Welpen sind da!? Was nun

• Boooarh, krieg nen Hals. :kopfwand:

@ rhenus
    :irre: mehr fällt mir zu deinen Beiträgen nicht ein.

Liebe TS,
    wenn du keine Möglichkeit hast zum TA zufahren versuche doch einfach bei anderen (auch weiter entfernten TA) anzurufen. Erklär denen deine Situation und erkundige dich ob die auch Hausbesuche machen. Vielleicht ist einer mit dabei der sich dazu bereit erklärt.
    Sehr wichtig finde ich auch das du mit deinen Eltern darüber sprichst und ihnen zu verstehen gibst das die Hündin + welpen schnellstens zum TA müssen.
    Es ist ja schön das du dich so sorgst aber bitte versuch schnellstens einen TA zufinden der sich die Hunde anschaut. Mach was....

• HÖRT AUF, AUF DIESEN THREAD ZU ANWORTEN

Das sind 3 Stunden, die wir hier mittlerweile echt verplemmpern ... für nichts ... man wollte unseren Rat ... aber dieser wird wieder und wieder abgeschlagen, wer nicht will der hat schon ... Zudem müssen wir uns hier noch für unsere Sorge anpflaumen lassen ...

Mir tun die Tiere nur leid und ich hoffe es geht alles gut (ich hoffe es nur für die Tiere)

• Zitat

Rhenus[/user]: wenn ein frischgeborener Welpe NICHT trinkt, und der TA
    sagt "das ist nicht schlimm" und sich dann lieber seinem Mittagessen
    widmet...sorry, aber dem TA würde ich nicht trauen!!
    Ein TA mit Ferndiagnose in solch einem Fall ?!

So ein Tierarzt würde mich nicht wieder sehen, aber wenn das der einzig erreichbare Tierarzt ist? :hilfe:
    LG Noora und Jerry

• Also ihr Lieben, ich frag mich wirklich was hier jetzt seid knapp 3 Stunden diskutiert wird? :???:
    Themenstarter hat Ausreden, von "kein Tierazt in der Nähe" bis hin zum "kein Auto - hier auf dem Land werden die Hunde nicht zum TA geschleppt - ich bin nur zu Besuch - die Hündin hat schon dreimal geworfen ohne das was passiert ist"

Ich frag mich ob der Themenstarter überhaupt Hilfe möchte?! :???:
    Hört sich für mich ehrlich gesagt nicht so an.

Was macht die Hündin jetzt?
    Trinkt der Welpe mittlerweile?
    Wann genau sind die drei geboren worden?
    Hast du bei der Mutterhündin mal Fieber gemessen?

• Tja, wie sagte mein Chef seines Zeichen als Tierarzt:

"Nichts kann tödlicher enden als eine Ferndiagnose"

Recht hatte er

• Zitat

@ rhenus
    irre mehr fällt mir zu deinen Beiträgen nicht ein.

Kannst du das auch begründen :lachtot:
    Und zum Thema transport, schonmal dran gedacht das genau DAS das falsche ist? Ein Hausbesuch wäre da die einzige möglichkeit.

• Zitat

Noora das tut mir leid!
    Aber darf man deswegen alle Tierärzte solche unfähigkeit unterstellen?
    Und fehler sind menschlich deswegen habe ich ja auch geschrieben eine zweite meinung wäre wichtig.

Tun wir ja auch nicht, wir unterstellen aber hier einem Tierarzt, der sagt, ist alles okay, obwohl der Welpe nicht trinkt und sich in aller Ruhe seinem Mittagessen widmet, Unfähigkeit bzw. Gleichgültigkeit.
    LG Noora und Jerry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!