DF Hamburg-Gruppe?
-
-
So wir sind nun auch endlich zu Hause angekommen.
War mal wieder super schön und wir beide hatten echt viel spaß
Und weil Bilder mehr als tausend Worte sagen.. Hier Ayu im Zug
Externer Inhalt img24.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dann melde ich mich auch mal zurück.
War eine super schöne Runde!
-
Hab mal die ersten Fotos reingesetzt...
-
So ihr Lieben wir sind auch gut wieder @ Home angekommen... Legger gegessen und Fotos sotiert hab ich auch schon.
Von 1295 gemachten sind nach dem ich sotiert habe ganz 645 übrig geblieben. Irgendwas hab ich aber falsch gemacht da total viele verschwommen waren. Nja muss halt noch übenSry das wir uns vorhin so plötzlich abgesetzt haben, aber Mutti´s Blase hatte es sehr eilig
Fotos werde ich morgen hochladen. Jetzt gehts nur noch ins Bett...
-
Ich freue mich auf eure Bilder, wenn ihr dann ausgeschlafen habt...
-
-
Uns hat es auch riesigen Spaß gemacht war mal wieder super mit euch
Angel hat sich zu Hause auch nur noch aufs Bett gelegt und gepennt, wir sind gestern nicht mehr raus gegangen so fertig war die kleine. Meine Bilder kommen heute abend oder morgen, mir ging es gestern abend nicht so gut deswegen dauert es bei mir noch etwas mit Bildern. -
Genauso wars bei uns auch .. Bungee, die sonst bei jeder Bewegung munter ist, hat gepennt wie ein Stein: Konnte mehrmals an ihr vorbeistapfen ohne dass auch nur ein Augenlid gezuckt hätte
Hab mir übrigens heute morgen mal meine Schuhsohle angeguckt. Kennt ihr eigentlich noch die Werbung: "Ich geh meilenweit für eine Camel " - mit dem Loch im Schuh? So sah der rechte aus. Sind gleich in den Müll gewandert.
Sagt mal, was haltet ihr übrigens davon, wenn wir uns mal "Marley und ich" zusammen im Kino angucken?
-
Hmmm... doch böse auf uns
Nachdem ich mir die Fotos angesehen habe... ich wäre soooooooooooo gerne dabei gewesen
.
Werde heute Nachmittag endlich zum Arzt... blödes Kreuz ist ein Kreuz. Wird halt von allein doch nicht besser.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
-
Warum solten wir böse sein?
Wäre ne Schöne Idee, ich hab den zwar schon gesehen, aber warum nicht noch mal
-
*schnief*... hatte doch nicht Bescheid gegeben, dass ich nicht kommen kann...
Hoffe, dass ein weiteres Treffen stattfindet und Lotte und ich dann kommen können.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!