verunsichert

• Bisher unverändert! Ich hoffe dass er bald wieder fit ist, dann werde ich ihn wieder in seine gewohnte Umgebung bringen wo er herkommtt.

• Neu

Hi

Schau mal hier: verunsichert* Dort wird jeder fündig!

• HI,
      ist er also auf einem guten Weg !?
      Was meinst du denn mit "dann werde ich ihn wieder in seine gewohnte Umgebung bringen wo er herkommtt." ? Bringst du ihn zum Züchter zurück? Oder meinst du zu dir nach Hause? Schön, dass es ihm besser geht.
      LG Katja

• Hallo Hettibert,

es geht aufwärts, heute konnte er laufen! Wenn auch ein wenig unsicher.
      Ja ich werde ihn zurück zu seinem Rudel bringen. Der Hund war ja nur wenige Stunden bei uns, und seine Züchterin und ich meinen dass das am besten für ihn sei.
      Keiner weiß so genau was passiert ist. Ob es der Stress war, eine Meningitis.
      Bei seiner Mutter und den Geschwistern kommt er sicher am schnellsten wieder auf die Beine!
      Ausserdem ist es meiner Züchterin wichtig zu sehen wie es weitergeht, ob unter Umständen eine genetische Krankheit vorliegt.
      Jetzt müssen wir mal abwarten ob die Ärzte das OK für die kleine Reise geben.

• Drücke immer noch ganz fest DAumen!!!

Würdest du ihn denn wieder zu dir nehmen wenn er wieder fit ist und sich bei seinem Rudel völlig erholt hat???

• Also es geht mir nicht darum dass er krank ist, ums klar zu sagen. Ich denke einfach dass es das Beste für ihn ist. Er wird bei seiner Züchterin bleiben, und später in der Nähe einen Platz finden wo sie ihn immer im Auge hat .
      Es fällt mir verdammt schwer ihn wieder abzugeben obwohl er nur kurz bei uns war. Die Züchterin hat mir einen andern Welpen angeboten, momentan weiß ich nicht ob ich mich darauf einlassen kann...

• Okay, kann ich auch irgendwie nachvollziehen..und da du ja sagst die Züchterin sei eine Nette, hoffe ich , dass sie ihm auch wirklich ein Zuhause in der Nähe sucht und ihn nicht irgendwann irgendwo entsorgt. Ein Welpe mit so einer Geschichte ist sicher schwer vermittelbar...

Ich wüsste auch nicht ob ich sofort einen neuen Welpen holen würde...ich glaube ich würde mir etwas Zeit lassen.
      Trotzdem kannst du ja nichts für die Krankengeschichte des Kleinen...also hör einfach auf dein Herz. Sicher wird dir so eine Geschichte nicht direkt nochmal passieren, es kann also nur aufwärts gehen...
      lieben Gruss, und viel Glück. Meike

• Hallo,

es geht ihm ganz gut, ich hab ihn heute gesehn. Er wird wieder agiler und spielt mit seinen Geschwistern. Ich denke er hat gute Chancen bald wieder ganz auf den Beinen zu sein.

• Schön zu lesen, Greta

Hab Deine Geschichte gestern erst entdeckt und freu mich riesig, wenn das wirklich zu einem Happy-End führt.

Hast Du Dich denn schon entschieden, ob Du nun einen der anderen Welpen nimmst?

Lg
      susa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!