euch mögen!! Ich drück Euch ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft.
    Und bitte unbedingt Fotos reinstellen.


    Ganz ganz viel Spaß mit der Kleinen und alles alles Gute für Euch!!!!
    Ich freu mich so für Euch und die Kleene!!!


    LG
    Sandy

  • Oh, ich freu mich so, dass ihr euch mit mir freut!


    Mein Freund ist auch ein Schatz. Er hat mir heute Morgen gesagt, dass er extra Urlaub genommen hat, so dass wir sie gemeinsam abholen können. Sooo klasse!


    Sie liegt jetzt in ihrem Körbchen und schläft. :liebhab:


    Bevor wir in die Wohnung sind waren wir noch mal im Wald um sie auszupowern, denn sie hat ganz schön viel Energie. Oooh ja, wir müssen uns wirklich was überlegen um sie richtig auszulasten. Sie langweilt sich total schnell. Ich hoffe, das bekommen wir hin. :gott:


    @ JackSeptember:
    Ja, wir sind auch aus Hamburg. Wir wohnen eher im Norden, Stadtteil Niendorf/Eimsbüttel. Gerne würde ich mich eurer Gruppe anschließen. Ich habe euren Thread auch schoh gesehen. Au ja. :smile:


    @ chichabi:
    Ja genau, das ist sie! Ich wusste gar nicht, dass sie auch online zu finden ist. :D


    @ BigSandy:
    Ich danke dir! Ich wünsche euch mit eurem Janosch auch eine tolle Zeit!


    Jetzt ess ich erst mal was *mussdieRuheausnutzen* und dann stelle ich Bilder rein. :roll:


    Jetzt die Biiiiiilder!


    Dieses haben wir noch im Tierheim gemacht. Sie ist noch nicht so auf uns fixiert, deshalb habe ich leider keins, wo sie in die Kamera schaut. Sie ist auch soooo schnell.



    Hier ist sie bei uns zu Hause...


    Ich bin noch etwas unsicher. Manchmal schaut sie auf und kuckt uns so erwartungsvoll an. Ich weiß nicht, ob ich darauf anspringen soll? Sie dreht so schnell auf. Hach, ich denke, das kommt noch...

  • Danke euch allen!


    Zitat

    Na wie war Eure erste Nacht?? Habt ihr alle gut geschlafen?

    Oje, die erste Nacht... :kaffee3:


    Die Süße durfte anscheinend bei ihren Vorbesitzern überall hin, also auf Couch, Bett, Tisch.
    Wir möchten das aber bei uns nicht. Ins Bett soll sie auf keinen Fall und auf die Couch vielleicht später mal, wenn ihre Hundedecke drauf liegt. Und Tisch, Küchenarbeitsplatte und so sind natürlich tabu. Sie sieht das aber nicht so. :D


    Zum Glück hatte ich schon alles ess- und anknabberbare vorher weggeräumt, ich hatte es geahnt. *lach*


    Und in der Nacht kam ich mir dann vor wie samstags bei Martin Rütter. :D Samba hat ein tolles Körbchen bei uns im Schlafzimmer. Tagsüber schläft sie da auch drin, also kann es soooo schlimm nicht sein. *hihi* Aber wenn es dunkel wird und mein Freund und ich liegen im Bett, daaaaaann geht's los. Ich glaube, sie hat um die 20 mal versucht reinzukriechen. Wir waren aber geduldig. :smile: Irgendwann hat sie Gott sei Dank aufgegeben. Um 5:30 habe ich noch mal ihrem Atem an meinem Gesicht gespürt und ihre Pfote war schon auf meiner Decke. Ach, sie ist niedlich, die Kleine...


    Fotos liefer ich heute Abend. Gestern wollte ich sie nicht so mit meiner Kamera bedrängen, aber heute will ich auch unbedingt ein paar schöne Bilder schießen.


    Es ist so schööön, dass ihr mit uns mitfiebert. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!