Unglaublich- Der Kong ist kaputt!!!

• Ich glaubs ja nicht...
    Dieses Monster hat es geschafft den schwarzen Kong zu zerlegen.
    Wir haben den erst vor 3 Monaten gekauft.
    Ich würde euch gerne ein Foto reinstellen,aber unsere Kamera ist
    leider auch gerade defekt. Es ist glaube ich, relativ nortmal,das der Kong oben am großen Loch Risse bekommt durch das permanenet kauen.
    Aber sie hat eine Querverstrebung kaputt gekatscht und das Ganze dann zerlegt (es hing dort was fest,an das sie nicht rangekommen ist).
    Tzzzz...unglaublich.

Haben das eure "Zerleger" auch schon mal geschafft?

• Ein Welpenkong ist bei uns auch schon zerlegt worden. Die beiden anderen Kongs noch nicht.
    Aber bei uns gibt es die auch nicht zur freien Verfügung, nur wenn ich es will.

• Zitat

Gobt's bei KONG nicht auch so eine 'lebenslang' Garantie wie
    z.B. bei TupperWare ?

Wär doch mal was.
    :^^:

Gibts doch auch soweit ich weiß. Also einpacken und zum Hersteller schicken....

• Also meinen Kong hab ich schon ewig, mein Rüde interessiert sich überhaupt nicht dafür und meine Hündin nur dann, wenn grad nix besseres rumliegt. ^^ Daher wird das Teil vermutlich sogar mich überleben. ^^

• den kong haben meine beiden auch schon auseinander genommen.
    hab dann beschlossen, die billigen teile (die nachgemachten) zu kaufen.
    denn zumindest hier wächst das geld nicht auf den bäumen :roll:

• Jamie hat auch schon zwei XXL-Kongs zerkaut Er bekommt sie eigentlich auch nur unter Aufsicht.
    Die Verkäuferin aus dem Tierladen wollte es mir auch nicht glauben das mein Hund die Kongs klein kriegt.

Ich denk mal, das liegt daran das ich die Kongs öfter mal einfriere, damit Jamie mehr zu schaffen hat, das sie dadurch porös werden.

LG Nadine

• Zitat

Ich denk mal, das liegt daran das ich die Kongs öfter mal einfriere, damit Jamie mehr zu schaffen hat, das sie dadurch porös werden.LG Nadine

Stimmt,daran hab ich noch gar nicht gedacht.
    Naja,reklamieren kann ich den bestimmt nicht mehr. ;)
    Werd wohl demnächst einen neuen kaufen... =)

@Piburi: Neben den Kong haben wir noch einen Hartgummiball (auch von Kong), der lebt nun auch schon seit 2 Wochen und wird heiß geliebt.
    Bisher das einzigste Spielzeug (neben einem Seil) was Stand hält.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!