Verona verunfallt. Urlaub gestrichen.

• Foa :schockiert:

ich wünsche gute Besserung...
    Du hast Recht, so ein Urlaub wird eben wann anders gemacht- nun geht es erstmal ans Beinwiederherstellen...

Sag deiner Holden sie kann wirklich nichts dafür- was muss, dass muss...

Wenn sich wenigstens die Verletzte demnächst besser überlegt wann sie aus dem Gecshirr schlupft- aber die Erfahrung lehrt, dass euer Kamel das schneller wegstecken wird als ihr...

Haltet die Ohren steif und dann gebt Acht, dass alles gut abheilt...

• Absolut der Horror für jeden Hundebesitzer - ich kann es nachvollziehen, dass Deine Frau völlig fertig ist - aber ich glaube jeder von uns hat schon mal so ne Situation gehabt, egal wie sie ausging (meistens ja gut) - Pooh, das hätte schiefgehen können.

Deshalb: Vom Pseudo-Border und mir viele, viele Genesungswünsche an Eure Verona und für Euch: Kopf hoch und viel gemeinsame Kraft für die Krankenpflege in den nächsten Wochen.

lg
    Karin

• Ach herrje, ich hab's jetzt erst gelesen! :schockiert:

Auch von mir alles, alles Gute fürs Veroleinchen! Sie soll rasch wieder heil werden. Wir drücken Pfoten und Däumchen, und Nellie schickt 'nen virtuellen Pfotenabdruck aufs neue, schicke Gipsbein. Sie hat ja auch schon mehrere große und kleine "Kriegsverletzungen" erlitten, seit sie bei uns ist. Irgendwann können die beiden sich ja mal treffen und sich gegenseitig stolz ihre Narben zeigen. ;)
    Gute Besserung, und Brigitte soll sich keinen Kopf machen! Das Veroleinchen wird wieder heil, dem Autofahrer ist nix passiert, also alles bestens!

Liebe Grüße,
    Anja, Nellie und Kira

• Oh, das liest man gerne. Obwohl drei Wochen Tabletten auch nicht ohne sind. Wenn es danach aber wieder in Ordnung ist...
    Und das du nicht verreisen willst ohne deine Fellnasen, kann ich voll und ganz verstehen. Würden wir auch nie machen! ;)

• Hallo zusammen,

...nochmals vielen, lieben Dank für Eure Anteilnahme.

Wir sind echt gerührt von so viel Freundlichkeit. :2thumbs:

Verona ist zu Hause.
    Es geht ihr den Umständen entsprechend gut.
    Sie könnte schon auftreten, traut sich aber nicht.
    Der Bruch ist versorgt, Wundschmerzen sind derzeit das grösste
    Problem.
    Um 16.00Uhr müssen wir hier zu unserem TA zum Verbandwechsel.

Dr. Willuhn, der Operateur hat die weitere Vorgehensweise mit unserem
    Doc bereits abgeklärt.

Hier wurde Véro operiert:

http://www.tierklinik-gaggenau.de/tieraerzte.html

Und so schaut es aus:

Verona zu Hause.

Vorher.

Nach der OP.

Jetzt liegt sie und ruht sich aus.
    Nachher wreden wir eine kleine Rentnerrunde gehen, damit sie ihren
    Geschäften nachgehen kann.

Ach ja übrigens. Am Verfressenen hat sich nichts geändert. :^^:

liebe Grüsse ... Pfleger Patrick und Schwester Brigitte

• Schön, dass du uns Bescheid gibst!

Und schön, dass Vero Hunger hat :roll:

So und jetzt auf: das arme Hasilein muss verwöhnt werden.
    Aber vom allerfeinsten ;)

Weiter gute Besserung!

• Super, das freut mich zu lesen das Verona schon wieder mit Appetit frisst!

Aber der Bruch sieht echt schlimm aus :|
    Habe ich das richtig auf den Bildern erkannt, dass es genagelt wurde??? Wahnsinn was Tierärzte heute schon alles bei unseren Vierbeiner so können.

Bleiben Schrauben und Platten ihr restliches Hundeleben im Körper oder steht noch eine zweite OP zur Entfernung an????

Daumen sind weiterhin gedrückt!!!

• :schockiert: das röntgenbild sieht aber wüst aus!!
    oh mann,fühl dich mal :knuddel:
    und richte schwester brigitte bitte aus,das die dinge im leben so passieren,wie sie sollen :^^:
    ich wünsche eine gute genesung.
    liebe grüsse
    susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!