Haben eure Hunde komische Angewohnheiten?
-
-
Hallo,
Amy trinkt meistens im Liegen, den Napf zwischen den Pfoten.
Wenn das Wasser in etwas größerem drin ist als einem Napf ( z.B. ein kleiner Eimer oder auch größer ) dann wird mit den Vorderpfoten gebuddelt, bis das Wasser weg ist. Das macht sie auch mit den Bade-Muscheln, dauert halt nur was länger, bis die leer sind
.
Und im Korb hat sie so ein dickes Kissen. Das holt sie sich immer dahin, wo wir sind und läßt sich häuslich nieder. Auf diese Weise zieht sie unzählige Male am Tag um :^^: .
LG Jana
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
..... sich lange und genüsslich im Ohr herumkratzen und dann hochinteressiert intensiv an der Kratzpfote riechen.....
Machen das nich Männer auch?!?
Sorry, ich konnts mir nich verkneifen!
Kairy hat nur eine Macke:
Wenn wir unterwegs sind, verbuddelt sie sämtliche Leckerchen die sie bekommt. Bevorzugt wird vor allem der Strand.
Ich möchte nich wissen wieviele Urlauber schon was gefunden haben! :irre: -
Stanley hat die bescheuerte Angewohnheit Nacktschnecken ABZULUTSCHEN :irre:
Sobald er irgendwo ne Nacktschnecke sieht, wird einmal leidenschaftlich drüber geschleckt :irre3: ungefähr so, wie unsereins an einem leckeren Eis schleckt...
Ansonsten fällt mir grad nischt ein
-
Der Hobbit eröffnet immer ein Leckerli-Sparbuch. Das geht so:
Hobbit bekommt ein Leckerli - er legt es nach kurzem lutschen auf den Boden.
Hobbit bekommt ein zweites Leckerli - prüfen, ablegen.
Das dritte Leckerli frisst er dann, wartet ab ob noch was kommt -
wenn's nix mehr gibt, wird das Sparbuch aufgelöst.Mit dem Hobbit kann man richtig Ball spielen, er wirft/schnickt die Bälle bis zu 3m weit.
Oder er wirft sie in die Luft und fängt sie wieder auf.
Das macht er mit Vorliebe mit "Waldbällchen" (Kiefernzapfen).Wenn wir draussen sind, wird im liegen aus jedem Wasserloch, Bach, Fluß, Teich
was auch immer Flüssigkeit enthällt, getrunken. -
Zitat
Der Hobbit eröffnet immer ein Leckerli-Sparbuch.
Ergänzend sei erwähnt, daß er auch "schwäbische" Gene in sich trägt. -
-
Zitat
Stanley hat die bescheuerte Angewohnheit Nacktschnecken ABZULUTSCHEN irre
Hab mir das grad vorgestellt
Wenn Luna mal abwechslungsweise aus dem Napf und nicht aus dem Futterdummy gefüttert wird dann sitzt sie dabei. Bei fast 60cm höhe erinnert die Haltung dann schon fast an Yoga.
Sie putzt ihr Gesicht ebenfalls wie eine Katze.
Vor dem Einschlafen wischt sie sich mit beiden Vorderpfoten über Augen und Nase und grunzt dabei. Dann schmatzt sie und fängt an auf dem Rücken liegend , die Pfoten übers Gesicht gekreutzt zu dösen.
Sie kratzt sich NIE im Sitzen, immer nur im Stehen. (Inwischen ist ihr Körpergefühl soweit entwickelt, dass sie nicht dauernd dabei umkippt
)
Sie sieht dann aus wie ein verflohter Strassenköter aus einem Comic. Vor allem wenn sie nass ist und so ausgemergelt wirkt ist der Anblick ziemlich erbärmlich. -
Zitat
Machen das nich Männer auch?!?
Sorry, ich konnts mir nich verkneifen!
:group3g: Ich hau mich wech!!!!!
Aber da is was wahres dran!!
-
Zitat
Ich hau mich wech!!!!!
Aber da is was wahres dran!!
Ja schon
aber die kratzen sich net im Ohr
-
Unser vorheriger Hund Luise - Gott hab sie selig
- ist immer wie ein U die Treppe hocgelaufen, wenn man heim kam und sie einen begrüsst hat. Ich weiss auch nicht, wie sie das koodiniert hat...
Vorallem hat sie wenn es geklingelt hat immer wie eine wilde nach einem Stofftier (und nur ein Stofftier) gesucht, ohne Tier im Maul wurde grundsätzlich niemand begrüsst.Bei Lilly musste ich erstmal im Anatomiebuch kucken, ob ich da wirklich einen Hund habe...die schnurrt wie eine Katze!!!
Sie liegt auf dem Rücken...Bäuchlein streicheln. Beim ersten Mal als sie losgeschnurrt hat, hab ich gedacht, die Heizung ist kaputt :irre: -
Zitat
Ja schon
aber die kratzen sich net im Ohr
*BRÜLL*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!