Ich hab solche Angst um sie - wahrscheinlich Darmkrebs
-
-
Oh nein, wir hatten uns grad beruhigt, da wird es wieder schlimmer
ZitatIhr fragt Euch sicher warum ich dem Hund das noch antue?
Ich war noch nie in der Lage, mir solche Gedanken machen zu müssen, ich weis nicht wie ich handeln würde. Auf jeden Fall bin ich mir sicher, das ich, genau wie du, den Moment erkennen würde, wenn Cimba oder Henry nicht mehr will.
So lange sie noch schöne Momente hat und das Glück genieße kann, würde ich weiter kämpfen.
Ich zünde heute die größte Kerze an die ich im Haus finden kann!
Oh man, jetzt heule ich schon wieder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich hab solche Angst um sie - wahrscheinlich Darmkrebs schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Tina,
ich bin in Gedanken bei euch.
Ich wünsche euch ALLES erdenklich Gute.Was mir jetzt spontan so einfällt, ist, dass es eine sehr energiereiche Vitamin-Paste gibt namens Nutri Cal. ( http://www.premiumtierfutter.de/xanario_pinfo.…CFQVOtAodFR-3Bg )
Frag doch mal deinen Tierarzt, ob das fütterbar ist. Aber so würdest du mit minimaler Menge (Esslöffel etwa) Energie und Vitamine in den Hund bekommen, wenn sie normale Portionen (auch kleine Portionen) nicht verträgt. Vielleicht ist auch Nutri Cal die falsche Wahl. Aber evtl gibts da ja andere Art "Astronautennahrung" für Hunde?
Oh Mann. Was für eine schlimme Zeit für euch.
Ich bin 1000%ig überzeugt, dass du richtig handelst und nicht egoistisch.
Das wenigste, was dich jetzt sorgen sollte ist, was andere (User) darüber denken. Ich bin mir sicher dass hier jeder da völlig wertfrei deinem Handeln gegenüber steht.
Ganz viel Kraft weiterhin.
Rike
-
Hallo Tina,
ich habe meine Mäuse immer mit Reis und Hühnchenherzen wieder fit gekriegt. Auch wenn hier viele sagen, daß Reis treibt und sie Kartoffelbrei verwenden, aber bei meinen Beiden hat es immer super geholfen, auch untergemischte Haferflocken waren super.
Was gibst Du ihr denn im Moment?
Das macht mich alles so traurig und ich würde Dir gerne zur Seite stehen, wie Du es bei mir immer gemacht hast, aber ich weiß einfach nicht wieBitte denke auch an Dich, ohne Dich hat Cimba keine Chance. Du mußt stark sein und wieder ein bißchen Kraft tanken. Hast Du denn gute Medis gegen die Erkältung bekommen?
-
Neben dem Nutrical kannst Du auch nach dem Convalescence support fragen - damit habe ich Püppy und Bambi wieder hochgepäppelt. Ist von Royal canin und wirklich sehr empfehlenswert. Bekommst Du leider nur über den Tierarzt. Ist hochkalorisch und sehr gut verträglich.
Ich drücke weiterhin fest die Daumen und Euch beiden von Herzen gute Besserung
-
Zitat
Ihr fragt Euch sicher warum ich dem Hund das noch antue?
/Nein Tina, das fragen wir uns ganz sicher nicht
Erstens hast du mit dem, was du nachfolgend geschrieben bist, bereits deine Beweggründe erklärt und zweitens weiß jeder hier, der diesen Thread verfolgt hat, wie sehr du Cimba liebst und das du alles menschenmögliche tust, um ihr zu helfen und das du sie niemals unnötig leiden lassen würdest.Tina, ich wünschte ich könnte dir irgend einen hilfreichen Tipp geben, was du tun könntest, aber leider kann ich das nicht
Das macht mich hilflos und traurig.Ich bin weiterhin in Gedanken bei euch und wünsche nicht nur Cimba, sondern auch dir von Herzen, dass es euch beiden bald besser geht.
Fühlt euch mal ganz doll
-
-
Zitat
Neben dem Nutrical kannst Du auch nach dem Convalescence support fragen - damit habe ich Püppy und Bambi wieder hochgepäppelt. Ist von Royal canin und wirklich sehr empfehlenswert. Bekommst Du leider nur über den Tierarzt. Ist hochkalorisch und sehr gut verträglich.
Ich drücke weiterhin fest die Daumen und Euch beiden von Herzen gute Besserung
Das habe ich beides damals schonmal bei Fritzchen gefüttert, nachdem sie eine schlimme Magen-Darm-Infektion hatte. Hat beides gut geholfen, wurde super akzeptiert und auch mit hochempfindlichem Verdauungstrakt gut vertragen.
-
Zitat
Nein Tina, das fragen wir uns ganz sicher nicht
Erstens hast du mit dem, was du nachfolgend geschrieben bist, bereits deine Beweggründe erklärt und zweitens weiß jeder hier, der diesen Thread verfolgt hat, wie sehr du Cimba liebst und das du alles menschenmögliche tust, um ihr zu helfen und das du sie niemals unnötig leiden lassen würdest.:reib:
LG Noora und Jerry -
Hallo Tina,
solange sie noch soviel Lebensfreude hat würde ich auch die
Untersuchungen machen lassen. Sie zeigt es auf jeden Fall an wann sie
nicht mehr kann und wann ihr sie am besten erlösen solltet.
Ich drücke die Daumen das ihr noch eine schöne Zeit mit ihr habt.
Geniesse jeden Tag mit ihr. -
oh nein ......
ich war wirklich sehr positiv gestimmt und hatte gehofft , es geht jetzt zumindest ein wenig Bergauf ....Ach man ,
mir fehlen irgendwie mal wieder die richtigen Worte
Aber ich kann mich nur den anderen Usern hier anschließen :
DU wirst ganz sicher die richtige Entscheidung treffen .
DU kennst Cimba am besten und ich bin mir sicher , dass DU spüren wirst , wenn der Zeitpunkt gekommen ist .....
Und bei der Lebensfreude , die Cimba noch hat , ist jede kleinste Hoffnung und jeder neue Versuch , ihr noch zu helfen , nur all zu verständlich !!! ....Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und vor allem auch Gesundheit !!!!
Vergesse bitte nicht Dich dabei - denn wenn Du noch kränker wirst , ist niemanden geholfen ....sei ganz lieb gedrückt
wir denken ganz oft an Euch
Anett + Benno
-
Zitat
solange sie noch soviel Lebensfreude hat würde ich auch die
Untersuchungen machen lassen. Sie zeigt es auf jeden Fall an wann sie
nicht mehr kann und wann ihr sie am besten erlösen solltet.
Ich drücke die Daumen das ihr noch eine schöne Zeit mit ihr habt.
Geniesse jeden Tag mit ihr.:2thumbs: Dem stimme ich voll und ganz zu.
Du triffst garantiert die richtige Entscheidung Tina.
Hast Du mal versucht, Cimba Humana Heilnahrung zu geben?
Das wurde uns von derTÄ empfohlen, als Atti Rattengift gefressen hatte und es ihm sehr schlecht ging.
Damit haben wir ihn aufgepäppelt.Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und genieße die Zeit mit Cimba. :umarmen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!