Ich hoffe es ist noch jemand wach mit dem ich reden kann....
-
-
Zitat
es gibt keine hundesichere Wohnung! .
Dumbledore hat vor kurzem meine Uhr gefressen! Also, ähm.. das Lederarmband.. das war aber ein sehr breites.. Mit soetwas hätte ich wirklich nie gerechnet.. hätte auch böse ausgehen können, wenn wir es nicht gemerkt hätten..
Es kann mit ich glaube jedem Gegenstand passieren.. Da braucht man sich wirklich keine Vorwürfe machen!
Alles Gute für das Wuffilein.. Das wird wieder!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich hoffe es ist noch jemand wach mit dem ich reden kann....*
Dort wird jeder fündig!-
-
So auf die Gefahr hin das ihr mich jetzt alle verteufeln werdet, meine Mutter kommt gleich und wir holen meinen Hund da raus!!!!
Mein Mann hat eben jemand erreicht, es wurde ihzm gesagt die Werte sind weiterhin nicht gut es war aber heute noch kein Arzt bei ihr

Sie müsse noch bleiben.
Sobald heute Abend ein Arzt da war, würden sie wieder anrufen...... Ich glaub doch es geht langsam los :irre:
Infusionen macht unser HA auch und mehr wird z. Zt. nicht gemacht
-
Ich denke, es wird nichts anderes übrig bleiben als zu warten.
Ich weiß wieviele Nerven es kostet das Telefon anzustarren und
vergeblich zu warten.
Bin mir sicher, dass sie anrufen, sie werden euch nicht vergessen!
Sicher ist ein Notfall reingekommen o.ä.Weiterhin Kopf hoch!
LG
-
Ich habe es erst jetzt gelesen.
Auch wir drücken ganz fest die Daumen und sind in Gedanken bei Euch.

liebe grüße und viel Kraft
wünschen
-
hallo,
ich lese ja schon die ganze zeit mit und bei allem, was du zuletzt geschrieben hast, wird mir ganz hundeelend.genau sowas habe ich mit meiner hündin erlebt. immer war was anderes, mal ging es ihr super - morgen nach den untersuchungen rufen wir an, wann sie sie holen können- am nächsten tag keinen anruf. abend dann die nachricht, dass eine zweite op notwenig ist. usw. das ganze ging 14 tage. jeder log mir die hucke voll, meinen hund durfte ich nicht sehen.
rausrücken wollten die sie nicht. ich hab dann meine tierärztin eingeschaltet und richtig streß gemacht. dann habe ich meinen hund abgeholt. ein bild des elends. ich glaube, sie hatte sich schon aufgegeben. ich bin so froh, dass ich so hartnäckig war und darauf bestanden habe, den hund zurück zu bekommen.wenn ich sie nicht geholt hätte, hätte ich sie nie wieder gesehen, davon bin ich überzeugt.
ich drücke dir ganz fest die daumen, dass alles gut geht und du deinen hund zuhause gesund pflegen kannst.
gruß marion
-
-
Eve, werte es doch einfach als ein gutes Zeichen, daß sich die Ärztin nicht meldet.
Wäre etwas mit Bogy, hätte sie sich wahrscheinlich längst gemeldet, um
evtl. weitere Behandlungsschritte (die mit weiteren Kosten verbunden sind)
mit euch abzustimmen.Kopf hoch! :umarmen:
-
Zitat
Mein Mann hat eben jemand erreicht, es wurde ihzm gesagt die Werte sind weiterhin nicht gut es war aber heute noch kein Arzt bei ihr
Sie müsse noch bleiben.
Sobald heute Abend ein Arzt da war, würden sie wieder anrufen...... Ich glaub doch es geht langsam los :irre:
Infusionen macht unser HA auch und mehr wird z. Zt. nicht gemacht
Also das finde ich auch eigenartig, ich würd auf jeden Fall hinfahren und genaueres in Erfahrung bringen. Und wenn der Arzt sie erst heute abend wieder sieht und nur Infusionen gemacht werden, würd ich sie, glaub ich, auch da rausholen. Hast du denn einen guten Tierarzt?
LG Noora und Jerry -
Ich glaube, ich würde mich an Deiner Stelle genauso entscheiden, grade vor dem Hintergrund, dass sich Deine Maus so unwohl dort fühlt.
Wenn Du einen guten Haustierarzt hast, dann mach das mit den Infusionen bei Euch zuhause.
Wir haben das mit unserem Fynn auch so gemacht. war zwar blöd und stressig, aber es war schön, ihn bei uns zu haben und wir konnten ihm so viel Stress ersparen.
Wir drücken weiter die Daumen
-
So nun hat mein Mann auch noch die Arbeit hingeschmissen und ist auf dem Weg, er kann nicht mehr. Ich hoffe er bekommt keinen Ärger desshalb.
Sobald er da ist fahren wir.
ZitatEve, werte es doch einfach als ein gutes Zeichen, daß sich die Ärztin nicht meldet.
Wäre etwas mit Bogy, hätte sie sich wahrscheinlich längst gemeldet, um
evtl. weitere Behandlungsschritte (die mit weiteren Kosten verbunden sind)
mit euch abzustimmen.Das ist meiner Meinung nach auch so ein Punkt.
Ich finde, bei einem Tagessatz von 200 Eur. (ohne Behandlung) könnte man zumindest erwarten jeden Morgen einen Anruf zu erhalten Wie es dem Hund geht.
Nicht das nun der Eindruck entsteht es ginge mir hier um´s Geld, aber das ist schon kein Pappenstiel!
Nur um es mal zu verdeutlichen: Tierklinik Donnerstag 128,-
Tierarzt Freitag (2 Besuche, 2x Röntgen): je 68,-
Tierklinik Freitag: Der Aufenthalt bis gestern morgen sollte uns 600,- zzg. evtl. Untersuchenungen kosten. Ich schätze mal das wir mittlerweile bei 1000,- nur für die Klinik sind.
Das zahlt man nicht mal eben aus der Portokasse, und ich finde da hat man wenigsten eine vernünftige Auskunft verdient -
Zitat
Ich finde, bei einem Tagessatz von 200 Eur. (ohne Behandlung) könnte man zumindest erwarten jeden Morgen einen Anruf zu erhalten Wie es dem Hund geht.
Das ist aber ein echt stolzer Preis!
Nicht das es darauf ankommt, wenn es dem Hundi hilft ist man ja zu allem bereit...
Habe gerade mal in meinen Unterlagen geschaut und für die stationäre Unterbringung unserer Nova haben wir Ende letzten Jahres (sie hatte Krebs) 34 Euro pro Tag bezahlt. Inclusive der täglichen Untersuchung. Und ich konnte JEDERZEIT anrufen und vorbei kommen und wurde ganz liebevoll vom Klinkpersonal betreut.Ich wünsche eurer Bogy alles Gute und dück ganz feste die Daumen.
Aber in der Klinik würde ich sie unter dem Umständen wohl auch nicht lassen.
Ihr macht das schon ganz richtig. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!