Verona verunfallt. Urlaub gestrichen.
-
-
Hallo,
ich kann so gut nachvollziehen, wie es Euch und besonders Brigitte geht.
Unser Räuber war 2 Jahre alt, da isser uns vor der Haustür abgehauen und über die Straße zu nem anderen Hund. Dabei ist er in ein Auto gelaufen. Diesen dumpfen Schlag und die quietschenden Bremsen habe ich heute noch im Ohr. Und die Vorwürfe hab ich mir auch gemacht. Warum hast Du ihn abgeleint, bevor wir drin waren...? Aber auch Räuber wurde wieder gesund. Das ist jetzt fast 14 Jahre her (wie die Zeit vergeht) und Räuber nun im Regenbogenland, aber mir kommt es vor, als wär es gestern gewesen, wie ich heulend mit dem blutenden Hund beim TA gesessen habe.
Bin erleichtert, daß die OP gut gegangen ist, Verona schafft das und wird wieder gesund. Mich interessiert aber auch, wie es dem Fahrer des Wagens geht. Bei unserem Unfall damals haben die Leute, die in dem Auto saßen, nach ein paar Tagen angerufen, um sich zu erkundigen, wie es dem Hund geht. Die wollten nicht mal die Kratzer am Auto ersetzt haben, denen war nur wichtig, daß es dem Hund gut geht.
Alles, alles Gute für Euch und gute Besserung für Verona
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Verona verunfallt. Urlaub gestrichen. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Patrick !
Auch von hier die allerbesten Genesungswünsche für
deine Vero !Schön zu hören, dass die OP gut verlaufen ist, nun braucht's
halt seine Zeit zum abheilen. Aber das wird schon!Nimm's "positiv", es ist "nur" ein Beinbruch und es ist nichts
schlimmeres passiert.Klar, man macht sich Vorwürfe. Hätte ich doch besser aufgepasst,
wäre ich einen anderen Weg gegangen, oder - oder- oder...
aber passiert ist passiert...es lässt sich nicht mehr ändern, also
auch keine VorwürfeAlso, nochmals GUTE BESSERUNG und alles Gute !
-
Hallo Patrick,
ach du Schreck, was muss ich denn da lesen?
So ein Pech aber auch, armes Veroleinchen!Die anderen haben Recht, Vorwürfe helfen euch jetzt auch nicht weiter, Hauptsache Vero wird wieder fit!
Freddy und ich wünschen auf jeden Fall
GUTE BESSERUNG!
Ganz liebe Grüße und einen Dicken Knochen für Vero - und einen für Jimmy natürlich -
Ines und Freddypudelhund!
-
Auch von uns: GUTE BESSERUNG!!!
Sie wird ganz schnell wieder gesund.
LG
-
Ach Patrick, das ist ja n Mist.
Hat Prinzessin Vero die Nacht gut überstanden? Könnt Ihr sie heute nach Hause holen?
Sch... auf den Urlaub, den könnt Ihr wirklich noch so oft machen.Drück mal Deine Brigitte ganz doll und sag ihr, sie soll sich keine Vorwürfe machen. Ich kann mir so gut vorstellen, wie sie sich jetzt fühlt.
-
-
Och nein, das ist ja vielleicht ein Mist :/
Aber alles in allem hattet ihr Glück, was kann da alles passieren, wenn ein Hund in ein Auto rennt.
Brigitte soll sich bloß keine Vorwürfe machen!
Gute Besserung für die Kleine, drückt sie mal ganz fest von mir
lg
Dana -
Ach, Du Sch****
Das tut mir sehr leid für Euch, besonders für Verona. Hoffentlich heilt es schnell und sie kann bald wieder normal gehn.
-
Ach herrje! Das lese ich ja eben erst!
Ich wünsche Vero eine baldige Genesung und Brigitte soll sich keine Vorwürfe machen.
Manchmal passieren eben Dinge, auf die man keinen Einfluß hat.
Macht das Beste daraus und genießt euren Urlaub diesmal eben daheim!
Alles Gute für euch! :^^:
-
Oh Nein
Das kann doch nicht war sein :/
Ich sitze hier und mir zittern die Finger als hätte ich in ein Stromkabel gefasst.
Ich wünsche der Vero alles Gute, und so eine Scheiß soll sie nicht noch mal machen.
Versuch deiner Gattin etwas vom Schlechten Gewissen zu nehmen, ich weis wie das drücken kann.
Bin mit meinem Henry Gassi gewesen, und bleibe noch kurz bei der Nachberin stehen und wir schnacken. Henry ohne Leine, weil gleich gegenüber der Wald war. Mti einem Mal sprintet er los, und überfällt einen Schäferhund, der da langlief. Sofort eine arge Beisserei im Gange
Der Schäferhund hatte sich an seiner Leftze Verbissen, er konnte sich nicht mal wehren. Ende von der Geschichte: 2 Durchgebissene Löche in seiner Leftze.
Ein Loch ist ganz normal geheilt. Das andere hat sich fürchterlich entzündet. Er hatte einen Dicken Eiterpfropf drin zu stecken.
Zum TA konnte ich nicht, wir hätte ihn in Narkose legen müssen, sonst hätte er den TA nicht an seine Schnauze rangelassen.
Ich bin die einzige, die er an seine Schmerzenden Wunde ranließ. Also hab ich ihn auf die Terasse gelegt, Wasser abgekocht und mit Spritzenspülung und rumpulen den Eiter rausholen können und mit Iod desinfiziert. Die Wunde war extrem entzündet, stark geweitet und muss höllisch wehgetan haben.
Er hat nicht ein Mal gezuckt....
-
Hallo Patrick
Mensch da habt ihr aber noch mal Glück gehabt.
Das ist eine so blöde Situation ich kann deine Frau sehr gut verstehen.
Deine süsse ist bestimmt bald wieder fit .
Ich hoffe das ihr sie heute schon wieder abholen dürft und sie den Schreck und die Schmerzen bald überwunden hat.
Wir drücken alle feste die Daumen und hoffen auf eine schnelle problemlose Heilung.
Ganz festen Knuddler an euch alle
LG Beate - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!