Haben eure Hunde komische Angewohnheiten?

• Wenn Balu sein großes Geschäft verrichtet,bleibt er dabei keinesfall stehen, sondern er läuft dabei. Der Haufen ist somit oft über 10 Meter verteilt :irre:

• Komische Angewohnheiten ??? Aber sicher :D

- Zwanghaftes "Bordstein-Balancieren" (Jenna kann´s nicht lassen, zu oft balanciert sie auf den Bordsteinkanten anstatt gemütlich direkt auf dem Bürgersteig zu gehen...)

- "Beim Sofa-Quietschen-drauf-Spring-Neurose" (sobald ich mich mit
    schwung auf mein sofa fallen lasse, quietscht es, egal, wo madame sich befindet, blitschnell hechtet sie darauf und wälzt sich genüsslich :irre: )

- "Trink-Gruppenzwang" (Trinken ist gesund, leider vergisst man (Hund) es öfters. Wir nie mehr, wie erinnern uns gegenseitig dran. sobald ich mir ein glas nehm, rennt jenna zum napf und machts mir nach...und auch mal umgekehrt ;)

Das war nur ein kleiner Ausschnitt es verrückten Lebens mit meiner Motte.

Grüße,
    Svenja und Jenna

• Mir will grad keine Macke einfallen - das kann aber doch garnet sein!!

Ah doch, jetzt hab ich eine! Coona streckt sich am liebsten so, dass sie ihre Pfoten auf meinen Füssen hat und sich DANN streckt. :irre:

Weitere Macken folgen, wenn sie mir in den Sinn kommen.

Ciao
    Kaja

• Bobby hasst Häufchen, auch seine eigenen :D ! Das muss echt ein Bild für die Götter sein, wenn Frauchen, auf dem Weg zur Arbeit mit schwerem Rucksack, kleinem Gassi-Täschchen und möglicherweise Schirm bewaffnet, den Wauzi an der gestrafften Leine, versucht, mit einem Kackbüdelchen des Häufchens habhaft zu werden - Frauchen strebt in die eine, Hund in die andere Richtung, um einen möglichst großen Abstand zwischen sich und sein Häufchen zu legen. Wenn ich ruckartig losließe, würde er tatsächlich umfallen :lachtot: ! Und dieser vorwurfsvolle Blick!

LG
    Wauzihund

• Muss ich ja schmunzeln, was die Hundis so alles machen. Mein Hund sitzt auf der Terrasse in einem kleinen Blumenbeet, wo er den großen Überblick zur Straße hat. Wenn ein bekannter Hund vorbei kommt, rennt er runter. Aber er bellt dabei auch nicht mehr. Aber Ausdauer hat er schon. Er wartet lange.

• Meine Lotte liebt es sich in Menschens.....zu wälzen... :ohm: und in allerlei tierischen "Rückständen"..außerdem "grummelt" sie auch wenn sie sich wohlfühlt und "normales" hinlegen geht nicht..sie wirft sich immer auf die Seite das es kracht.. :roll:

• Zitat

Meine Lotte liebt es sich in Menschens.....zu wälzen... :ohm: und in allerlei tierischen "Rückständen"..außerdem "grummelt" sie auch wenn sie sich wohlfühlt und "normales" hinlegen geht nicht..sie wirft sich immer auf die Seite das es kracht.. :roll:

:D denkst Du da auch immer: das muß doch weh tun?
    Karla schmeißt sich auch immer hin und gerade auf dem Laminat denke ich immer, aua. Aber wenn sie es so mag :irre:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!