Chihuahua aus Kamerun
-
-
Hallo Community,
ich habe am Dienstag einen Chihuahua "bestellt" und habe mitbekommen das der Hund aus Kamerun eingeflogen wird. Angeblich muss ich den Flug nicht zahlen sondern nur 50€ für den Hund selbst.
Der Hudn wird von Kamerun mit dem Flugzeug zum Vienna International Airport geflogen und wird dann zu mir gebracht. Ich zahle bei der Ankunft des Hundes die 50€ und damit wäre alles erledigt.
Auch wenn es für diese Frage etwas spät ist (ich bekomme den Hund morgen am samstag)... ist dieses Angebot seriös? Was kann da auf mich zukommen? Da habe ich vorher noch gar nicht drüber nachgedacht....
Euer Markus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin mir nicht sicher ob da morgen wirklich ein Hund ankommt.
Und nein, es ist nicht seriös. -
Wo hast Du den Hund bestellt??
Geht es da um einen Zuechter oder eine Orga?
-
Hast Du schon bezahlt????
Habe mal was gelesen das so unwissende Leute abgezockt werden...mit Tieren die sie nie gesehen haben und nie sehen werden !
Aber das ging per Vorkasse.Aber sag mal...wenn Du jetzt dieses Forum entdeckt hast...warum hast Du Dich nicht VOR Deinem '' Kauf'' informiert ???
Au weia, ich darf gar nicht drüber nachdenken...die armen Tiere ( wenn sie überhaupt existieren...)
*Kopfschüttel*
Andrea -
Zitat
Hallo Community,
ich habe am Dienstag einen Chihuahua "bestellt" und habe mitbekommen das der Hund aus Kamerun eingeflogen wird. Angeblich muss ich den Flug nicht zahlen sondern nur 50€ für den Hund selbst.
Der Hudn wird von Kamerun mit dem Flugzeug zum Vienna International Airport geflogen und wird dann zu mir gebracht. Ich zahle bei der Ankunft des Hundes die 50€ und damit wäre alles erledigt.
Auch wenn es für diese Frage etwas spät ist (ich bekomme den Hund morgen am samstag)... ist dieses Angebot seriös? Was kann da auf mich zukommen? Da habe ich vorher noch gar nicht drüber nachgedacht....
Euer Markus
hallo,
das ist sicher unseriös. kannst du dir vorstellen, wie das alles für 50 euro klappen kann? ich denke, das du keinen hund geliefert bekommst.
zu dem thema gab es hier schon mal beträge, glaube ich.gruß marion
-
-
Naja, ich denk mal nicht, dass es seriös ist.
Ich selbst habe auch einen Chihuahua und es kann sein, dass du einen kranken Chi bekommst(HD, offene Fontanelle bis in's Erwachsenenalter etc.). Natürlich kann der Hund auch verhaltensgestört sein..kommt drauf an, welche Strapazen er in seinem Leben schon durchmachen musste.
Hast du dich denn schonmal über die Rasse informiert? -
Genau darüber gabs scho einige Threads: Hunde aus Kamerun mir ganz furchtbaren deutsch emails... Die Hunde kamen nie an, das Geld war für immer verschwunden!
Bitte berichte uns am Samstag von deinen Erfahungen!!
-
also nein, gezahlt habe ich noch nicht.
mir wurde aber empfohlen an die western union die 50€ zu überweisen.soll ich gar nicht zahlen? aber was ist wenn eine rechnung eintrifft? Polizei verständigen? Ich bin ratlos...
-
Hast Du das Geld denn an Western Union gezahlt?
-
nein, ich habe noch gar nichts gezahlt. weder an den besitzer der angeblich in kamerun wohnt noch an die western union.
PS: Bestellt habe ich ihn durch eine Anzeige auf der Website gelöscht
PS: Aber was soll ich jetzt wirklich tun? Polizei einschalten? Ich musste meine Adresse angeben....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!