RattenGift?
-
-
Rattengift ? Ohhaaa Viel spass mein Hund hatte eine Rattengift vergiftung ... suche auf dem Körper des Hundes nach farblichen Veränderungen der haut meistens erst leicht Rot das kann bis zu Blau gehen sieht aus wie eine quetschung bzw ein Bluterguss und ist meistens am Bauch zuerst .... wenn der Hund das hat verabschiede dich schonmal und lass ihn einschläfern .... sämtliche inneren Organe gehen zu grunde ich habe alles schon hintermir und tu dem Hund nur keine medizin an der quält sich damit nur ......
es kann auch passieren das der hund nur noch hin pullert weill er sich nicht mehr rühren kann ....
LG und Viel Glück das es kein Rattengift war !!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: RattenGift?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sorry, aber kannst Du nicht erst den Thread lesen und dann Deine lieblosen Kommentare abgeben??

-
sorry zu spät gelesen ... das ist nicht Lieblos das ist mein erlebniss und nun mal leider die Wahrheit :/
-
Zitat
Rattengift ? Ohhaaa Viel spass mein Hund hatte eine Rattengift vergiftung ... suche auf dem Körper des Hundes nach farblichen Veränderungen der haut meistens erst leicht Rot das kann bis zu Blau gehen sieht aus wie eine quetschung bzw ein Bluterguss und ist meistens am Bauch zuerst .... wenn der Hund das hat verabschiede dich schonmal und lass ihn einschläfern .... sämtliche inneren Organe gehen zu grunde ich habe alles schon hintermir und tu dem Hund nur keine medizin an der quält sich damit nur ......
es kann auch passieren das der hund nur noch hin pullert weill er sich nicht mehr rühren kann ....
Hääää ??? Ich glaub ich tick grad nicht richtig hier, oder ? - Egal ob Du es schon mal erlebt hast oder nicht (was mir natürlich sehr leid tut), aber so muss das wohl nicht grad formuliert werden !!!!
@Themenstarterin: wie geht es Deiner Fellnase heute ?
Gruss
Sabine -
Meine Güte, es gibt auch Hunde die eine Vergiftung überstehen, Sunshineplace! Tut mir aber natürlich leid um deinen Hund.
-
-
Zitat
Oh man, konntest wohl gar nicht erwarten, deinen Senf dazuzugeben und hast gleich losgeschrieben ohne überhaupt etwas von dem Thread zu lesen. Noch dazu hast du so nen Mist geschrieben, den hier garantiert keiner sehen bzw. lesen will!
Sorry, aber is so! -
warum liest du es dann ?
ausserdem ist das kein mist -
Vielleicht inhaltlich kein Mist,aber nicht wirklich nett geschrieben...
Sowas kann man auch anders schreiben :/
Oder wie fändest du das wenn du dir Sorgen machst um deinen Hund und jemand kommt daher und sagt dir so etwas wie du oben geschrieben hast?
LG
Ines
-
es ist nun mal ehrlich geschrieben ... genauso wie es der TA zu mir gesagt hat damals also mir wurde das auch frontal ins gesicht gedrückt und finde dabei an der schreibweise nix schlimmes sorry
-
Zitat
warum liest du es dann ?
ausserdem ist das kein mistWarum ich es lese? Weil ich mir im Gegensatz zu dir alle Beiträge durchlese, bevor ich etwas dazu schreibe!!!
ZitatVielleicht inhaltlich kein Mist,aber nicht wirklich nett geschrieben...
Sowas kann man auch anders schreiben
Oder wie fändest du das wenn du dir Sorgen machst um deinen Hund und jemand kommt daher und sagt dir so etwas wie du oben geschrieben hast?
Ganz genau! So wie du das hier geschrieben hast, hört es sich an, als wärst du total gefühlskalt. Meinst du man will so etwas hören? Außerdem stimmt es nun wirklich nicht, dass ein Hund unbedingt stirbt, wenn er eine Vergiftung hat!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!