• Wenn es schlimmer ist, wird er dann den Hund einschläfern? So habe ich das Auf-den-Boden-schauen jetzt gedeutet.
    Wenn der TA meint, dass die Verätzungen so schlimm sein könnten, dass der Hund dann keine Chance mehr hat, wie kann man dann bis Donnerstag warten?
    Die Themenstarterin hatte um Hilfe gebeten, daher sehe ich nicht ein warum ich mich zurücknehmen soll. Es ist für mich absolut unbegreiflich. Hoffentlich überlebt der Hund das alles!

• Zitat

Ich kann die Themenstarterin nicht verstehen,wenn ich weiß wie schlimm
    es um meinen Hund steht versuche ich alles um ihn zu retten und warte nicht bis Donnerstag wo es zu spät sein kann :kopfwand:

das mein ich ebend auch :kopfwand:

• Zitat

dem Hund geht es erstaunlicher weise sehr gut.
    Sie braucht zwar ihre Ruhe aber sie macht alles wieder wie früher.

schön zu hören
    und warst du jetz beim anderen TA?

• Sorry, aber sowas versteh ich nicht, das finde ich absolut unveratwortlich!

Wenn der TA schon sagt, man kann nur hoffen, dass es noch nicht bis in den Magen gekommen ist, dann muss doch schnellstens was unternommen werden. Ihr könnt doch nicht wirklich in aller Seelenruhe zuhause sitzen und abwarten, ob die Verätzungen jetzt bis Donnerstag den magen erreichen oder nicht!?!

Wenn du sowas hättest, würdest du da auch einfach mal ein paar Tage abwarten???

Deinen TA versteh ich ja sowieso nicht. Wenn es doch so ernst ist, muss doch gleich was unternommen werden. Das ist für mich ein Notfall oder etwa nicht???
    Aber es ist ja euer Hund!
    Bitte tut dem kleinen den Gefallen, und geht sofort zu nem anderen TA, der den kleinen sofort behandelt!!!

• Zitat

Sorry, aber sowas versteh ich nicht, das finde ich absolut unveratwortlich!

Wenn der TA schon sagt, man kann nur hoffen, dass es noch nicht bis in den Magen gekommen ist, dann muss doch schnellstens was unternommen werden. Ihr könnt doch nicht wirklich in aller Seelenruhe zuhause sitzen und abwarten, ob die Verätzungen jetzt bis Donnerstag den magen erreichen oder nicht!?!

Wenn du sowas hättest, würdest du da auch einfach mal ein paar Tage abwarten???

Deinen TA versteh ich ja sowieso nicht. Wenn es doch so ernst ist, muss doch gleich was unternommen werden. Das ist für mich ein Notfall oder etwa nicht???
    Aber es ist ja euer Hund!
    Bitte tut dem kleinen den Gefallen, und geht sofort zu nem anderen TA, der den kleinen sofort behandelt!!!

heute ist ja eh donnerstag auf den sie warten sollten aber zu den TA wäre ich NIE wieder gegangen.
    ich bin genau deiner meinung aber mehr schreiben das man zum anderen TA gehen soll kann man leider auch net :kopfwand:

• Ja, hast ja recht, aber ich versteh so was einfach nicht.
    Man muss doch selbst mit 18 Jahren schon so weit denken können, dass das höllische Schmerzen für den Kleinen sind und dass man da nicht einfach abwartet, das ist schließlich keine Kleinigkeit wie ein bisschen Schnupfen oder so!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!