"Der Hundeprofi" V auf Vox (27.09.2008)

• Zitat

Die Dogge hätte aber spätestens beim zweiten Treffen ein anderes Halsband haben müssen. :sauer:

:???: Wieso? War das nicht ne Kette?

Die Dogge fand ich auch saucool, total erhaben - wobei ich mir nicht sicher bin, ob die tatsächlich auch immer so ist. Zumindest Herrchen muss da wohl seine Zweifel gehabt haben, weil Herr Rütter sie beim ersten Treffen gehalten hat und dann auch meinte, beim Üben lieber anbinden... Die Doggn, die hier in der Nähe rumlaufen, sind aber auch alle so - durch NIX aus der Ruhe zu bringen, einfach nur lässig.

Dafür das der Retriever das erste Mal im Wasser gewesen sein sollte, ist der aber recht forsch ins Wasser und sooo schlimm fand ich seinen Schwimmstil nun auch wieder nicht - die sollten mal meine "Wasserratte" sehen, vielleicht würde Herr Rütter gleich hinterherspringen, um den vermeintlich untergehenden Hund zu retten... :lachtot:

Viele Grüße,
    das Krümelmonster.

• Zitat

Die Dogge fand ich auch saucool, total erhaben - wobei ich mir nicht sicher bin, ob die tatsächlich auch immer so ist. Zumindest Herrchen muss da wohl seine Zweifel gehabt haben, weil Herr Rütter sie beim ersten Treffen gehalten hat und dann auch meinte, beim Üben lieber anbinden.

...naja...die braucht nur nen Schritt zur Seite zu machen, und der Opi liegt samt Stock auf der Nase... :D denke nicht, dass das was mit dem Gehorsam zu tun hatte...

• ich fand das erste Treffen mit Rüter und der Ben-Frau cool
    und auch seine Reaktionen, der hat fast so sparsam geschaut wie ich :lachtot:

ne, diesmal hatte ich endlich Zeit, es mal ganz zu sehen und fand die Sendung echt nicht schlecht
    auch wenn mir bei dem ersten Dalmibesuch und dem gekugele und gejaule nen Schauer über den Rücken lief :shocked:

• Oh nein, ich habe es verpasst :kopfwand: , könnte jemand in kurzen Worten wiederholen wie mit Cora gearbeitet wurde, bitte :gott: . Noch eine Wiederholung wird es wohl kaum geben.
    LG
    Dagmar

• Zitat

Oh nein, ich habe es verpasst :kopfwand: , könnte jemand in kurzen Worten wiederholen wie mit Cora gearbeitet wurde, bitte :gott: . Noch eine Wiederholung wird es wohl kaum geben.
    LG
    Dagmar

wiederholung kam heute morgen :)

habs aber auch verpasst :|

• Zitat

und.. was is? Haste jetzt n neues Dampfbügeleisen gekauft oder ein paar andere Dinge erstanden? :lachtot:

:roll: :skeptisch3: :nackt: Nein, natürlich nicht.

Zitat

Wieso? War das nicht ne Kette?

Ja, eben. Beim ersten Treffen ein normales Halsband, und dann ein dünnes Kettchen, was dem in den Hals geschnitten hat.

Ich würde aber mal gerne wissen, ob man das Rammeln einfach nur über mehr Auslastung in den Griff bekommt. Kann ich mir nicht vorstellen.

• Zitat

, was dem in den Hals geschnitten hat.

hat der an der Leine gezogen ? Konnte ich nicht beobachten. Der hat super gehört, warum soll das Halsband dann in den Hals einschneiden ? :???:

• Zitat

hat der an der Leine gezogen ? Konnte ich nicht beobachten. Der hat super gehört, warum soll das Halsband dann in den Hals einschneiden ? :???:

hab ich auch nicht gesehen. Die Dogge war so ruhig an der leine.... aber man findet ja jedes Haar in der Suppe, wenn man nur lang genug sucht. Sorry, aber is nunmal so.

• Ja, ist ein bisschen kleinlich, hier über ein Halsband zu diskutieren, was so eigentlich eh nicht zum Einsatz kommt. Hier gibt es doch sicherlich auch leinenführige Hunde, die mal ein dünneres Halsband oder eine Moxonleine tragen, oder hat sowas hier im ganzen Forum keiner jemals an seinem Hund? Nun mal Hand auf's Herz! Solange der Hund wirklich nicht an der Leine zieht, und das tat die Dogge nicht, ist es wirklich wurschtpiepegal, was der Hund für ein Halsband trägt.
    Man könnte sich ja auch mal auf's Wesentliche konzentrieren oder wird demnächst auch noch Rütters Outfit auseinandergenommen? Na, ich bin gespannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!