Rose in der Nähe von Zwickau - nach 300 Tagen wieder daheim!

• ich hoffe so sehr, dass sie noch lebt.
    die temperaturen sind ja wirklich mehr als eisig und ich hoffe sie kann gerade jetzt eingefangen werden, da man davon ausgehen muss, dass sie ziemlich am ende ihrer kräfte angelangt sein wird.

• Zitat

ich hoffe so sehr, dass sie noch lebt.
    die temperaturen sind ja wirklich mehr als eisig und ich hoffe sie kann gerade jetzt eingefangen werden, da man davon ausgehen muss, dass sie ziemlich am ende ihrer kräfte angelangt sein wird.

Du schreibst Wort für Wort das, was ich auch tippen wollte.

Ich hoffe und bange weiter um Rose. Sie hätte es so verdient, zu erleben, dass Menschen freundlich sein können ....

schlaubi

• ich denke zur Zeit auch sehr oft an Rose.
    Dazu war es heute Nacht in Altenburg am kältesten von ganz Deutschland. Und Altenburg ist ja nur ein Katzensprung entfernt von den Orten, wo sich Rose immer wieder aufhält... :gott:

• Hey,

leider gibt es auch nichts Neues, ich durchsuche das Internet und rufe Mail ab und hoffe ja, dass ein Anruf kommt...aber bisher leider nichts.

Wenn wir im Park, Wald sind, dann hören wir auch auf alles was in der Nähe sich bewegt etc.

Zu Meerane
    Es liegen ca. 35-45cm Schnee. je nachdem wo man ist und im Schnitt so minus 17 Grad, sobald die Sonne weg ist, Nachst auch noch kälter.

Ich hoffe so sehr, dass sie noch lebt oder und endlich gefunden wird. :gott:

• Ich habe auch gerade noch einmal gegoogelt, in keinem Forum ein Vermerk, ob Rose diese Kälte überlebt hat. Ich hoffe es so sehr, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, wo sie bei den extremen Temperaturen einen warmen Unterschlupf findet.

Liebe Grüße,
    Nicky

• In dem Forum,wo ich meine Infos her hatte,wird erst wieder was neues gepostet,wenn Rose gefangen wurde!Die Forenbetreiber haben Bedenken,dass die Personen´,die die Suche nach Rose boykottieren,sonst infos bekommen könnten,in welcher Gegend sie sich gerade aufhält!Schade!
    Dort war auch ein Handy-Foto drin,das Rose zeigt,wie sie über ne Strasse geht!Sooooo krank sind die Leute da oben,dass sie schon Bilder machen!

• Ich muß auch jedesmal wenn ich einen Galgo seh, an Rose denken! :/

Erst gestern wieder, ein, trotz Mantel, zitternder Galgo, der nach 3 Schritten zurück zum Auto wollte und dann zum Vergleich eine abgemagerte, ausgepowerte Rose, die schon soooo lange keine Wärme, psychisch wie physisch, bekam!

Da könnte ich echt kotzen!!!!

• diana, du sagst es!

ich kann verstehen, dass die infos über rose unter solchen voraussetzungen erstmal eingestellt werden.

das erschwert es zwar denen, die evtl. gerne bei der suche helfen würden, aber ich denke, sollte irgendeinem forie rose tatsächlich mal vor die füße laufen - jeder von uns wäre binnen weniger sekunden wachgerüttelt, wen er da vor sich hat.

sinnvoll wäre es nur, die handynummer der kontaktperson im handy zu haben um gleich informieren zu können - noch von ort und stelle aus -.

ich bin leider viel zu weit weg, viel zu weit - und trotzdem ich gebe irgendwie die hoffnung nicht auf - rose hat es ooo lange geschafft, sie ist vielleicht stärker als wir alle glauben - sie MUSS es einfach schaffen und sie MUSS gefunden und gefangen werden.
    das ist der mensch dieser hundeseele irgendwie schuldig...

• Zitat:
    Es geht das Gerücht um, das Rose von "irgendwelchen" Personen eingefangen wurde.

Uns und den Behörden wurde nichts gemeldet wir machen daruaf aufmerksam, das sich die Leute die Rose evtl. in ihrem Besitz haben und sich nicht bei uns melden der Unterschlagung schuldig machen.

Ich bin allen dankbar, die uns mit Infos versorgen.

Grüße
    Ulrike Feifar
    FarFromFear e.V.

OHNE WORTE! :schockiert:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!