SAMBA zieht heute ein! :-)

  • Jaaaaaaaaa, da isse ja wieder =)


    Ein absolut zuckersüßes Gesichtlein hat die Maus und dieses dauernde Anschmachten kenne ich auch... wenn sie rennen, wenn sie knuddeln, wenn sie beobachten, wenn sie schlafen... einfach immer :D


    Edit:

    Zitat

    Aber wir meistern das gut und sie gibt uns so viel zurück. Was wir schon gelacht haben wegen der Maus... *schwärm*


    Ich find's einfach nur traumhaft, wenn sie so neben mir liegt und zufrieden vor sich hinschnarcht...


    Mamis von Menschenkindern reden auch so :D


    *Digi-Cam an karoby weiterreich* :roll:

  • Die kleine ist echt süss!!! Schön wenn es so gut klappt. Aber ein paar Fotos mehr gehen schon noch oder??? :lachtot:


    @Tantchen Hab ich erhalten und benutzt Guckst du!!

  • Danke! Ich find sie auch süß. :D


    Fotos mach ich morgen, versprochen. :smile: Morgen habe ich frei und ich will mit ihr rausfahren. :hurra:


    Aber in karobys Thread schaue ich doch auch gleich mal. :D

  • Wollte mich mal erkundigen wie es bei Euch so läuft mit Samba?
    Ist schon total aufregend wenn ein Hund ins Haus kommt - ging mir genauso mein Herz hat geklopft und ich konnte die Nacht vorher nicht schlafen...


    Liebe Grüße und Viel Glück ;)

  • Hallo Karoby und AnjaSonne,


    danke der Nachfrage, ihr seid ja klasse. *freu*


    Zitat

    Danke für die Bilder.


    Ich schäme mich. :ops: Ich wollte hier Bilder reinstellen, habe sie dann aber doch nur in den "allgemeinen Fotothread" hochgeladen. Nicht böse sein. :roll:


    Samba hat sich toll entwickelt. Sie ist 'ne richtige Marke. :D Sie ist lustig und hat so witzige Macken, hach, das würde mir alles soooo fehlen, wenn sie nicht da wäre.
    Ich finde es klasse, wenn sie da liegt und schnarcht, dass sich die Balken biegen. Wenn sie sich eeeeewig lange streckt und tausend Mal gähnt, bevor ich morgens mit ihr raus kann.
    Sie schüttelt sich auch sehr oft. Das ist sehr interessant. Erst bewegt sich der Kopf und dann breitet sich das wellenartig nach hinten aus :D und am Ende wackeln nur noch Schwanz und Po. Dadurch wird sie immer nach vorn katapultiert, auweia.


    Sie ist ein kleiner Jagdhund und liebt Suchspiele mit der Nase über alles. Wenn sie merkt, dass wir wieder etwas verstecken, sitzt sie wie 'ne Eins da und wartet so gespannt. Sehr süß.


    Auch sonst braucht sie viel Auslastung für den Kopf. Mir fallen manchmal schon gar keine Übungen mehr ein, weil sie alles so schnell löst. :ops:


    Ich habe mich auch entschieden, uns für einen Agility-Kurs anzumelden. Ich glaube, das wäre total ihr Ding. Sie ist sportlich, schnell, kann seehr hoch springen, wie eine Katze. Jetzt muss ich nur noch einen netten Verein finden.


    Verschmust ist sie nicht sonderlich, aber das ist okay. (Auch, wenn ich das etwas schade finde.) Nur morgens kommt sie, wenn der Wecker geklingelt hat schwanzwedelnd zu uns auf's Bett und freut sich, als hätten wir uns alle 3 Wochen lang nicht gesehen.


    Bei der Tierärztin waren wir auch schon 3 Mal. Zum Glück aber nur wegen "Lappalien". Sie hatte sich einmal beim Spaziergang die Wolfskralle ausgerissen. *autsch* Zum Glück ist alles gut verheilt und die Kralle wächst schon wieder nach.


    Das mit dem Alleinbleiben klappt auch noch nicht so recht. Aber wir üben noch.


    Ich bin froh, dass wir es gewagt haben, sie zu holen. Die ersten Tage waren schwer, ich hatte auch so große Angst vor der Verantwortung. Aber wir schaffen das gut, denke ich. Natürlich müssen wir noch viel üben (sie ist z.B. sehr wachsam und schlägt schnell an, das wird aber schon besser) und sie wird sich bestimmt auch noch etwas verändern, wenn sie weiß, dass sie für immer hier bleibt (sie ist ja "erst" seit 2 Monaten bei uns), aber wir geben sie niiiiiicht mehr her.


    Puh, das war jetzt ein langer Text.


    Hier noch ein paar Bilder als "Entschädigung":






    Viele liebe Grüße
    Jana

  • Hallo!
    Das mit dem "danke" war echt ernst gemeint :D
    'Irgendjemand hat mir gestern den Link zu dem Fotothread geschickt. Aber ich hab keine Ahnung wer und ich finde auch den antworttext nicht mehr :???:
    Vielleich habe ich Halluzinationen :shocked:
    Aber ich freue mich von dir zu hören und schön das es bei euch so gut läuft :yes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!