verunsichert

• Ich drück Euch ganz fest die Daumen für morgen.
    Mach Dir keine Vorwürfe und versuch nicht das 'warum' in den Vordergrund zu stellen. Wichtig ist jetzt, das der kleine Mann nicht weiter leiden muß und endlich etwas gefunden wird.
    Traurige Grüße...

• Neu

Hi

hast du hier verunsichert* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich drück auch immer noch ganz fest Daumen und Pfötchen. Denke an euch. Und, nein, du hast nichts falsch gemacht. Im Gegenteil. Du hast schnell gehandelt und er ist jetzt da, wo er am besten versorgt werden kann.
      Sowas ist traurig aber das Leben. Ich leide ganz doll mit, wirklich. Vielleicht geschieht ja ein Wunder.
      Ganz lieben Gruss, Meike

• Ich drücke euch auch die Daumen,
      DU HAST NICHTS FALSCH GEMACHT !!!Sei dir dessen stets bewusst oder versuche immer an unsere Worte zu denken! :umarmen:

• Hallo,

ich konnte heute nicht in die Klinik da ich mir einen Muskelfaserriss zugezogen habe. Natürlich hat den ganzen Tag niemand angerufen erst heute Abend als ich selbst beim Arzt war.
      Der Arzt hat meinem Sohn gesagt dass sie vermuten würde es hätte was mit den Zuckerwerten zu tun, anscheinend waren die andern Untersuchungen ergebnislos. Der Allgemeinzustand habe sich leicht verbessert, was ja schon mal gut ist.
      Genaues weiß ich selbst leider auch erst morgen... :( Aber es gibt Hoffnung!
      Kennt sich jemand aus mit Zuckerwerten die rapide abfallen bei Welpen?

• hallo greta,
      das ist ja echt richtig schrecklich du arme..och mensch wie gehts dem kleinen denn??
      ich halte beide daumen und 4 pfoten gedrückt, damit alles gut geht und ihr bal wieder einen gesunden welpen habt!!!!!!!
      Allleeees Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Hallo,

es geht langsaaaaaaaaaaaaaaaaam aufwärts. Er frisst, aber er kann immer noch nicht richtig stehn. Die Ärzte sprechen von neurologischen Schwierigkeiten in den Hinterbeinen. Hirnhautentzündung ist jetzt ein Begriff, da er auf Antibiotika anzuschlagen scheint.
      Wir können nur weiter hoffen.

• Oh Greta, das ganze tut mir so schrektlich leid für euch. Ich bin in Gedanken bei euch und hoffe, das alles gut wird! Sei stark und besuch den kleinen viel, damit er auch Kraft bekommt und weiss das er nich alleine ist.

• Hey Greta, das freut mich sehr, da hat das Daumen drücken ja hoffentlich genutzt...
      habe hier im Forum unter der Rasse, die der Kleine ist, gestöbert und gelesen, dass es ihnen ganz doll gut tut wenn man viel mit ihnen spricht, da sie ganz besonders gute Zuhörer sind und das brauchen. Also, rede ganz viel mit ihm und sei da....
      wünsche euch weiterhin alles Gute und halte die Daumen gedrückt.
      Wie geht es ihm denn jetzt???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!