Zeigt her Eure Labradoodles!!!
-
-
:mod: haaaalllooo gibt es neue Bilder von den Wuschels ??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Darf ich vorstellen: Balou
Labradoodle geboren 16.6.08
wer kann diesem Blick widerstehen.... ?
Wasser ist ihm das Liebste:
Ich muss schon sagen, ein bildschöner Hund.
-
Zitat
Ich möchte nochmal den freundlichen und freudigen Anfang dieses
Threads in Erinnerung rufen.Ein Thread von Doodlern für Doodler.
Ein Thread wo sich die Besitzer miteinander unterhalten, austauschen und
an ihren Hunden freuen können und wo sie Bilder der zweifellos hübschen
Hunde einstellen können.Ich frage nochmal:
Warum lasst ihr den Labradoodle-Besitzern nicht ihren Thread.
Warum ständig diese Rasse/Nicht-Rasse-Diskussionen?Wer sich über Sinn oder Unsinn von Designerdogs aller Couleur auslassen
möchte, der möge doch bitte einen eigenen Thread dafür eröffnen.
Aber macht bitte diesen Thread nicht völlig kaputt.So viel Fairness erwarte ich von Erwachsenen einfach.
liebe Grüsse ... Patrick
Danke Patrick ich denke du sprichst uns allen aus der Seele gut formuliert und nett drauf hin gewiesen ... Danke
-
Hi hi ich weiß der Thread ist nicht mehr so neu ist aber vielleicht kann man ihn ja wieder auffrischen?Ich habe auch einen Labradoodle aber sie sieht ganz anders aus vom Fell her!Endlich findet man mal welche die das gleiche Pech haben und ständig angegriffen werden
Woher kommen eure denn und Haaren sie auch so extrem?
Ganz liebes Grüßle -
Schicker Hund.
Sieht einem Retriver sehr sehr ähnlich!!!
-
-
Ceyda Hallo war leider lange nicht mehr hier daher Antworte ich erst jetzt
einen sehr süßen Hund hast du da
Meine ist ja ein Goldendoodel daher natürlich auch vom Fell her total anders , ich habe einen langhaar Hund wärend deine ja eher kurzhaarig ist . Honey (so heist meine kleine) ist mittlerweile ein Jahr alt und hat fast aufgehört zu haaren . Ich sage mal das sie ungefähr die menge an Haaren verliert wie wir Menschen wenn ich sie ausbürste sind schon viele Haare in der Bürste aber sie verliert ganz wenige in der Wohnung . Dafür muß ich sie regelmäßig Schneiden und trimmen . Wie Alt ist deine Maus den ?, Mein Züchter hat nämlich gesagt das sie nach einen Jah nach den ersten wechsel aufhört zu haaren und das war auch so . Wie macht sich dein Hund den sonst so ist sie auch sehr lebendig und verspielt ?? Honey mag sehr gern arbeiten und lehrnen ist super freudlich zu anderen Hunden wenn die ihr krum kommen geht sie eifach weg . Ich bin trotz allen angriefen usw total froh so einen tollen Hund zu haben und da ist mir die Rasse oder keine Rasse wirklich total egal
Hier mal zwei neuere Bilder von ihr obwohl ich sie vor kurzen noch Sommerlich gestylt habe aber da habe ich noch keine Bilder von ,wird nachgeholt
Lieben Gruß
Dabsy -
Hallo,
...schön mal wieder von Euch zu hören.
Honey erinnert mich sehr an unseren alten Dino.
Was eine Hübsche!liebe Grüsse ... Honey-Fan Patrick
-
ohh Honey ist aber auch echt goldig :liebhab: ! Ceyda ist jetzt ein halbes Jahr alt, dann haart sie wohl noch bissle
Ja sie sieht echt sehr retriever mäßig aus die anderen aus ihrem Wurf sind auch alle langhaarig und lockig nur Ceyda halt nicht
Sie hat sehr viel Energie lernen tut sie auch unheimlich schnell aber nur wenn sie will
Hoffentlich höhrt die Pupertät bald auf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!