Bullterrier, nur klein und fein
-
-
Ein Dogo ist doch kein Killer
Ein Hund im allgemeinen ist kein Killer...auser man erzieht in zu einer "Bestie"...und das möchte man in der Regel nicht....Ich würde auch niemals einen Hund zu einem "Beschützer" erziehen, da das auch ganz schnell nach hinten losgehen kann!!
L.g Helen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich wohne in Mecklenburg-Vorpommern und weiß nicht wie es dort mit der Rasse aussieht. Aber was stimmt nun einerseits erzählt man hier das sie sehr kräftig sind und eben das sie gegen menschen eher "unwirksam" sind wie soll ich das denn verstehen :irre:
Es würde vielleicht noch ein Dogo Argentino in Frage kommen aber vor denen hab ich selber Angst, der absolute Killer, da kannst nen Pitbull inne Tasche stecken :|
LG
Das meinst du nicht ernst, richtig?? Solche Ansichten hat doch heute niemand mehr, der sich länger als 5 Minuten mit Hunden beschäftigt hat... komm schon... das ist ein Scherz, oder?
-
Zitat
Ich wohne in Mecklenburg-Vorpommern und weiß nicht wie es dort mit der Rasse aussieht. Aber was stimmt nun einerseits erzählt man hier das sie sehr kräftig sind und eben das sie gegen menschen eher "unwirksam" sind wie soll ich das denn verstehen :irre:
Es würde vielleicht noch ein Dogo Argentino in Frage kommen aber vor denen hab ich selber Angst, der absolute Killer, da kannst nen Pitbull inne Tasche stecken :|
LG
Mein bester Rat waere die ganze Sache mit der Hundeanschaffung zu vergessen und anstatt dessen einen Bodyguard anheuern der bis zu den Zaehnen bewaffnet ist mit allem was der Waffenhandel so hergibt.
Der kann die holde Gattin dann beim Spaziergang im Ghetto vor den Kriminellen beschuetzen und zum knuddeln kaufst Du dir ein Plueschtier
-
Zitat
Wenn Du schon vor einem Dogo Angst hast, dann lass das mal lieber mit einem Bully. Beides sind herzensgute Hunderassen, die nie einer Seele etwas zuleide tun würden, aber mit dem falschen Ende an der Leine ...
Übrigends steht der Bully auf der Rasseliste in MV, somit wirst Du einige Voraussetzungen erfüllen müssen und 'zig Repressalien zu erwarten haben.
Und wenn Du Deine Frau gerne beschützt sehen möchtest, dann schenk Ihr einen Gutschein für einen Selbstverteidigungskurs. Ich habe auch eine zeitlang in MV gewohnt und wenn ich da was gelernt habe, dann wie energisch und schlagkräftig Frauen nach dem Motto "Selbst ist die Frau!!" sein können.
-
Zitat
LG
so wie du drauf bist, solltest du die anschaffung eines hundes wohl lieber vergessen. falls das ganze hier ernst gemeint sein soll, was ich fast nicht glauben kann. soviel "unwissen" und klischeedenken ist schon, na sagen wir mal, erstaunlich.
-
-
schade, schade schade.
Manchmal, aber nur manchmal, sollte man wirklich die Hundehaltung verbieten!
ohne dich angreifen zu wollen, aber ich denke, du bist weder für einen Bully, noch für einen Dogo , also für überhaupt keinen Hund geeignet.
bevor du dich damit beschäftigen solltest, was du für einen Hund möchtest, solltest du doich erstmal damit beschäftigen, was ein hund is.
Hunde sind keine Killer.
Hunde sind auch keine Bodyguards.Auch eine Frau kann sich selber beschützen, wenn sie es will, oder aber man gibt das geld, das man für einen Hund ausgeben würde, aus und belegt einen selbstverteidigungskurs.
Sorry, aber das was du hier vom Stapel läßt, is wirklich nicht mehr schön.
-
littledh
Bei Menschen mit Deiner Einstellung weiß ich wirklich nicht, wie ich mich verhalten soll. Soll ich mal meine ehrliche Meinung zu Deinem unsäglichen Geschreibsel sagen, oder soll ich versuchen, Dich zu bekehren und Dir die Augen zu öffnen?
...Also gut, ich versuch Dich zu bekehren:1. Ein Hund ist kein Bodyguard! Dafür gibt es Menschen!
2. Ein Dogo Argentino ist keine Killermaschine, ein Bullterrier auch nicht,
ein Ridgeback auch nicht, Ein Husky auch nicht, ein....
3. SCHAFF DIR KEINEN HUND AN!!! -
Da wohn du wohnst musst du so oder so Genehmigung und WT machen.Und nur mal so neben bei in einem Dogo Argentino ist ein Bullterrier& Deutsche dogge drinnen.
Ganz ehrlich?
Mach den waffenschein und kauf dir ein taser oder CC gas beides ist einfacher zu nutzen und du musst den hund nicht zu ner killermaschine abrichten. (nie aber auch nie würd ich das machen) -
Wie ich leider immer wieder feststellen muss, gibt es Hunderassen, die gefallen einfach den falschen Menschen. Das ist wohl das Hauptproblem der Listenrassen.
-
Zitat
Wie ich leider immer wieder feststellen muss, gibt es Hunderassen, die gefallen einfach den falschen Menschen. Das ist wohl das Hauptproblem der Listenrassen.
du triffst es auf den punkt.
@TE
ausserdem darf man listenhunden in den meisten Bundesländern nichtmal als Schutzhund ausbilden -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!