Frage an Frauchen mit Rüden

• Huhu,
    ich kenne es sowohl von Pierot als auch von Amon das sie hochinteressiert sind an mir wenn ich "läufig" bin. Mir hinterherlaufen, im Wäschekorb auf Suche gehen und ihre Beute wegschleppen, so das ich vermehrt Wäschestücke aufsammeln muss die durch die gegend getragen wurden. Gelegendlich wird bei Amon sein Körbchen berammelt Pierot hat sich vermehrt geleckt. Das wars dann aber auch schon. :D Allerdings reiten sie nicht auf auch nicht auf andere "schuldlose" Opfer :D . Die Nase bei Besuchern im Schritt kenne ich auch :schockiert: Allerdings seit neuestem von Amon, Pierot kam ja nicht ran ;) . Er lässt dann aber davon ab wenn man ihn beseite nimmt. Aus Hundesicht ist es ja normal nur die Menschen findens natürlich nicht so klasse- verständlicherweise ;)
    LG Ines und Amon

• Also der Collierüde unserers Nachbarn früher hat seine Nase dann auch unter jeden Rock gesteckt.
    Meine Hündin hat das damals auch gemacht, allerdings nur bei Besuch...*grins*...da wusste ich dann auch immer Bescheid!

Jetzt die Zwei, da habe ich noch nichts bemerkt, aber ich werde beim nächsten Mal drauf achten!

Steffi

• Benni schnüffelt auch immer sehr interessiert, aber es hält sich in Grenzen. Er reagiert eher wenn er den geruch riecht, wenn man Geschlechtsverkehr hatte. Währenddessen schläft er im Körbchen aber danach wenn man z.B. auf Toilette geht, dann versucht er an den Beinen rumzusabbeln und schniiiiieft die Luft ein. :D
    Dabei macht er allerdings keinen Unterschied zwischen "Männchen" und "Weibchen"

• Ich kenne das auch :/ So ein, zwei Tage bevor es losgeht schnüffelt Gizmo extrem an mir, allerdings IMMER an meinem Bauchnabel (den findet er allerdings bei ALLEN Menschen interessant, keine Ahnung, wo er den Tick her hat :irre: )
    Da er auch meinen Eisprung bemerkt, hab ich das ganze 2x im Monat zu ertragen :roll:
    Sobald er auf Augenhöhe mit meinem Bauch ist würde er am liebsten seine kalte Nase in meinen Nabel stecken. Rammeln hat er allerdings noch nie versucht, auch anderweitigen "Frustabbau" betreibt er nicht.
    Mir ist auch noch nie aufgefallen, dass er sich bei anderen Frauen dafür interessiert

• Meine Hündin hat gerochen das ich schwanger war.
    Ich wusste es noch gar nicht, aber sie hat sich eindeutig komisch mir gegenüber verhalten. Wir haben uns noch gewundert ob sie wohl krank ist... :lachtot:

• Zitat

im Wäschekorb auf Suche gehen und ihre Beute wegschleppen, so das ich vermehrt Wäschestücke aufsammeln muss die durch die gegend getragen wurden.

DAS kenne ich auch. zum heulen ist das, wenn lotte mir meine lieblingsunterwäsche entgegenträgt und sich dabei wie blöd über ihr wäscheopfer freut *lach*

• Ich hatte kürzlich ein Hormonbehandlung, da hat sich unser Bruno anders verhalten. Ich habe ganz offensichtlich anders gerochen. Er war viel anhänglicher, und am meisten hatten es ihm meine Brüste angetan :ops:
    (typisch Kerl eben :lachtot: )
    Er hat dann immer versucht seinen Kopf in meinen Ausschnitt zu stecken.
    Und der Bauchnabel, da wollte er immer seine Nase reinstecken.
    Aber sonst macht er das nicht.

• :schockiert: :lachtot: :schockiert: :lachtot:
    Wie heute irgendwer schon gesagt hat: Das Dogforum ersetzt das Fernsehen!
    Es ist wirklich wahr!

Also bei meinem unkastrierten Rüden (knapp 1 Jahr) merk ich gar nix. Bei der Hündin, die wir davor hatten, war auch keine Veränderung im Verhalten zu bemerken. auch nicht bei anderen Leuten.

Vielleicht ist es ein Unterschied, ob man Tampons oder Binden trägt?

• Zitat

Ich kenne das auch So ein, zwei Tage bevor es losgeht schnüffelt Gizmo extrem an mir,

definitiv- da kann ich mich auch drauf verlassen - und da er es ja vorher schon weiß ist es egal ob Tampon oder Binde

ob er auch als Schwangerschaftstest taugt, weiß ich nicht :schockiert: :lachtot:

bei anderen Frauen interessiert es ihn nicht- nur bei Hündinnen. :D

Im Schritt schnüffeln bei Besuch tut er auch immer, wenn er es schafft. :schockiert: Ich lasse ihn nämlich nicht, weil ich dass irgendwie blöd finde.

Silke erlaubst du das deinen Hunden oder sagste was?

schönes Thema ne ? :lachtot:

• Nein, eigentlich dürfen sie es nicht, aber bei drei Hunden ist man manchmal eben nicht schnell genug! ;)
    Ausserdem kann ich ja nicht riechen, ob die Damen vorher gepimmert haben oder gerade "läufig" sind. :glaskugel:, denn sonst würde ich bei der Sitte arbeiten und mir nicht die Finger halb absägen. :lachtot:

Sittenwidrige Grüße :anmachen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!