Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Zeigt her Eure Labradoodles!!!
-
-
Auch wenn ich ebenfalls nichts von diesen Designerhunden halte, finde ich beide Hunde total schön, Bilder von einem Golden Doodle habe ich erst recht wenige gesehen. Fäünde es schön, wenn ihr noch mehr Bilder reinstellt.
Liebe Grüße,
Nicky -
8. September 2008 um 17:48
schau mal hier:
Zeigt her Eure Labradoodles!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hoffe das ist der einstellerin recht aber ich habe ein Fototread von Honey
https://www.dogforum.de/ftopic54750.html
Hier der Link die letzten Fotos sind ein paar tage allt aber da ist sie von der 6 woche bis jetzt zu sehen
-
Ui, das sind echt super ober niedliche Hunde!!!

Mal abgesehen von der unseeligen Doodle-Diskussion:
Darf ich hier auch Fotos von einem zufällig designten Doodle einstellen? Emmas "Rasse" wird in den USA Papi-Poo genannt - ich persönlich habe mich aber einfach in einen tollen Mix-Welpen verliebt
Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nass ist sie leider nicht ganz so hübsch... :^^:
Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hat unser Hund in Emma eine heimliche Schwester??
Externer Inhalt img361.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow, das ist ja echt ne Ähnlichkeit! Du hast ja einen sehr hübschen Hund
:ua_clap:
Auch der Körperbau ist fast identisch. Wenn Emmas Fell kürzer ist, sieht sie genauso aus! - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Vielen Dank! Das Kompliment kann ich ohne zu zögern zurückgeben !
Sogar nass gibt es gewisse Ähnlichkeiten.....
Externer Inhalt img55.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Diese Fliegenbeine....
-
Wuschelknuddelfellwollknäule
Echt süüß
Hab aber noch nicht viel über diese Rasse gehört
Kenn sie auch erst aus dem Forum 
-
hat noch jemand diesen einen link parat, wo man schauen konnte welche mischung nun welchen "designernamen" hat?

meine freundin hat sich auch einen labradoodle geholt. allerdings schaut der eher nach einem 100%igem labbi und mini-pudel aus *g
süß eure schätze!!! :tgrin:
-
-
Labradoodle-Hündin "Lotte", der Hund einer guten Freundin mit ungefähr 12 Wochen:
Externer Inhalt img359.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!