Ich hoffe es ist noch jemand wach mit dem ich reden kann....
-
-
Zitat
Ich hab gerade ein Lichtchen für den kleinen Kerl angezündet, das ihm Kraft und Energie schenken soll. Soll drüber lachen wer will - ich glaub dran.
Ich auch! Und werde nachher auch ein Kerzchen anzuenden.....positive Energy schadet nie

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich hoffe es ist noch jemand wach mit dem ich reden kann.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es tut mir sehr leid und ich hoffe ganz fest, dass es deiner Bogy bald besser geht.
Hier sind alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt.
-
Liebe Eve,
das sind keine schönen Nachrichten... Aber wir hoffen das Beste und in Hofheim ist sie auf jeden Fall in guten Händen!!! Und red` Dir bloss nicht ein, von wegen Du hättest was merken müssen. Das ist quatsch. Wenn es Deinem Hund schlecht geht, merkst Du es und handelst, wie wir in diesem Thread mitbekommen. Vielleicht hatte Sie einfach noch keine oder kaum Beschwerden bis gestern. JETZT wird sie behandelt und das ist wichtig!!!
Hol erstmal etwas Schlaf nach und wir denken an die kleine Maus!!!
Gute Besserung Bogy!!!
-
Ich drücke auch ganz fest die Daumen für Deine Süße

-
Mensch ihr seid so toll...... Nun weine ich wieder.
Wisst ihr, am schlimmsten ist für mich der ständige Gedanke ..... Warum ausgerechnet sie!!!!! Sie mußte doch schon so viel mitmachen.
Schaut mal das sind meine 2 Mäuse http://www.myvideo.de/watch/1679293/Bogy_s_neues_Zuhause
-
-
Das tut mir schrecklich leid fürf euch, vor allem, weil ich letztens auch die Hölle mit unserer kleinen durch gemacht hab, nur bei uns ist gott sei dank alles gut gegangen..
Ich drücke euch die Daumen und glaube ganz fest an die kleine.
Ich wünsche ihr alles gute der Welt. Haltet den Kopf hoch, das wird schon, irgendwie.
-
Obwohl die Diagnose eher niederschmetternd ist...gib' bitte nicht auf.

Du konntest den Schweregrad nicht erkennen, und wer von uns kann das schon?

Deine Energie verschwende bitte nicht in Selbstvorwürfen, sondern lediglich an den Gedanken, dass deine Maus den Kampf schaffen wird.
Sie schafft das
, ja sie schafft das.
Ich glaube daran, und ich drücke meine Daumen ganz arg fest für euch.Sei tapfer und stark.... LG Britta
-
verdammt. ich und mein mann sind gerade den tränen nahe, es tut uns so leid, was ihr durchmachen müsst... auch hier wird ein licht angezündet und ganz viel hoffnung gespendet. alles gute für die kleine maus. wir wünschen euch viel glück... :|
ganz viele liebe gedanken aus köln...
-
sowas zu lesen tut weh, solche Diagnose kann keiner vorherahnen.
Sei stark und fühl dich gedrückt.
Wir haben eine Kerze angezündet, Bogy wird es bestimmt schaffen.
http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=robby -
oh, das ist ja alles gar nicht so positiv, ich hatte heute auf eine gute nachricht gehofft.
ich hoffe, die kleine ist ein kämpfer und schafft es. ich drücke alle hier verfügbaren daumen und pfötchen für deine kleine.gruß marion
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!