Zeigt her Eure Labradoodles!!!
-
-
Auch wenn ich ebenfalls nichts von diesen Designerhunden halte, finde ich beide Hunde total schön, Bilder von einem Golden Doodle habe ich erst recht wenige gesehen. Fäünde es schön, wenn ihr noch mehr Bilder reinstellt.
Liebe Grüße,
Nicky - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hoffe das ist der einstellerin recht aber ich habe ein Fototread von Honey
https://www.dogforum.de/ftopic54750.html
Hier der Link die letzten Fotos sind ein paar tage allt aber da ist sie von der 6 woche bis jetzt zu sehen -
Ui, das sind echt super ober niedliche Hunde!!!
Mal abgesehen von der unseeligen Doodle-Diskussion:
Darf ich hier auch Fotos von einem zufällig designten Doodle einstellen? Emmas "Rasse" wird in den USA Papi-Poo genannt - ich persönlich habe mich aber einfach in einen tollen Mix-Welpen verliebtExterner Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nass ist sie leider nicht ganz so hübsch... :^^:
Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hat unser Hund in Emma eine heimliche Schwester??
Externer Inhalt img361.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow, das ist ja echt ne Ähnlichkeit! Du hast ja einen sehr hübschen Hund
:ua_clap:
Auch der Körperbau ist fast identisch. Wenn Emmas Fell kürzer ist, sieht sie genauso aus! -
-
Vielen Dank! Das Kompliment kann ich ohne zu zögern zurückgeben !
Sogar nass gibt es gewisse Ähnlichkeiten.....
Externer Inhalt img55.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Diese Fliegenbeine....
-
Wuschelknuddelfellwollknäule
Echt süüß
Hab aber noch nicht viel über diese Rasse gehört
Kenn sie auch erst aus dem Forum
-
hat noch jemand diesen einen link parat, wo man schauen konnte welche mischung nun welchen "designernamen" hat?
meine freundin hat sich auch einen labradoodle geholt. allerdings schaut der eher nach einem 100%igem labbi und mini-pudel aus *g
süß eure schätze!!! :tgrin:
-
-
Labradoodle-Hündin "Lotte", der Hund einer guten Freundin mit ungefähr 12 Wochen:
Externer Inhalt img359.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!