Zeigt her Eure Labradoodles!!!
-
-
Armer kleiner Hund - wie kannst du nor so gemein sein und die baden? :motz:
Das ist ja nur noch ein Häufchen Elend da in der Wanne.Bestimmt hast du ihr vorher nicht erklärt, daß Labradoodles oder Goldendoodles absoluteWasserhunde sind und das eigentlich toll finden müssten
LG
Ines
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja sie ist halt ein Mädchen so stellt sie sich zumindestens an, nass ist garnicht toll sie schwimmt auch nicht .Waren einmal mit ihr am See ich muste selber mit rein um sie ein wenig zu Locken bis zum Bauch ging es aber weiter??? Ne auf keinen Fall . Naja bei ihr schläg sehr der Puddel durch, sie ist auch sehr sensibel wenn ich sie mal etwas schärfer anspreche haut sie ab .Also je böser ich bin des so süßer muß ich mit ihr sprechen
wie sind den da eure Erfahrungen mit den den Doodels??? Unsere ist sehr lern willig sie braucht nicht lange bis sie ein Komando gelernt hat. Aber sie ist auch voll stur wenn sie nicht will will sie nicht da kann ich noch so süß sprechen , dan tut sie so als wenn sie es überhört . Da weiß ich manchmal nicht wie ich dem entgegen wirken soll . Wenn ich ja etwas lauter spreche haut sie erst recht ab , naja aber wir arbeiten dran, für tips bin ich dankbar
-
oh schön, der Thread kam doch noch in Gang!
..da muss man nur mal ne Woche in Urlaub fahren und schon hat man Doodles zu bestaunen!
Und Liz: natürlich ist hier auch der Platz für Deine goldige Emma!!!
Hier noch zwei Fotos von Lucy:
(mit voller Wintermontur:])Externer Inhalt img153.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img84.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....im Winter hat man einen kleinen Bär, im Sommer einen flauschigen Pudel,... immer wieder eine nette Abwechslung :yes:
-
Darf ich vorstellen: Balou
Labradoodle geboren 16.6.08
Externer Inhalt img360.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wer kann diesem Blick widerstehen.... ?
Externer Inhalt img360.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wasser ist ihm das Liebste:
Externer Inhalt img360.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Letzteres Foto hat eher was von nem Grizzly bei der Lachsjagd !
-
-
Balou's Mom: Sicher, dass es kein Teddybär ist?
Aufm dem letzten Bild sieht er aus, wie diese Grizzlis :liebhab: Süß, allesamt super süß
Edit: staffy: zwei Dumme, ein Gedanke
-
Yepp, aber siehste mal: Doppelt so alt, doppelt so schnell
-
@ staffy + sahia
Wir waren bei seiner Namenswahl schon etwas eingeschränkt. Etwas "bäriges" musste es sein.
Mehr Bilder vom Bär gibts hier:
-
Also Patrizia,
Dein Balou ist wirklich super-schön!
Ich freue mich schon auf immerwieder neue Bilder und Berichte, wie er sich so entwickelt.
Lucy ist nun ganze 60cm hoch und wiegt 24kg. Sie ist super-sportlich, hat viel Ausdauer beim Spielen, ist in der Wohnung recht ruhig und ihr größtes Hobby sind Kausachen, welche sie immer schneller klein bekommt -
Oh die sind alles super schon aber Balou sieht ja echt zuckersüß aus verdammt viel ähnlichkeit mit meiner Omi Lisa (Grosspudel Braun)
Viel Spaß mit deinem vierbeiner und immer schön neue Bilder einstellen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!