• Sorry, Sunshineplace, aber ganz ehrlich: liess Deinen Text nochmals durch und versetzt Dich mal in die Lage des anderen Hundebesitzers, welcher ein krankes (vielleicht vergiftetes Tier) daheim liegen hat. - Zuerst mal wünscht Du viel Spass ??? :schockiert: Was soll denn das ? - und ganz neben bei: hätte dies mein TA zu mir gesagt, hätt ich ihn so schnell in den Wind geschossen, dass der nicht mehr Pap hätte sagen können.

    Ich glaube einige hier haben ihre geliebte Fellnase auf unnatürliche Weise verloren (ich schliesse mich da mit ein), aber wer kommt schon auf die Idee, so was vom Stapel zu lassen resp. es so nieder zu schreiben? - Sorry, das ist einfach (auch Deiner verstorbenen Fellnase gegenüber) unwürdig !!! :kopfwand:

  • Zitat

    Sorry, Sunshineplace, aber ganz ehrlich: liess Deinen Text nochmals durch und versetzt Dich mal in die Lage des anderen Hundebesitzers, welcher ein krankes (vielleicht vergiftetes Tier) daheim liegen hat. - Zuerst mal wünscht Du viel Spass ??? :schockiert: Was soll denn das ? - und ganz neben bei: hätte dies mein TA zu mir gesagt, hätt ich ihn so schnell in den Wind geschossen, dass der nicht mehr Pap hätte sagen können.

    Ich glaube einige hier haben ihre geliebte Fellnase auf unnatürliche Weise verloren (ich schliesse mich da mit ein), aber wer kommt schon auf die Idee, so was vom Stapel zu lassen resp. es so nieder zu schreiben? - Sorry, das ist einfach (auch Deiner verstorbenen Fellnase gegenüber) unwürdig !!! :kopfwand:


    Da geb ich dir aufjedenfall recht
    ist ja echt schlimm hier sowas reinzuschreiben *kopfschüttel*
    und zu sagen kannst den hund gleich einschäfern.

  • Richtig! So etwas gehört hier finde ich einfach nicht rein. Hier schreiben Leute, die Probleme mit ihren lieben haben und Hilfe, Ratschläge und Aufmunterung erwarten.. und dann kommt so was?!? :irre:

  • ..naja man merk die reife mancher leute hier! und damit meine ich nicht nur Sunshine.

    1. unserem Hund geht es sehr gut.
    Sie bekommt jetzt Tabletten und muss diese eine Woche lang nehmen.

    2. Zu diesem Tierazt habe ich vertrauen, und dies werd ich auch weiterhin haben. Damals als mein anderer Hund sich komisch verhielt hat er mir auch sehr geholfen.

  • Hallo Latro! Schön, dass es deinem Hund wieder gut geht. Darf man fragen was der TA jetzt gemacht hat außer Tabletten? Musste dein Hund noch in Narkose?

    Vielleicht können wir hier laut deiner Beschreibung die Situation nicht richrigt beurteilen, du hattest nur die Art der Verletzung so krass beschrieben, dass hier keiner verstehen konnte, wie man so lange warten kann. Ich finde es aber wichtig, dass du Vertrauen zu deinem TA hast, und wenns jetzt mit Tabletten geht, ist doch schön! Anscheinend hat er die Situation ja richtig eingeschätzt! Also, gute Besserung und einen schönen Tag noch! ;)

  • ich finds auch super das es deinem wautzi wieder gut geht,
    was hat der TA denn noch gemacht außer tabletten??

  • Na das sind doch gute Nachrichten! Wie schlimm war es denn jetzt? Ging noch nicht bis in den Magen, oder?

    Es hat auch keiner gesagt, dass du kein Vertrauen mehr zu dienem TA haben sollst, im Gegenteil. Deinen Erzählungen nach zu urteilen, hat es sich nur zu schlimm angehört, als einfach abwarten zu können!

  • Hm ich fühle mich hier doch etwas veralbert.

    Erst hat der Hund eine Verätzung - was ein Notfall ist - und dann mit einem mal ist es alles gar nicht so schlimm? Dazu ein nach Verwesung riechender Atem und apathische Zitteranfälle - was eher auf eine Vergiftung hindeutet - und nun alles nicht so schlimm?

    Ja was war es denn nun?

    Ist natürlich schön, das es dem Hund besser geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!