Vokabelfrage
-
-
Also meine Übersetzung: Hund mitnehmen, auf die Leine zeigen - "longer - much longer". So ähnlich hab ich damals eine Sicherheitsnadel gekauft, als mir mein Bikini - Verschluß hops gegangen ist.
lg
schnupp -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
im Baumarkt gibt es direkt 10 und 20 m Leinen. Schleppleine, Freilaufleine, Laufleine oder Schweißleine.
VLG Verena
-
War heute in meinem Farmstore, die haben keine Schleppleinen und die wusste nach meiner Beschreibung auch kein Fachwort in Englisch fuer Schleppleine.
Hat mir aber noch einen Tip gegeben, in Geschaeften fuer Jagd (Hunting) gaebe es manchmal fuer die Jagdhunde laengere Leinen.
Ansonsten Md = Maryland, richtig? Das liegt doch auch am Atlantic, also muesstest du auch Bootzubehoer kriegen koennen. Die haben in unserem Farmstore auch Marinebedarf, weil sich viele daraus alles moeglich basteln. Da waere es doch auch ein leichtes eine Hundeleine/Schleppleine zu basteln. Das gute an den Seilen ist, dass sie nicht die Hand verbrennen, wenn die Leine mal durch die Haende gleitet.Und ich sehe, dass Ihr dasselbe macht wie wir. Carepakete aus Deutschland fuer alles, was es hier/bzw. Euch nicht gibt.
-
achja, was die deutsche post an uns schon so alles verdient hat...
immerhin gibts in unserem supermarkt schwarzbrot, da hab ich mich ja schon mal direkt riesig gefreut! vorher haben wir naemlich in texas geweilt, die hatten da ueberhaput noch nie von so was gehoert.
Aber danke fuers erkundigen!
ich werd dann wohl demnaechst mal basteln, ma schaun was dabei so rumkommt! -
-
-
so, ich hab da noch ma ne frage...
Ihr wart ja alle so hilfreich beim ersten mal, also wende ich mich vertrauensvoll erneut an euch :wink:
also ich haette gerne einen Futterdummy, bzw. zwei, einmal kleine fuer elliot, einmal gross fuer belle.
problem erstens: was heisst das auf englisch? Preydummy hab ich schon mal gehoert finde ich aber nirgends.
problem zweitens: den kleinsten den ich bis jetzt in Deutschland gefunden hab war 250 g schwer ohne inhalt, stell ich mir bei 7,5 kg etwas zu schwer vor, oder geht das?
problem drittens: weiss wer wo es einen kleineren bzw. leichteren gibt? Muddi hat gesagt den wuerde sie mir schicken, also is in deutschland auch okay.
Schoen waere eine empfehlung eines guten online shops!Danke!
-
Ok da muss ich jetzt nachfragen was ist ein Futterdummy???
Der muss an mir vorbei gegangen sein.....
Spontan musste ich da an einen "Kong" denken. das ist ein Gummyding das es mit oder ohne schnur gibt, den man mit allem moeglichen Fuellen kann, dafuer gibt es auch Rezepte, die kannnman einfrieren und in die Micro packen.
Oder nur mit dem speziellen spray fuellen das es dafuer gibt oder erdnussbutter....
Das waere mir jetzt eingefallen, kann aber auch total falsch liegen...."Prey" ist uebrigens Beute....
Ansonsten gibts noch die Baelle die Leckerchen ausspucken wenn man sie dreht,rollt... die gibts Bei Walmart.
Ach ja den Kong gibts in jedem Fachhandel, gewohnlicher weise, also wenn da kein kleines Geschaeft in der Naehe ist dann PetCo oder Petsmart.Hoffe ich lag nicht so verkehrt mit meiner vermutung, aber bin trotzdem neugierig.....
-
http://www.tierfreunde-shop.de…futterdummypreydummy.html
guck mal da, da gibts den futterdummy, aber eben zu gross. So was in der art suche ich eben.
-
Ok habs gegoohled, war so, neugierig....
Also wenn du fuendig werden willst hier drueben wuerde ich versuchen Retriever shops oder gund dog suppliers anzurufen. im Net habe ich nichts gefunden, habe aber gesehen das das hier benutztwird.
am wahrscheinlichsten ist das du es eher bei direktem nachfragen findest, also am Telefon und dann erklaeren.
Unter dem namen finde ich nichts. aber wie gesagt moeglich ist das du es unter gun dog, hunting dog oder Retriever supplies findest.
Wenn dann da die normalen Geschafte fuehren sowas spezielles meisst nicht.wuensche dir viel erfolg beim suchen.....
-
Schleppleine = tracking line
Futter Dummy: Feather Holding Dummy
(hat am unteren Ende eine Tasche und am oberen Ende ein elastisches Band zum Einfüllen/Anbringen von Federn. Aber statt Federn kann man ja auch Leckerlies reintun.) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!