Wie macht ihr euch im Dunkeln bemerkbar ;)

• Hey,

habt ihr irgendwelche Reflektorbänder, Leuchthalsbänder oder reflektierende Leinen?

Im Fressnapf war die Tage eine reflektierende Leine im Angebot, leider war die nicht sonderlihc handlich. Ein Halsband macht bei uns nicht viel Sinn die Haare würdens überdecken.

Am liebsten wären mir so Streifen die man auf die Jacke klebe oder nähen kann, wo könnte man sowas bekommen. Son Streifen möchte ich mir ungern noch vorm Gassigehen umbinden :^^:

Aber berichtet ihr mal wie ihr das so macht.

• mein hund trägt ein Leuchthalsband. damit is er sehr gut zu erkennen.
    Zusätzlich trage ich am Handgelenk eine Stirnlampe, die auf "rot" leuchten gestellt is.

Wir sind damit super gut zu erkennen und bis her gab es nur gutes zu hören, weil wir eben gut zu sehen sind.

• Huhu,
    ich hab mir grad heute besagte Leine gekauft. Find sie eigentlich ganz okay.
    Für meine Maus könnte sie schmaler sein und die Karabiner etwas kleiner.
    Aber passt schon.
    Zudem haben wir heute noch ein Halsband mit so einem Leuchtschlauch mit LED`S gekauft, das finde ich eigentlich ganz toll...aaaaaber nicht Windhundtauglich :( was ich schon irgendwie traurig finde.
    Für Yuuma ist es zu groß und kann deshalb nur so umgelegt werden.
    Aber besser so als garnichts.
    Hab heute auch noch so Westen gesehen, die fand ich auch nicht schlecht AAABER (ja so bin ich^^) sie passen farblich nicht zum rest UND ich hasse Tatzen *lol* WIESO müssen die ÜBERALL drauf sein? Reicht doch wenn man sie an Regentagen auf dem Fußboden hat *lol*

Wegen der Reflektierenden Bänder...schau doch mal im großen bunten OnlineAuktionshaus mit den vier Buchstaben (weiß nicht ob ich hier Links einfügen darf)

Vlg

• reflektierende leine und leuchti an sam. (der ist langhaarig sieht man aber trotzdem wirklich schon von weitem)

an uns selber normalerweise in der kalten jahreszeit reflektorenstreifen an den jacken. hab auch noch vom reiten her eine stiefellampe, mit der übersieht einen auch niemand.

lg

stella

• Ich singe kubanische Revolutionslieder.
    Das reicht. :D

Bei Heiserkeit trägt der Hund ein Reflektorband.
    In ganz schwarzen Nächten nehme ich eine kleine Taschenlampe mit.
    Das ist jetzt kein Scherz. ;)

LG, Friederike

• Die Autofahrer schrecken von kubanischen Liedern ab :lachtot: :???:

Also meint ihr, sind die reflektierenden Halsbänder schon zu empfehlen, auch bei Langhaarhunden?

Wenn dieses Reflektorzubehör nicht so unschön aussehen würde und die Leinen nicht so unhandlich wären :|

• Nico hat son Umhang, wenn eir an der Straße gehen und ich hab mir aus dem Fahrradbedarf so Leuchtbänder gekauft. Die Kann ich je nach Jacke dann immer wechseln. Kennt ihr noch Leuchtumis? Die Reflektorbären zum umhängen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!