Welpen sind da!? Was nun

  • Zitat

    Ich sag schon immer bei uns ist finsteres Mittelalter, aber selbst hier werden die Tiere tierärztlich versorgt!

    Bitte schau in die Gelben Seiten!

    Trinkt der Welpe jetzt?

    :reib:

    Und wie geht es der Mutter der Welpen? Ist sie okay?
    Es muss doch auch bei euch einen tierärztlichen Notdienst geben, verstehe ich nicht. Bitte sorg dafür, dass Mutter und Welpen noch heute einen Tierarzt sehen! :gott:
    LG Noora und Jerry

  • Das Taxis hunde mitnehmen ist mir schon klar :D
    Aber es geht hier nicht um einen normalen gesunden hund sondern um einen Hund der erschöpft ist und sicher nicht rumrennt und ins auto springt.
    Und es geht hier um ein geeignetes Transportmittel und ein Taxi ohne grosser Liegefläsche ist sicher nicht geeignet!

  • keine Ursache Frog :D


    also manchmal frag ich mich wieso manche sich hier anmelden...um dann wüst zu beschimpfen....wir hebammen wir...haben wir doch die Frechheit und sorgen uns auch noch um andere Tiere...furchtbar......so und damit ist das beendet, denn das wird ein seitenlanger Thread bei dem es immer um dasselbe gehen wird angeheizt durch 2 Leute....schade um die Zeit

  • Zitat

    Es geht darum einen "kranken/erschöpften" Hund in einem TAXI! zu transportieren. Allein das finde ich um einiges fragwürdiger als jeder tip von einem Tierarzt der sowas Beruflich macht und sicher viel mehr erfahrung haben wird als alle möchtegern hundehebammen hier zusammen.

    Es ist also besser abzuwarten und Tee zu trinken, bzw. sich noch mehr Ausreden einfallen zu lassen? Denn anscheinend verschwendet CptJack seine Energie eben dafür.

    Auch wenn der Transport für die nicht mehr schwangere Hündin
    anstrengend ist, wenigstens versucht man auf diesem Weg dem Tier und den Weplen zu helfen. Aber außer uns hat niemand Interesse daran.

  • CptJack: Warum wirst du mit einmal so pampig??

    Es wurden dir Tips gegeben, die du nicht umsetzen kannst/willst.
    Das stößt auf Unverständnis.

    Mehr kann von hier aus doch nicht geschehen, oder...?!

    :/

    Rhenus: wenn ein frischgeborener Welpe NICHT trinkt, und der TA
    sagt "das ist nicht schlimm" und sich dann lieber seinem Mittagessen
    widmet...sorry, aber dem TA würde ich nicht trauen!!
    Ein TA mit Ferndiagnose in solch einem Fall ?!
    Schalte doch mal deinen Menschenverstand ein!

  • Zitat


    Allein das finde ich um einiges fragwürdiger als jeder tip von einem Tierarzt der sowas Beruflich macht und sicher viel mehr erfahrung haben wird als alle möchtegern hundehebammen hier zusammen.

    Dazu nur soviel: Einer TÄ habe ich zu verdanken, dass mein Hund nicht mehr lebt, da sie mich nicht richtig aufgeklärt hat über das Krankheitsbild.
    Wäre ich damals schon in diesem Forum angemeldet gewesen und hätte mir über die Erkrankung (Gebärmutterentzündung) hier Information geholt, hätte ich mit Sicherheit besser Bescheid gewusst als nur durch die unvollständige Information dieser TÄ. :motz:

    Gruß Noora und Jerry

  • Wenn ich dich beleidigt haben sollte tut mir das leid
    ;) aber das Troll am anfang hat dich nicht so aufgeregt ...
    Ich wollte damit nur klarmachen das es sinniger wäre auf den Rat eines Tierarztes zu hören als auf den Rat von irgendjemanden in irgendeinem Forum den man nichtmal kennt und bei dem man sicher nicht annehmen kann das er sich mit solchen situtaionen auskennt, vorallem nicht wenn die Personen sich direkt über das verhalten auslassen ohne selbst jemals in so einer Situation gewesen zu sein.

  • Ich hab mich jetzt durch die ganzen Seiten gelesen und bin nur noch am Kopfschütteln ! - Mensch, da wurden Dir Tips gegeben, es wurde Dir geraten, Links wurden reingestellt und alles, was von Deiner Seite kommt sind Beschimpfungen. - Du wolltest unsere Meinung, die wurde hier einige Male niedergeschrieben jedoch von Dir "abgewehrt". - Wir wollten Deiner Hündin und den Neugeborenen helfen, weil wir uns Sorgen machen. - Die Idee mit dem Taxi find ich immer noch besser, als die Hunde ihrem Schicksal zu überlassen und das Risiko einzugehen, dass sie den Tag nicht überleben !!!

    Rhenus: Würdest Du wahrhaftig Deinen geliebten Hund diesem Risiko aussetzen oder das Uebel auf Dich nehmen, dass sie im Taxi zur TK gefahren wird ?

    Ich bin wirklich unschlüssig, ob Troll oder Echt... auf jeden Fall bin ich so oder so schockiert - Weil bei so was hört der Spass einfach auf

  • Zitat

    Das Taxis hunde mitnehmen ist mir schon klar :D
    Aber es geht hier nicht um einen normalen gesunden hund sondern um einen Hund der erschöpft ist und sicher nicht rumrennt und ins auto springt.
    Und es geht hier um ein geeignetes Transportmittel und ein Taxi ohne grosser Liegefläsche ist sicher nicht geeignet!

    Und wie soll der Hund um 16:00 Uhr in die Tierarztpraxis? Soll er dann laufen oder wird er getragen?

    Ich denke die Hündin und die Welpen sehen nie einen TA, die Natur wird es schon richten :hellsehen2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!