Ich hab solche Angst um sie - wahrscheinlich Darmkrebs

• Mensch Tina :streichel: ,

Wirklich, ich finde du tust dein möglichstes um Cimba ein tolles Leben zu bieten...würde sie sonst so kämpfen?
    Sie strahlt so eine "Erhabenheit" und Kraft aus...das ist wirklich wahnsinn.
    Und ich denke auch, das DU spüren wirst wenn sie gar nicht mehr kann und will!

Ich wink in eure Richtung und wünsch euch beiden alles erdenklich Gute!

• Oh sorry, wollte nicht das ihr Euch Sorgen macht. :gott: :ops:

Es ist soweit alles in Ordnung, sie ist noch unter uns, auch wenn es ihr zunehmend schlechter geht. Ich berichte bald mehr, bin im Moment sehr schreibfaul *ganzdollschäm*.

Danke das ihr Euch um uns kümmert :knuddel:

Ganz liebe Grüße, Tina und Cimba

• Schreibe einfach, wenn du wieder Lust dazu hast :smile: ...ich kann diese "Schreibfaulheit" sehr gut nachvollziehen.

Bis die Lust zum Schreiben wieder entflammt, wünsche ich euch alles Gute :2thumbs: , ich glaube ganz fest daran. :^^:

Zuversichtlich, Britta

• Zitat

Oh sorry, wollte nicht das ihr Euch Sorgen macht

Danke das ihr Euch um uns kümmert :knuddel:

Tina :knuddel: mach dir um uns mal keine Sorgen....

Zitat

Es ist soweit alles in Ordnung, sie ist noch unter uns, auch wenn es ihr zunehmend schlechter geht.

...das macht mir Sorgen.....

Tina, du weisst hoffentlich, dass wir für dich da sind.....

Ach mensch, ich wollte auch nicht rumdrängeln...

..ich mach mir Gedanken um Euch und bin in Gedanken bei Euch ....

• Oh man Tina,
    sorry hatte in letzter Zeit so viel Streß durch Paula das ich nicht mehr dazu kam im Forum zu sein. Ich hatte nach unserem letzten Austausch eigentlich das Gefühl das es besser wird. Ich hoffe das sich alles noch hinauszögern läßt und Cimba noch ne ganz tolle Zeit hat. Also die Bilder sehen auf jeden Fall nicht so aus als wenn sie ihre Lebenslust verloren hat. Es sind wirklich alles super tolle und schöne Bilder. Drück sie ganz doll von uns und Paulinchen sendet einen fetten Abschlecker.
    Hier sind alle Pfoten und Daumen gedrückt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!