DF Hamburg-Gruppe?

  • Hab gehört, dass die Rhein-Main-Gruppe des DF (Dogforums) sehr aktiv sein soll und die sich relativ oft treffen.
    Meine Hündin Bungee ist 4 Jahre alt und verträgt sich mit allen Hunden und Welpen ganz prima.


    Wie siehts mit uns Hamburger Jungs und Deerns aus? Gab es schon mal ein Treffen der Hamburger DF-Foris?
    Wer hätte überhaupt Lust sowas mitzumachen? Würde mich über eine zahlreiche Beteiligung freuen.:-)

    • Neu

    Hi


    hast du hier DF Hamburg-Gruppe?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      Klasse Idee.


      Ich bin dabei. Auch wenn ich ab nächstes Jahr keine echte Hamburger Deern mehr bin.


      Wir haben uns schon mal irgendwann im frühen Frühjahr (späten Winter) bei strömenden Regen in Norderstedt getroffen.


      Hier der Bericht
      https://www.dogforum.de/ftopic38704.html


      Achja, Leja ist fast 1 Jahr alt uns versteht sich eigendlich mit jedem Hund (obwohl zur Zeit eher Rüden ein gesteigertes Interesse an ihr haben, sie riecht noch interessant)

    • Interesse hätten wir auch. Allerdings wohnen wir am Stadtrand, vllt findet sich ja was zentrales.


      Socke ist 2 Jahre und ist eigentlich grundsätzlich verträglich. Zur Zeit steckt er aber in seiner "Ich-bin-der-King"-Phase, müsste man sehen ob das klappt.

    • wow, super!
      so schnelle Antworten, ich bin begeistert! :D



      Ich wohne in Ohlsdorf / in der Naehe des Flughafens. Bei uns gibts tolle Auslaufmoeglichkeiten, weil die Alsterwiesen gleich um die Ecke sind.



      wo kommt ihr her? Schreibt das doch bitte schnell noch dazu / vll. findet sich ja eine Moeglichkeit, etwas zu finden, was fuer alle gut erreichbar ist.


      Habt ihr Skype*?
      Koennten uns dann alle zur gemeinsamen Termin/ und Ortsabsprache ueber Skype unterhalten.



      *Kann man sich kostenlos runterladen,
      dann braucht man noch ein Headset und kann Telefonkonferenz machen

    • Schade,habe mich geärgert,das hier immer nichts klappt. Aber zur Zeit,ich wäre sonst dabei,kann ich es mit Chandro nicht wagen. Der ist nicht nur in der-ich bin der King Phase- sondern ich bin Kaiser Phase. Ist eine Hündin dabei,knallt er durch und mischt die Rüden auf. Neee, geht leider :no: noch gar nicht. Wie Ihr vielleicht gelesen habt,er wurde gerade erst kastriert und es ist erst in ca. 8 Wochen mit einer Besserung zu rechnen. Aber wenn Ihr so etwas mal wiederholt,kommen wir gerne mit

    • Wir sind gerade am Umziehen und außerdem ist meine Maus läufig. Aber danach wären wir auf jeden Fall mit dabei. Wir wohnen sehr zentral, S Bahn Landwehr. Gerne irgendwas wo man gut mit öffentlichen hinkommt ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!