verunsichert
-
-
Leider gibts nicht neues. Der Hund liegt immer noch benommen da und reagiert kaum. Er bekommt Infusionen, es ist weder besser noch schlechter. Mensch da kann doch nicht sein
Blut Ok, Röntgen ok.....
Jetzt müssen wir abwarten auf die neuen Untersuchungen. Mensch der arme Hund. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das tut mir schrecklich leid fuer den kleinen Mann.....und fuer Euch natuerlich.
Was bekommt er denn fuer Infusionen? Papillons sind anfaellig fuer Hypoglycemia....wie sind denn seine Zuckerwerte? Mitralklappenprolaps ist auch oft bei Papillons zu finden....wurde ein Herzunltraschall gemacht?
-
Hallo greta!
Das tut mir leid für Euch und den WuffelWas ich aber seltsam finde: Er ist 10 Wochen alt und just an dem Tag wo Ihr ihn abholt, wird er krank und die Züchterin hatte vorher nichts bemerkt?
Hat sie oder habt Ihr an dem Tag irgendwas ganz anders gemacht, als sonst? Also was anderes zu fressen gegeben oder kam er in Kontakt mit irgendwelchen Pflanzen, Materialien etc. ....????
-
Weitere Untersuchungen folgen erst morgen. In der Klinik ist der Teufel los, eine Not-OP nach der andern. Man hält ihn jetzt stabil.
Ich zerbreche mir selbst den Kopf und überlege und überlege, ob ich irgendwas getan habe was dem Hund geschadet hat.
Er hat nur ein wenig Wasser getrunken als wir ankamen, war insgesamt schon sehr fertig. Nur wer denkt sich was dabei?
Am Teppich hat er mal gezogen, hab ihn aber gleich weg. Das macht doch alles noch keine Krampfanfälle.
Die Vermutung ist einfach dass der Stress etwas ausgelöst hat was vielleicht schon da war. Es ist unfassbar.
Mit der Züchterin stehn wir im ständigen Kontakt, sie ist auch völlig fertig.
Da die Blutwerte ok sind kann es eigentlich nur was organisches sein. Wir sind fassungslos! -
Ui, wenn man das liest kommen ein fast die Tränen
.. ich hoffe für Dich und insbesondere für den Hund das es nichts Schlimmes ist und das Alles wieder gut wird :/
-
-
Oh gott ich leide auch ganz doll mit...halt uns bitte auf dem Laufenden, ja??? Hoffentlich schafft der kleine Winzling es...
finds übrigens toll dass ihr zu ihm steht..seid ganz viel bei ihm und gebt ihm Kraft. Vielleicht merkt ers ja...
oh gott, ganz viel Glück..drücken hier alle Daumen und Pfötchen.. -
Ich hab die Hoffnung aufgegeben, so lange und keine Verbesserung geschweige denn eine Diagnose. Wenn morgen nichts dabei rauskommt werd ich ihn erlösen, das ist doch schrecklich...
-
Sei mir bitte nicht böse, aber diese Einstellung find ich net so dolle. Kämpft für euren Schatz!
-
Findest du es dolle dass ein Welpe der 10 Wochen alt ist allein seit Tagen in einer Klinik liegt, jede Behandlung nicht anschlägt? Wie lange soll man das einem Tier zumuten?
-
Solange es Hoffnung gibt ist kämpfen ja okay, aber unnötig leiden lassen sollte man ihn auch nicht.
Wenn der TA sagt, dass es keinen Sinn mehr hat, ist es vielleicht doch besser (für den Hund) loszulassen, so tragisch das auch ist.Kämpfen ist gut, aber nicht um jeden Preis.
Greta, Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen für Euch und Euren Zwerg. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!