Ich hoffe es ist noch jemand wach mit dem ich reden kann....
-
-
:ua_hug: Gute Besserung für den kleinen Wuffel!!!!!! Und Dir: Kopf hoch, auch wenn es noch so schwer fällt. Hundi braucht Dich doch, wenn er nach Hause kommt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich hoffe es ist noch jemand wach mit dem ich reden kann....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Och, das tut mir aber nun wirklich leid!
Und wie immer kommt alles auf einmal.
:umarmen:Wir werden weiterhin die Daumen und Pfoten gedrückt halten.
-
Hallo,
...keine schönen Nachrichten, aber immerhin weisst Du dass die Nieren
der Kleinen nicht kaputt sind. Das wäre doch sehr schlimm gewesen.Ist diese Klinik weit weg von Euch?
Hast Du keine Möglichkeit frei zu nehmen und den Tag in der Klinik mit
der Kleinen zu verbringen?
So hätte sie Dich bei sich und das würde die Untersuchungen und die
Behandlung sicherlich wesentlich erleichtern.
Ausserdem würde sie dann vielleicht auch besser fressen.
Dann bekämt ihr sie bestimmt auch schneller wieder nach Hause.Wünsche jedenfalls weiterhin alles Gute!
liebe Grüsse ... Patrick
-
Die Klinik ist 55 Km von uns entfernt.
Leider möchten die nicht das die Besitzer dabei sind, das würde die Hunde nur zusätzlich belasten wenn Herrchen oder Frauchen dann Abends wieder geht.....
-
Externer Inhalt i179.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wir denken noch immer an euch und hoffen ganz doll, dass sich alles zum Guten wendet.
Vier Daumen, vier Pfoten
-
-
Weiterhin sind unsere Daumen und Pfoten gedrückt.
Aber mal ehrlich. Mir wäre das glaub egal, ich würde für meinen Hund da sein wollen, auch wenns denen net passt...
Dann hat sie dich wenigstens tagsüber bei dir und kann sich ein wenig ausruhen!
-
Zitat
Weiterhin sind unsere Daumen und Pfoten gedrückt.
Aber mal ehrlich. Mir wäre das glaub egal, ich würde für meinen Hund da sein wollen, auch wenns denen net passt...
Dann hat sie dich wenigstens tagsüber bei dir und kann sich ein wenig ausruhen!
die klinik hat schon recht.
der hund weiß doch gar nicht, warum herrchen und frauchen dann auf einmal gehen.
er weiß auch nicht, wie lange sie jetzt schon weg sind, hunde haben kein zeitgefühl. gibt nur lang und kurz(es empfinden)tu deinem wuffi den gefallen und besuch ihn nicht, es ist besser so
-
wir denken auch an euch :nosmile:
aber ich bin irgendwie ganz zuversichtlich...das wird sicher wieder...
-
Wünschen euch alles Gute, Daumen und Pfoten sind gedrückt!
-
Hallo,
es tut mir so leid, dass Bogy so krank ist, aber ich denke, dort ist sie in den besten Händen.
Alles wird Gut
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt
Gute Besserung kleine Bogy
Liebe Grüße Uschi

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!