Zeigt her Eure Labradoodles!!!
-
-
Da ich in letzter Zeit immerwieder von Doodle-Besitzern hier im Forum lese wollte ich mal, dass diese HIER zusammenkommen und ihre Wuschel vorstellen!
Wie sind die Wollis so drauf und HER MIT DEN FOTOS! :sm:Ich mach den Anfang:
Lucy mit 8 Wochen:
Externer Inhalt img65.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img233.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img99.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lucy ist ein AUstralian Labradoodle einer Züchterin aus Holland, sie ist inzwischen ca. 55cm und hat 25 kg. Ihre Eigenschaften: super-verspielt, eine treue Seele, eine totale Wasserratte, etwas tollpatschig, mit ALLEM und JEDEM verträglich, eine Sportskanone und einfach nur zum knutschen!!!
So, ich hoffe auf Resonanz der anderen pudeligen Hundebesitzer - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt her Eure Labradoodles!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Uiii...!
Süßer Wuffel!
Vor allem das letzte Bild finde ich schnuffig :^^:
lg Lena&Lotte
-
Da ich absolut kein Fan von Designerhunden bin und das Wort "Züchterin" in diesem Zusammenhang auch ein wenig fehlplaziert finde, würde ich natürlich gerne wissen, was Dich dazu bewegt hat, genau diese Mischung auszuwählen.
Und insbesondere würde ich gerne wissen, was ein "Australian Labradoodle" ist (was für eine neurartige Wortkreation, leider scheint damit auch eine neuartige Genvermischung gemeint zu sein)??! Ein Aussie x Labrador x Pudel?
Süß und zum knutschen ist Deine auf jeden Fall!
-
Schau mal hier, dort hat Lucyka schon "Stellung" zu ihrem Labradoodle bezogen!
-
danke kekejoey, dann muss ich nicht nochmal erklären,....
dieser Threat sollte ja auch keine neue Diskussion aufwerfen, sondern wie im Anfangspost geschrieben andere Besitzer pudeliger Hunde ansprechen!!!Nur soviel, es ist keine neue "Vermischung", sondern schon 25 Jahre bestehend. Man hat damit in Australien begonnen, deshalb "Australian". Hier werden schon lange nicht mehr einfach Pudel und Labbi gekreuzt,....
Ansonsten bitte die alten Threats lesen, danke -
-
Hi , schön eine Genossin gefunden zu haben
ja diese ewige diskusion über Rasse keine Rasse Züchter und zumutung habe ich mir auch schon zu genüge antun müssen :| Ich besitze einen Goldendoodle und bin super zufriden und glücklich mit meinen Doodle sie ist jetzt 4 Monate alt kann sitz Platz kommen wenn ich sie rufe Pfote geben Bellen auf Komando ist verspielt super mit den Kindern draußen mal wild aber in der wohnung eher der ruhige vertreter . da mein Rechner gerade kaput ist kann ich jetzt keine Bilder mit ein setzen sie ist jetzt ca 48 cm hoch bin mal gespannt da sie ja erst 4 Monate ist , was am ende bei raus kommt , hoffe das sich hier vieleicht noch mehrere Doodle Bestizer finden . um sich mal auszutauschen
-
Dabsy: Sieh zu daß dein Rechner wieder flott wird - würd auch gerne Bilder vom Goldendoodle sehen.
Ich hab ja nur einen halben DoodleLG
Ines
-
Ha es klappt obwohl nicht mein Rechner habe die Bilder extra gerade gemacht
Das ist Honey
ja mein kleiner Blonder Engel
-
süüüüüß *quietsch*
Die ist ja niedlich! Und sooo viel Fell.
Du meinst aber nicht zufällig den Engel mit dem B davor?LG
Ines
-
Naja das B könnte schon Passen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!