RattenGift?
-
-
Hallo ihr lieben Hundeliebhaber da draußen,
wir haben einen kleinen Hund und dieser verhällt sich seit gestern sehr sehr komisch. Als ich gestern am abend daheim ankam machte sie nichts, sonst kommt sie angelaufen und freut sich 10Minuten lang.
Sie kam nach einiger Zeit und setzte sich unter meinen Stuhl und bewegte sich nicht..sie saß nur da.wir dachten das es vielleicht über die nacht besser werden würde...es wurde nur noch schlimmer, Sie riecht aus dem Mund nach verwesung, hat alle paar sekunden so zitterungen, und ihr mund ist sehr nass. Sie isst und trinkt nicht und will auch nicht raus.
Da es das Heiligtum meiner Mutter ist und sie sich große sorgen macht, hoffe ich ihr könnt mir helfen.
Sie fahren gerade zum Tierazt aber meine Mutter will rat von leuten die vielleicht sollche Situation kennen.Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das klingt ja echt nicht gut... Was es sein kann, wird hoffentlich der TA bald feststellen. Vergiftung ist natürlich eine Möglichkeit. Vielleicht hat sie auch einen Fremdkörper aufgenommen, ... Ich drück der Kleinen auf jeden Fall die Daumen!
-
eine andere sache ist natürlich auch das sie vor 2 Wochen ein Handy zerbissen hat, und ein Akku hat natürlich auch Säure.
-
Ich bin zwar kein Fachmann, kann mir aber nicht vorstellen das es zwei Wochen dauert bis die Säure Schaden anrichtet. Wenn, dann doch zeitnah. Aber wenn sie öfter Sachen zerbeißt, kann es schon sein das sie was davon erwischt hat.
-
Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten?
-
-
Also sie kamen gerade wieder.
leider nicht ganz so erfreut.
Sie hat verätzungen von diesem Akku vom handy.
der arzt meinte auch das es recht spät sei, da es immerhin 2-3 wochen her ist.Er hat ihr ein schmerzmittel gegeben.
Am donnerstag wird sie betäubt und er behandelt sie dann.
Falls die ätzung aber bis in den Magen ist...kann man nichts mehr machen. -
Hallo
Wie geht es dem Hund heute???
Annelore und Laika
-
Gehts dem Hund denn immernoch so schlecht? Wollt ihr echt bis Donnerstag warten? Wenn der TA keinen früheren Termin hat würd ich nochmal woanders hingehen. Da muss doch schnell was passieren!

-
Also ehrlich, da würde ich auch nicht mehr bis Donnerstag warten, bei einer solchen Diagnose, hier geht es um Leben und Tod.
Da würde ich schleunigst zusehen das ich in den Hund in einer Tierklinik vorstelle, damit er schnell behandelt wird. :/ -
Zitat
Am donnerstag wird sie betäubt und er behandelt sie dann.
Falls die ätzung aber bis in den Magen ist...kann man nichts mehr machen.Sofort und unverzüglich zu einem anderen TA, Donnerstag kann es schon alles zu spät sein. Wenn es eine Verätzung ist, dann muss sie sofort richtig behandelt werden und ist ein Notfall. Eine Behandlung mit Schmerzmittel ist da nicht der richtige Weg.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!