RattenGift?
-
-
Ich versteh das alles überhaupt nicht. Akku zerbissen? Dann wäre die Säure im Maul gleich ätzend gewesen. Akku verschluckt,so das erst nach längerer zeit Säure austritt, dann wäre ich spfort beim TA gewesen. Dann ist der Hund todkrank,zittert,riecht aus Maul,apathisch. Arzt will warten, dann soll Narkose gemacht werden,er kriegt aber nur Tabletten???
Wie auch immer, hauptsache dem Hund geht es gut. Alles andere muss ich ja nicht verstehen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier RattenGift? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hääää ??? Ich glaub ich tick grad nicht richtig hier, oder ? - Egal ob Du es schon mal erlebt hast oder nicht (was mir natürlich sehr leid tut), aber so muss das wohl nicht grad formuliert werden !!!!
@Themenstarterin: wie geht es Deiner Fellnase heute ?
Gruss
Sabineoch Leute, jetzt hakt doch nicht aufeinander rum. ich finde das posting garnicht so schlimm, sondern es zeigt mir, die Dringlichkeit. Man sollte und darf bei ernsten Sachen nichts verharmlosen!
jeder drängt hier, den TA zu wechseln., in Tierkliniken zu fahren und dann regt man sich über ein Posting auf, welches in meinen Augen nur dazu veranlasst, sich wirklich mal Gedanken zu machen und nicht alles so blauäugig zu sehen?
Sorry aber ich verstehe es nicht!
Zum TE:
schön, das es deinem Hund SCHEINBAR besser geht. Aber ich an deiner Stelle hätte nicht gewartet und würde es auch jetzt nicht. Ich wäre zu einem anderen TA gefahren. Zur reinen Sicherheit.
Erst wird von einer Verätzung gesprochen und dann soll man tage warten, danach gibt es nur Tabletten. Die hätte er auch beim ersten Besuch geben können, anstatt noch zu warten.
Manchmal bin ich doch ganz schön entsetzt, wie locker man mit dem Tierleben und Tierleiden umgeht.
Es is natürlich gut, wenn es deinem Hund besser geht, aber weißt du, was er denn jetzt hatte? Eine Verätzung oder Vergiftung wohl eher nicht. Oder wurde da garnicht mehr nachgesehen, sondern einfach mal "hellgesehen"?
IKch an deiner Stelle würde SOFORT einen weiteren TA aufsuchen und der Sache nachgehen. Nicht weil ich TA-Ge** bin, sondern einfach um die Sicherheit zu haben, das mein Hund nicht leidet und er wirklich gesund is. Sowas is leider nicht zu spaßen und deine Ruhe iritiert mich etwas.
Wenn du krank bist, dich nicht besonders fühlst, bleibst du dann auch so locker und unbekümmert?
Ich wünsche deinem Hund alles Gute und das er sich wirklich auf dich verlassen kann. Ich wünsche ihm, das die richtige Diagnose gestellt wurde und er nicht innerlich und schleichend verreckt. Sorry für die Ausdrucksweise, aber ich kann das nicht so verstehen. Wenn dir doch soviel an deinem Hund liegt, wie kannst du dann so ruhig daheim sitzen und "nur" glauben"? Ich würde gewissheit haben wollen!
-
Also...Da es ja nicht mein Hund ist sondern der meiner Mutter, war sie mit ihm beim Tierarzt.
Also als sie das erste mal da waren hatte sie wohl verätzung im Hals und am Mund, ob sie bis zum Magen vorgedrungen ist konnte er nicht sagen.
Er gab ihr eine Spritze und Tablette, dies machte sie wieder Fit.
Nun nimmt sie Tabletten da sie noch was am Mund hat.
Aber es geht ihr wieder gut. -
Die Hauptsache ist doch, dass es dem Kleinen wieder gut geht.
War ja anscheinend nicht so schlimm, wie es rüberkam, deswegen denk ich brauch man da doch jetz nicht mehr weiter rumstreiten, oder?!?Nicht böse gemeint, keinem gegenüber (habs ja selbst nicht verstanden), aber jetzt ist doch alles gut ausgegangen, oder!?!
-
Zitat
jeder drängt hier, den TA zu wechseln., in Tierkliniken zu fahren und dann regt man sich über ein Posting auf, welches in meinen Augen nur dazu veranlasst, sich wirklich mal Gedanken zu machen und nicht alles so blauäugig zu sehen?
Sorry aber ich verstehe es nicht!
Zum TE:
schön, das es deinem Hund SCHEINBAR besser geht. Aber ich an deiner Stelle hätte nicht gewartet und würde es auch jetzt nicht. Ich wäre zu einem anderen TA gefahren. Zur reinen Sicherheit.
IKch an deiner Stelle würde SOFORT einen weiteren TA aufsuchen und der Sache nachgehen. Nicht weil ich TA-Ge** bin, sondern einfach um die Sicherheit zu haben, das mein Hund nicht leidet und er wirklich gesund is. Sowas is leider nicht zu spaßen und deine Ruhe iritiert mich etwas.
Jetzt hackst du aber selbst noch drauf rum.... -
-
Wieso hackt Shadow? Sie hat doch nur gesagt, das sie es nicht gemacht hat und das ist ihre persönliche Einstellung und Meinung.
-
Ist ja eigentlich egal, Hauptsache dem Hund geht es besser!

-
Weil sie einerseits verurteilt, dass alle hier drängen zum anderen TA/Tierklinik zu gehen, und im nächsten Satz anmerkt, sie selbst wäre schon längst zum anderen TA gefahren und wie man nur so lange warten kann. Nichts anderes haben ich /die anderen sagen wollen. Keiner wollten drängen.
-
Dann hast du das Posting von Shadow falsch verstanden, das mit dem Hinweis auf das "Hacken" und das sein lassen bezog sich darauf, das Sunshineplace etwas sehr deutlich bis überdeutlich gesagt hat und dann von allen Seiten eines auf die Mütze bekommen hat - siehe das von Shadow angegebene Zitat.
-
Zitat
Dann hast du das Posting von Shadow falsch verstanden, das mit dem Hinweis auf das "Hacken" und das sein lassen bezog sich darauf, das Sunshineplace etwas sehr deutlich bis überdeutlich gesagt hat und dann von allen Seiten eines auf die Mütze bekommen hat - siehe das von Shadow angegebene Zitat.
genau so war es gemeint!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!