Zeigt her Eure Labradoodles!!!

• ja genau, der link war es :2thumbs: und schade, Jessy kommt leider nicht drin vor @ vizsla *gg

eigentlich hab ich ja nix gegen diese "Rassen". was ich allerdings fürchterlich finde (als dobermann liebhaber!) ist die "rasse" Doodleman = Pudel + Dobermann.

Mein gott, wie kann man so eine große rasse mit solchen "fußhupen" ( ;) ) paaren?! die welpen sind ja fürchterlich unproportional und ehrlich gesagt...potthässlich :/ als "normaler" mischlingshund..nun gut, da könnt ich mich vllt. auch noch für begeistern..aber ich würd da nie nicht 1500$ für ausgeben!! :schockiert:

aber sonst find ich eure varianten total knuffich :herzen2:

• HIER sind die welpen. jetzt muss ich noch mal gucken, wo ich eben den link zu den ausgewachsenen doodlemen gefunden habe *kopfkratz*

also sowas find ich als "rasse" echt nicht schön :/
    schlacksige, lange dobermann-beine, wurstiger rumpf, mini kopf und als kompott noch ne kupierte rute :bäh:

ähäm...man kann sonst auch bei google mal das wort "doodleman" eingeben und dann auf "bilder" gehen. von dem ersten bild sollte man jedoch nicht ausgehen :schiefguck:

edit: HIERgibts die großen

• :lachtot:

Ok - übergehen wir das erste Bild....

Sooo schlecht sehen die ja gar nicht aus als erwachsene - aber es ist und blebit einfach eine zweckfreie Mischung...

Der hier
    http://zoo.parkingspa.com/konfuciy/nonAd…scher_large.jpg

sieht schon fast aus wie ein Jagdhundmix - hätte den jetzt für einen Deutsch-Draathaar-mix oder was ähnliches angesehen...

http://www.dogbreedinfo.com/images15/Doodl…ennelsRuger.JPG

Der sieht auch hübsch aus.

Aber wieso man sowas züchten muss :motz:

LG

Ines

• naja, das erste bild bei google ist schon verschärft :ops: :lachtot:

der hund im ersten link hat -find ich- was von nem irischen wolfshund. so'n bissl.

der zweite sieht recht knuffig aus...aber manche sind auch echt.... :zensur:

was heisst denn hier überhaupt "züchten"? 2 rassen kann auch ich miteinander verpaaren und dem kind nen neuen namen geben :lol:

die labra- und goldendoodles find ich aber echt total süß :ops:

• Hmm hier habe ich schon wiederetwas gelernt ..... ich wuste nicht das es mittlerweile üblich ist alles und jeden mit einen Puddel zu kreuzen naja obwohl ich ja so ein Puddelteil hier liegen habe weiß ich nicht ob ich das soooo schön finde Dobbermann- Puddel :/
    Ich habe meine kleine Duddeldame gerade gebadet :roll: sie fand das garnicht sooooo toll aber sie war schon eher grau wie weiß
    So sieht sie dann nass aus :D
    Dümmer kann man glaube ich nicht schauen

Strom war aber keiner in der Wanne .....

Da kommen dann auch die Locken durch und beleidigt sind wir auch

• Sieht aus wie mit Perwoll oder ??? War aber Babyschampo jetzt richt sie lecker nach Arikose :roll: aber ich habe nicht die hoffnung das es lange anhält sind eure doodels auch solche kleinen Dreckschweinchen ??So sieht sie zumindestens sauber aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!