"Der Hundeprofi" V auf Vox (27.09.2008)
-
-
Zitat
Ja, eben. Beim ersten Treffen ein normales Halsband, und dann ein dünnes Kettchen, was dem in den Hals geschnitten hat.
ZitatTut mir leid, ich habe halt den Anspruch, dass der auch sowas sieht und abändert. Auch wenn der Hund nicht zieht.
Na, vielleicht hat der Rütter ja gerade zur Kette geraten?
Beim ersten Treffen schien er ja nicht besonders überzeugt von der Standfestigkeit des Herrchens zu sein. Aber Schwamm drüber, nix als Spekulation, soll ja nun auch keine Pro/Contra-Kettendiskussion werden...
Bei den T-Shirts könnte er sich mal ein paar neue Sprüche ausdenken!
Hübsche Beispiele findet er in seinem täglichen Training doch bestimmt!
Grüße,
das Krümelmonster. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Blackbetty
Hallo und vielen Dank für deine Antwort, ich war zwar eigeloggt aber nicht wirklich im Forum
.
Ganz so schlimm wie Cora wird meine Pebbels nicht sein, sie hat nicht grundsätzlich Angst vor allen Hunden. Ihr bester Freund ist ein rieseíger altdeutscher Schäfermix, wenn die "spielen", bleibt mir die Luft weg. Ich suche immer nach Tipps, wie ich ihr zeigen kann, das auch andere große Hunde nicht grundsätzlich zum fürchten sind. Ignorieren zu Hause, ohje, das würde mir schon seeehr schwer fallen, aber das würde bei uns so nicht nötig sein(hoffentlich).
(Kettenhalsband, T-Shirt und sonstige außerhundische Belange des Hernn Rütter suche ich hier nun wirklich nicht)
LG
Dagmar -
"außerhundische Belange"
absolut. großartigster. Ausdruck. ever.
die shirts find ich übrigens auch klasse, wenn auch sehr plakativ. gibt es nicht auch geschirre mit "der tut nix" ? -
Auf die Geschirre, die du meinst, kannst du alles, was du willst sticken lassen
-
Ja, die T-Shirts von ihm finde ich auch immer voll lustig, wahrscheinlich läuft er privat mit seiner Goldihündin im Partnerlook. Er hat "der tut nix" drauf und seine Paula(?) hat mein Herrchen auch nicht!! Das wäre doch mal lustig. Mara hat auch so ein Geschirr, aber ich keine passenden Shirts, son Mist!!
Wenn das Kettenhalsband schon so schlimm ist, dann müssten ja alle solche Halsbänder verboten werden. Von den Kettendingern ist das ja fast noch das erträglichste für den Hund, wobei ich überhaupt nie solche Dinger benutze. Aber es gibt ja sogar einige bekannte Trainer, die diese spezielen Halsbänder als Arbeitsbänder für den Hund benutzen. Hab zum Beispiel Videos von David Dikeman, derbenutzt diese Bänder immer. Eignen sich halt super zum immer tragen, weil sie schön leicht sind. Ich kenne einen Schäfer, wo alle seine Hunde so ein Halsband haben, weil sie es eben kaum stört, aber man immer was zum Festhalten hat. Na ja wie auch immer.
Ich finde diese Sendung einfach toll (außer die sch... Werbung und das Fehlen von mitunter wichtigen Arbeitschritten) -
-
Ich kann zwar so nichts zum Thema beisteuern,aber dort,wo Ben draussen gezeigt wurde,gehen wir immer spazieren
War schon komisch,vielleicht treffe ich die beiden ja mal.
-
Zitat
Ja, die T-Shirts von ihm finde ich auch immer voll lustig, wahrscheinlich läuft er privat mit seiner Goldihündin im Partnerlook. Er hat "der tut nix" drauf und seine Paula(?) hat mein Herrchen auch nicht!!
Hihi, lustiger Gedanke.
Seine Goldi Hündin heißt Mina.
-
na ob das so stimmt ...
-
Hallo,
ob seine Hündin Mina heißt...? Ja, das stimmt. Sie ist auch auf seinen DVD's dabei, als Therapiehund und wird dort auch mit Mina angesprochen.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Zitat
Hallo,
ob seine Hündin Mina heißt...? Ja, das stimmt. Sie ist auch auf seinen DVD's dabei, als Therapiehund und wird dort auch mit Mina angesprochen.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
nene, das ist schon klar, ich meinte ob es so stimmt, bzw. die aussage auf den shirts der wahrheit entspricht, wenn Hund und Herrchen "Der tut nix" Shirts tragen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!