Haben eure Hunde komische Angewohnheiten?
-
-
Zitat
[/code]
Ich glaube, wenn sie meinem Mann seine nehmen würde, würde es ihre Atemwege verbrutzeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Haben eure Hunde komische Angewohnheiten?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
vielleicht reichen Deine Socken ja nach Rosen
Karla hat als sie noch alles annagte ständig Löcher in die Socken gebissen. War immer schön, wenn man sie nach der Wäsche anziehen wollte und überall Löcher. Nächstes Paar, wieder durchlöchert. Das habe ich ihr dann doch lieber abgewöhnt -
Zitat
Hallo:)
Liskas seltsamste Eigenschaft ist das "aus dem fenster schauen". Sie steht dann AUF der fensterbank - mit allen Vier Pfoten (und sie ist 60cm hoch!) und schaut in den Hof - das findet sie toll. Bellen tut sie nicht mehr wenn jemand vorbei kommt - also ist es ok.
Das macht unsere auch
und sie ist 68 cm hoch
...ach und wenn sie draußen mal ein Häufchen legen will, schaut sie immer erst ob auch ja niemand vorbeiläuft und wenn dann wird er angebellt "kannst du nicht mal schneller laufen"
Liebe Grüße
Jerry & Wuffies
-
Also, ich sollte bei Cindy wohl eher die normalen Eigenschaften aufzählen
Also das witzigste finde ich wenn sie Katze spielt. Das ist meistens wenn sie geschlafen hat und ich die Leine in die Hand nehme. Dann steht sie auf, streckt sich, macht einen Buckel und gähnt herzhaft. Und dieses Gähnen hört sich an wie " MIAA::AAU" :irre:
Oder wenn sie was von mir will, dann kuckt sie herzzerreißend niedlich :suess: und quäkt!
-
Also Socken klaut meine auch sehr gerne - werden dann wie Trophäen rumgetragen und allen gezeigt. Die Schublade hab ich inzwischen verstellt - weil sie rausbekommen hat, wie man die öffnen kann - und dann immer wieder wunderbar alle Socken rausgeholt hat, im Zimmer verteilt und auseinandergezogen (so dass alles einzelne Socken rumliegen) - aber kaputt hat sie bisher noch keinen gemacht.
-
-
Hallöle!
Faxe steht nur auf sauberes Trinkwasser! Wenn ein anderer Hund aus seinem Wassernapf getrunken hat, rührt er es nicht mehr an. Mag er noch sooo durstig sein!!!LittleFelia
Ihr seid nicht allein....Faxe beglückt sich auch regelmässig (mehrmals) selbst, er bevorzugt dafür die AbendstundenLiebe Grüsse
-
Huhu!
Unsere Lotte springt immer mit Anlauf in den Knautschsack und buddelt ihren Kopf hinein...total süß :^^:
-
-
Halli hallo!
Unser putzt sich auch wie eine Katze und leckt sich die Pfötchen.
Socken liebt er auch, aber er macht sie nicht kaputt, sondern er trägt sie umher und legt sich dann drauf zum Schlafen.Wenn wir nach Hause kommen, dann muss er immer schnell was holen, eine Kuscheltier, nen Socken oder was anderes und umhertragen und dabei grummeln und quitschen und meckern.
Er nuckelt sich auch immer in den Schlaf, aber nur tagsüber, dafür muss dann sein Kissen oder ein Kuscheltier herhalten.
Im Fahrstuhl will er immer genau dort stehen, wo einer von uns steht. Er schubst dann oder versucht sich mit der Nase hinter uns zu buddeln. Mittlerweile stehe in der Mitte, das verwirrt ihn total.
Den richtigen Platz zum Lösen zu finden, ist für ihn auch ein Staatsakt.
Wenn wir uns küssen, dann kommt er auch angekuschelt, aber ohne knurren oder so, und versucht auch Küsschen zu geben. Er steckt dann seine nasse Nase zwischen uns.
Wenn es regnet, dann schaut er uns beleidigt an, setzt die Füße nur sehr vorsichtig voreinander und meckert.
Wenn wir mit dem Auto fahren, sitz Bruno im Kofferraum, wir haben einen Touran, wenn dann aber mal Kisten oder ähnliches drin ist, dann hüpft er zwar rein, schaut aber ganz bedeppert, traut sich nicht sich zu bewegen oder hinzulegen. und meckert wieder, ist schließlich sein Platz.
-
Zitat
Also, ich sollte bei Cindy wohl eher die normalen Eigenschaften aufzählen
Also das witzigste finde ich wenn sie Katze spielt. Das ist meistens wenn sie geschlafen hat und ich die Leine in die Hand nehme. Dann steht sie auf, streckt sich, macht einen Buckel und gähnt herzhaft. Und dieses Gähnen hört sich an wie " MIAA::AAU" :irre:
Das macht Karla auch. Allerdings gäähnt sie dabei ganz genüßlich. Gähnen ist auch so ne Sache, muß immer grinsen, wenn sie ihr Gähngeräusch macht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!