Ich hoffe es ist noch jemand wach mit dem ich reden kann....
-
-
Ich werd Irre!!!!!!!!
Habe um 10 Angerufen weil ich immer noch nix gehört hatte.....
Mir wurde gesagt das gerade noch ein Blutbild läuft und die Ärztin mich in 10 Min. zurückruft...... das ist nun 2 Stunden her!!!!Meine Mutter die mit mir fahren wollte (ich fühl mich nicht in der Lage die Strecke allein zu fahren) ist mittlerweile gegangen.
Ich habe meinen Mann auf der Arbeit angerufen und gebeten nochmal Nachzuhaken....... Seitdem habe ich von ihm auch nix mehr gehört!!!!!!!!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich hoffe es ist noch jemand wach mit dem ich reden kann.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich drücke alle Daumen dass ihr bald eine positive Nachricht habt.
Alles alles Gute! LG, Ulli -
Ich wünsche dir und bogi ganz viel kfraft...ruf doch am besten selbst nochmal an und sag dass du in der leitung wartest, bis sie die ärztin ran geholt haben
-
Halt durch, wir fühlen mit dir. Mach dich nicht verrückt.
Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan.Wir drücken weiterhin die Daumen und Pfötchen!
-
Was musst Du bloß durchmachen. Das tut mir so leid. Hoffentlich bekommst Du heute endlich mal eine gute Nachricht. Auch wir drücken dir die Daumen.
-
-
Zitat
Ich werd Irre!!!!!!!!
Habe um 10 Angerufen weil ich immer noch nix gehört hatte.....
Mir wurde gesagt das gerade noch ein Blutbild läuft und die Ärztin mich in 10 Min. zurückruft...... das ist nun 2 Stunden her!!!!Meine Mutter die mit mir fahren wollte (ich fühl mich nicht in der Lage die Strecke allein zu fahren) ist mittlerweile gegangen.
Ich habe meinen Mann auf der Arbeit angerufen und gebeten nochmal Nachzuhaken....... Seitdem habe ich von ihm auch nix mehr gehört!!!!!!!!!!!
Mach Dich nicht verrückt. da muß nur ein Notfall reingekommen sein und die Ärztin ist deswegen vehindert, o.ä. :troest:
-
Mein Mann rief gerade zurück.
Er sagt er habe es nun mehrfach versucht und hängt jedesmal in der Leitung fest.
Da läuft ein Band das man warten soll und dann kommt ewiges Musikgedudel.
Nach einiger Zeit wurde er jedesmal aus der Leitung geworfen :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: : -
Und wenn Du Dich einfach ins Auto schwingst und hinfährst? Das wäre wahrscheinlich meine Variante!
Aber wir drücken unsere Pfoten (die sind zwar auch krank, aber nicht soooo schlimm!).
-
Ich kann es so nachvollziehen.. Mir gings/gehts immer genauso..
Tut mir so leid für Euch.. ABER:
KÄMPFEN KÄMPFEN KÄMPFEN!!
Dann wirds gut..
Ich drücke traurig die Daumen..
-
Hallo Eve,
zunächst einmal Kopf hoch, die kleine schafft das schon! Wir drücken hier auch alle Daumen und Pfoten für Euch.
Zu dem Nierenversagen: Du hast ja hoffentlich in der Tierklinik erzählt, was Dein Hund alles gefressen hat, oder?
In Schokolade ist Theobromin enthalten, das für Hunde giftig ist. G***le mal danach, das kann akutes Nierenversagen auslösen.
Ich vermute mal, nachdem es ein kleiner Hund ist und er doch einiges an Schokolade Intus hatte, dass es das ist. Da kann man wohl tatsächlich nur abwarten und den Körper unterstützen, bis er das Gift abgebaut hat.
Soweit ich weiss, ist ein Nierenschaden auf Grund von dem Theobromin nicht irreversibel, wichtig ist, dass der Hund lange genug über Wasser gehalten wird, damit der Körper den Stoff ausscheiden kann. Hunde können das Gift wohl nicht schnell abbauen, das kann einige Zeit dauern.
Fühl Dich gedrückt, man kann nicht immer Alles wegräumen und es gibt keine hundesichere Wohnung! Hunde lassen sich immer wieder Dummheiten einfallen und man kann nicht alle Eventualitäten bedenken.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!