RattenGift?
-
-
soo lange würde ich auch nicht warten,also sofort zum nächsten tierarzt.
was ist das überhaupt für nen arzt der so eine diagnose stellt,dem hund ne spritze gibt und wieder weg schickt?? :kopfwand:
da würde ich ja im leben mit meinem tier nich mehr hingehen.
ein normaler guter tierarzt hätte sofort gehandelt und einen nicht wieder weggeschickt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier RattenGift? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
...Wir waren doch schon beim Tierarzt.
der sagte das er gestern nichts sehen konnte.
Donnerstag bekommt sie vollnakose und dann muss er schauen.ganzer hals und mund verätzt
Als meine mutter ihn fragte :"was ist wenn es zu stark ist?" da schaute er nur noch auf den Boden und sagte nichts.Unserem Hund geht es heute ganz gut, aber das sagt leider nicht viel aus.
-
Deswegen wäre es wichtig, das ihre euren Hund nehmt und ihn auf der Stelle in einer guten Tierklinik vorstellt.
Die haben da noch mehr Möglichkeiten der Untersuchung und der Behandlung. :/ -
Wir hatten schon mal einen ähnlichen Thread hier, in dem auf den Fragesteller ein immenser Druck mit TA ausgeübt wurde. Sie ist doch schon bei einem TA ihres Vertrauens. Lasst sie doch jetzt einfach mal. Wenn man zu dem Arzt Vertrauen hat und er sagt man soll bis Donnerstag warten, dann ist es auch ok das zu tun. Wir sind hier alle keine Medizinexperten. Umso wichtiger ist es dann aber auch, den HH nicht noch mehr verrückt zu machen, wenn er sich bereits einem Arzt anvertraut hat.
-
Auch Ärzte machen Fehler
-
-
Und das nicht zu knapp :/
Und gerade weil hier von Verätzungen die Rede ist, sowas kann lebensbedrohlich sein.
Aber man kann ja hier nicht mehr als raten, ich hoffe nur das es bis am Donnerstag nicht schlimmer wird. :/ -
Ich kann die Themenstarterin nicht verstehen,wenn ich weiß wie schlimm
es um meinen Hund steht versuche ich alles um ihn zu retten und warte nicht bis Donnerstag wo es zu spät sein kann :kopfwand: -
Zitat
Auch Ärzte machen Fehler
Das kann ich nur bestätigen. Näher möchte ich aber nicht darauf eingehen, nur soviel: Wir haben unseren Rüden verloren, weil wir für die Behandlung einen Termin erst 6 Tage später bekommen haben und die TÄ uns verständlich machten das es nicht Lebensbedrohlich ist!Sucht euch bitte eine Tierklinik, noch heute! Wir meinen es nur gut, damit euch das Schlimmste erspart werden kann.
-
Zitat
Auch Ärzte machen Fehler
Kann ich auch bestätigen!
Ich würde auch nicht warten, sondern woanders hingehen, am besten wäre wohl eine Tierklinik.
Gruß Noora und Jerry -
Ich würde keinem TA vertrauen können, der mir sagt, das es im Rachen nach Verätzungen aussieht und das ich bis Donnerstag warten soll. Bei diesem TA wäre ich das letzte Mal gewesen.
Das hat nichts mit Panik machen zu tun oder ähnliches.
Dieser Hund ist un bleibt als Notfall zu sehen und dieser Hund kann mit einer Verätzung weder vernünftig fressen noch trinken, weil es wenn extreme Schmerzen sind. Dazu kommt, wenn das Maul und der Rachen verätzt sind, sind es auch Speiseröhre und unter Umständen auch der Magen - über die Folgen mag ich hier gar nicht nachdenken.
Die Aussage ich kann nichts sehen, machen wir Donnerstag und auf die Frage was wenn es zu stark ist nicht zu antworten, wäre schon ein Punkt gar nicht erst nach Hause zufahren sondern in die nächste Klinik.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!