Rose in der Nähe von Zwickau - nach 300 Tagen wieder daheim!

• Oh nein!!

An Silvester habe ich auch nict gedacht, das ist echt der Horror!
    Vielleicht geschieht noch ein Wunder und sie ist so schwach, dass sie noch eingefangen werden kann.

Liebe Grüße,
    Nicky

• @ cäsar Wo hast Du die Informationen über Rose bekommen? Die Homepage wird doch nicht mehr aktualisiert. Gibt es neue Infos?
    Hoffentlich hat sie Silvester einigermaßen überstanden....

LG Anja

• miley du wolltest dich doch dort melden. Weißt du etwas?

So richtig glauben kann ich es kaum, daß Rose noch lebt.Diese lange Zeit und dann die Temperaturen und ihr Ernährungszustand?
    Klar würde ich mich riesig freuen wenn Rose nach Hause findet. Egal wo aber endlich ein zu Hause.

LG Simone

• Ich hab eine Mail hingeschickt und dann eben meine Handynummer angegeben und mir wurde gesagt, dass ich angerufen werde wenn sie meine Hilfe brauchen...daher weiß ich leider auch nichts neues.

Aber es wurde in der Gegend, die in cäsars post erwähnt wurde und auch im Umkreis der Parks nicht sehr lange geböllert - also hoffe ich mal, dass sie nicht zuuuu sehr in Panik geraten ist oder gar gescheucht wurde. :/

Es wäre wirklich schön, wenn Rose endlich gefunden und festgehalten werden könnte.

• :| Hab grad eben mal an Rose gedacht. Diese Temperaturen. Wenn sie bisher noch lebte, dann wohl nun nicht mehr. :|
    Oder können Hunde diese Temp.draußen überleben?
    Nachdenkliche Grüße :???:

• An Rose denke ich auch öfters. Auch an die armen Hunde, die irgendwo an der Kette hängen...Mein Snoopy (ein Spanier) friert zur Zeit auch heftig. Wenn der draußen leben müsste, ich glaube, er wäre schon erfroren. :nosmile:

Traurige Grüße
    Anja

• ich musste grad vom unterricht ne kleine strecke zur Bahn laufen und onnte meine Zehen kaum noch bewegen....mal abgesehen von den Schmerzen.
    Wenn ich daran denke das sie irgendwo bei selber temperatur im Schnee liegt und schwach ist.... ich glaube kaum noch drann aber hoffe trotzdem das sie überlebt :/

• Mir ist immer ein Stein vom Herzen gefallen, wenn ich gelesen habe, dass Rose noch lebt ...... und mir steigen die Tränen in die Augen, wenn ich daran denke, dass sie da draußen in der Kälte herumirrt ... immer auf der Suche nach Nahrung und nach einem geschützten Schlafplatz .... und wenn ich dann lese, dass sie immer und immer wieder von ihren Futter- und Schlafstellen vertrieben wird. :motz: Rose hat es zwar schon über ein halbes Jahr da draußen geschafft, aber ich kann mir fast nicht vorstellen, dass sie diese letzten kalten Nächte dort überlebt hat, aber ich hoffe und bete weiterhin, dass sie noch lebt und dass man sie retten und in Sicherheit bringen kann. :hilfe:
    Arme Rose .... bitte .... bitte lass dich einfangen, wenn Du schon so schwach bist .... es gibt wirklich Menschen, die Dir nur helfen wollen!
    Ich zünde jeden Abend eine Kerze für Dich an und denke an Dich.

Noora und Jerry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!