Rose in der Nähe von Zwickau - nach 300 Tagen wieder daheim!
-
-
cäsar,
das hört sich ja schrecklich an -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Rose in der Nähe von Zwickau - nach 300 Tagen wieder daheim! Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hallo,
naja, ob das jetzt schrecklich ist...?! Wenn man davon ausgeht, daß Rose rechtmäßig nicht "diesen" Leuten gehört...okay, dann ist es schrecklich, wenn sie sich Rose aneignen.
In bezug auf die momentanen Temperaturen und Rose' Zustand bin ich erstmal schwer erleichtert, wenn sie zur Zeit nicht mehr durch Wälder streifen muß und sich unter Brücken versucht, ne Kuhle im gefrorenen Boden zu graben. Mein erster Gedanke war eben beim Lesen..."Gottseidank, sie hat es warm...!". Wenn das Gerücht sich denn bewahrheitet.
Ich hoffe, alles wendet sich zum Guten. Und WENN Rose irgendwo eine Obhut gefunden hat oder eingefangen wurde, hoffe ich, daß diejenigen sich melden.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Schließe ich Blackbetty an.
-
Ich denke auch, wer sich die Mühe macht, diesen Hund einzufangen, wird ihm wohl nichts Böses wollen - ich hoffe es inständig und ich hoffe aufgrund der Temperaturen einfach, dass Rose irgendwo im Warmen ist.
Sie wird dort genauso Angst haben, wie auf ihrer Flucht, aber wenn das Gerücht stimmt, hat sie zumindest eine Chance ... ich wünsche es ihr!!!!
schlaubi
-
Zitat
Ich hoffe, alles wendet sich zum Guten. Und WENN Rose irgendwo eine Obhut gefunden hat oder eingefangen wurde, hoffe ich, daß diejenigen sich melden.Das hoffe ich auch .... es wäre schon irgendwie komisch, wenn jemand sie eingefangen hat und sich nicht meldet, nach all dem, was in den letzten Berichten so stand.
Ich drücke jedenfalls die Daumen und hoffe, dass es ihr gut geht.@ Miley
Du scheinst doch dort zu wohnen, weisst Du nichts Neues?
LG Noora und Jerry -
-
Mein erster Gedanke dazu "GOTT SEI DANK"
Ich hoffe sogar, dass sie eingefangen wurde - ich hoffe jedoch auch, dass diese Menschen jetzt daraus nicht irgendeinen Profit schlagen wollen, sondern Rose helfen und sie der Orga wieder übergeben.
Wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Schön wäre es natürlich wenn man fundiertere Infomationen hätte und nicht nur Spekulationen... -
man kann aber nie wissen, was das für leute sind, die den hund jetzt haben..
vielleicht sind sie nett zu ihr und versorgen sie gut,
aber warum melden sie sich dann nicht ? -
Zitat
...aber warum melden sie sich dann nicht ?
Vielleicht, damit Rose nun erst mal zur Ruhe kommen und Kräfte sammeln kann? Wäre ja wirklich schön!
Und da wäre mir auch egal, wem Rose "gehört" oder nicht, mir ist das Wohl des Hundes wichtig, durch wen auch immer Rose das erlangt!
schlaubi
-
Zitat
man kann aber nie wissen, was das für leute sind, die den hund jetzt haben..
vielleicht sind sie nett zu ihr und versorgen sie gut,
aber warum melden sie sich dann nicht ?Weil nicht jeder Internet zuhause hat und sich Seiten über vermisste Hunde anguckt!
Weil es Nichthundler gibt, die nicht wissen, dass Tiere über einen Chip gekennzeichnet werden können!
Weil jemand vielleicht denkt, ein Hund der so aussieht, wie Rose aussehen muß, sicherlich ausgesetzt wurde und der Besitzer keinerlei Interesse an einer Rücknahme hat!
Mir als Orga/Pflegestelle wäre das Allerwichtigste, dass es Rose gut geht, egal wo sie ist!
Da sie sicherlich nicht der allerallerschönste Hund ist (man bedenke nur mal, wie mager sie sein muß, wie ihr Fell aussehen muß, wie sie riechen dürfte), müssen die, die sie aufgenommen haben, einfach ein Herz aus Gold haben und nur das allerbeste mit ihr im Sinn haben!Ich als verantwortliche Person würde lediglich nochmal alle TA in der Umgebung von etwa 100km informieren!!
-
Gibt es nichts neues? Wo ist sie nur??
LG Anja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!