Haben eure Hunde komische Angewohnheiten?
-
-
Hallo!
Peppina zieht gerne mitsamt Körbchen um.. Sie zieht dann immer an ihrer Decke, bis der Korb rutscht und zieht den Korb dann 3m weiter um sich dann seufzend in den Korb zu legen. :irre:
Und sie spielt gerne Fangen mit meiner grossen Tochter. Sie stubst meine grosse an und rennt weg. Wenn meine grosse sie gefangen hat, gehts wieder andersrum. Meistens is meine Tochter nach 2 Runden kaputt
Nix gewohnt das junge Volk
Sind noch mehr Sachen, aber irgendwie fällt mir grad nix ein..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Haben eure Hunde komische Angewohnheiten?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
..... sich lange und genüsslich im Ohr herumkratzen und dann hochinteressiert intensiv an der Kratzpfote riechen.....
.... lästige Mücken anwuffen..... -
mir ist noch was in den Sinn gekommen:
Ameisen verfolgen, im Zickzack über den Sitzplatz, die Nase 1.5mm über dem Boden
-
Zitat
Meiner wäscht sich sein Gesicht wie ne Katze, Pfote ablecken udn dan übers Gesicht ziehen
Das ist bei Emily noch nicht alles...wir haben die Vermutung dass bei der Mischung vielleicht ne Katze dabei war!!!
Sie spielt wie ne Katze und sie putzt sich wie ne Katze...mit voller Hingabe und stundenlang...:D
Ausserdem versucht sie FLUGZEUGE(!!) zu fangen...da wir in Frankfurt wohnen ist das manchmal toll beim Gassigehen...Hund guckt nur in die Luft... :irre:
-
Zitat
Das ist bei Emily noch nicht alles...wir haben die Vermutung dass bei der Mischung vielleicht ne Katze dabei war!!!
Sie spielt wie ne Katze und sie putzt sich wie ne Katze...mit voller Hingabe und stundenlang...:D
Ausserdem versucht sie FLUGZEUGE(!!) zu fangen...da wir in Frankfurt wohnen ist das manchmal toll beim Gassigehen...Hund guckt nur in die Luft... :irre:
auch lustig ... andere Hunde "kleben" mit der Nase auf dem Boden.. deiner in der Luft
-
-
Ja,ist super... :kopfwand: ...
Aber stimmt...so ne dolle Schnüfflerin ist sie irgendwie nicht?!
Sie "guckt" lieber umher(oder eben in die Luft)
-
Wenn Bona mal mitten in der Nacht raus muss, dann weckt sie meinen Freund, damit der mich weckt. Wenn mein Freund dann mit ihr rausgeht, guckt sie ihn nur doof an und macht nix, egal wie dringend sie muss. Kaum sind die beiden wieder drinnen, wird Bona wieder nervös. Geh ich dann mit ihr raus, macht sie sich sofort aus. Verrückter Hund. :irre:
Dieses Theater macht sie aber nur nachts. Tagsüber ist es ihr egal, wer mit ihr raus geht. -
Zitat
Meiner trinkt immer mit einer Pfote im Wassernapf. :irre:
Dann merkt er auch gleich wie der Wasserstand ist.:p
Saubere Pfoten sind auch noch drin. -
Napoleon frisst immer nur im Sitzen. Nie im Stehen, Trockenfutter trägt er meistens zu seinem Schlafplatz und frisst es erst da.
Dann glaub ich auch, dass in Napoleon eine Katze mitgemischt hat, denn er lauert immer in dieser zusammengekauerten Stellung, wenn man was über den Boden hin und her zieht, wackelt paar mal mit dem Hintern und hopst dann auf das betreffende Teil mit einem Hechtsprung wie ein Tiger oder wie eben meine Katzen.
Auch schleicht er sich manchmal in geduckter Haltung an bewegtes Spielzeug an und springt dann mit einem Satz drauf.
Gruß
-
Abends wenn der Fernseher läuft, trottet unser Hobbit schon mal in die Küche, man hört ... gruschpel gruschpel... und kommt dann mit einem Maul voll Trockenfutter zurück.
Das läßt er dann auf dem Teppich vor dem Fernsehgerät fallen und knabbert es dann gemütlich wie Herrchen seine Erdnüsse.
Was`n Kasper! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!