Chihuahua aus Kamerun

• dieser herr bietet tiere in sämtlichen foren an,also auch reptilien,affen etc.

bei sämtlichen kleinanzeigenseiten werden hunde aus unfallverpaarungen oder von hobyzüchtern für wenig geld angeboten.
    wem das immer noch zuviel ist und hunde aus dem ausland bestellt,kamerun oder polen oder sonstwo,den gehörts gar net anders als das er übern tisch gezogen wird!überleg mal was so einen tier angetan wird! tagelang in kleinen boxen eingesperrt,ganz allein! :headbash:

• Neu

Hi

hast du hier Chihuahua aus Kamerun schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

dieser herr bietet tiere in sämtlichen foren an,also auch reptilien,affen etc.

bei sämtlichen kleinanzeigenseiten werden hunde aus unfallverpaarungen oder von hobyzüchtern für wenig geld angeboten.
      wem das immer noch zuviel ist und hunde aus dem ausland bestellt,kamerun oder polen oder sonstwo,den gehörts gar net anders als das er übern tisch gezogen wird!überleg mal was so einen tier angetan wird! tagelang in kleinen boxen eingesperrt,ganz allein! :headbash:

eben! die tiere können dann ja nur verstört sein! und sowas sollte man nicht auch noch unterstützen :/

• sorry,i hab mich mal wieder falsch ausgedrückt :headbash:
      der typ bietet tiere vom affen bis zum zebra über internet zum verkauf an. einige fallen darauf rein,bekommen aber definitiv niemals die bestellten tiere!
      aber allein die tatsache das jemand nur um vieleicht 100 euro zu sparen einen so kleinen wurm diese strapazen zumuten würde find ich unter aller s..!!
      und jeder,der darauf reinfällt,egal auf den oder billige polen-tschechen hunde,der hats net anders verdient!!! ;)

• Naja, man muss nicht unbedingt Stephen Hawking oder Albert Einstein sein um zu wissen, dass diese Anzeigen nur Abzocke sind.

Wer trotzdem Geld überweist und das mehrmals in der Hoffnung irgendwann wird der arme Welpe von seinen Entführer freigelassen, der jenige ist selbst schuld.

Früher habe ich solche Anzeigen noch gemeldet, heute nimmer. Sollen die Geiz-ist-Geil-Typen ruhig blechen, das Geld dass sie da überweisen lassen sie wenigstens nicht bei einem Vermehrer ;)

• Zitat

Naja, man muss nicht unbedingt Stephen Hawking oder Albert Einstein sein um zu wissen, dass diese Anzeigen nur Abzocke sind.

Wer trotzdem Geld überweist und das mehrmals in der Hoffnung irgendwann wird der arme Welpe von seinen Entführer freigelassen, der jenige ist selbst schuld.

Früher habe ich solche Anzeigen noch gemeldet, heute nimmer. Sollen die Geiz-ist-Geil-Typen ruhig blechen, das Geld dass sie da überweisen lassen sie wenigstens nicht bei einem Vermehrer ;)

:gut: :gut:

• Hallo,

...eigentlich ist doch jedes Wort in diesem Thread ein Wort zu viel.

Man lasse es sich auf der Zunge zergehen.

Ein Welpe aus Kamerun.

Ein Welpe = ein Baby.

Kamerun = weit, weit weg.

Alleine die Vorstellung einen Windelscheisser per Flugzeug zu verschicken
      ist schon eine Horrorvorstellung an sich.

Das dieser Hosenscheisser dann auch noch wesentlich billiger sein soll,
      als ein Hund aus dem Lande in dem man sich gerade befindet... wie soll
      man sich so etwas überhaupt erklären können?

Man bedenke die Flugkosten, Kerosinzuschlag, Zoll und was auch alles
      noch.

Und selbst wenn es sich rechnen täte, wie berechnet man das psychische
      Leid und Elend des solcherart verbrachten Lebewesens?

Oder auf gut Deutsch: -oder welcher Landessprache man gerade so
      leidlich mächtig ist- wer glaubt denn so einen Scheiss, bzw. noch an
      den Weihnachtsmann? :xmas_mrgreen:

All denen, die darauf heiengefallen sind, oder noch herinfallen werden,
      gönne ich den Verlust der bezahlten 'Kaufsumme' von ganzem Herzen.
      Ist nicht böse gemeint.
      Aber der ganz normale Dummen-Zuschlag ist gerade Strafe genug.

Diejenigen, die einen Super-Duper-Firstclass-PC mit allem Comfort und
      Kommzurück für nur 1.399.-- im ebay gekauft haben und sich die paar
      Kröten für den Treuhandservice sparen wollten, um dann ein Paket voller
      Backsteine zu bekommen, die haben das gleiche Mitgefühl von mir, wie
      die Käufer eines Welpen aus Kamerun.

liebe Grüsse ... Patrick *der Geiz nicht geil, sondern nur arm findet*

• Hallo,

auch wenn der Thread schon Moos angesetzt hat und der TS offenbar schon längst über alle Berge ist, finde ich das Thema so wichtig, dass ich mich hier auch mal einklinke. Stichwort: Nigeria Connection. Wenn man danach go*gelt, findet man binnen kürzester Zeit z.B. das hier:

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/12883277
      http://www.openpr.de/pdf/252593/eni…talen-aktiv.pdf
      http://vikro.de/artikel/20090310hunde.html

Ach ja, wer keinen Welpen haben will, sondern eine dunkelhäutige Schönheit sucht (oder wahlweise eine hübsche Osteuropäerin) oder einen Lottogewinn zugesagt bekommt, obwohl er gar nicht Lotto spielt, oder gebeten wird, für einen afrikanischen Stammesfürsten Geld ausser Landes zu bringen und dafür fürstlich belohnt zu werden, der muss sich nur an die Nigeria Connection wenden - bzw. warten, bis sie ihn findet.

Gruß, Kerstin

• Hallo, ist zwar 5 Jahre her seitdem du das geschrieben hast aber ich wollte dich warnen. Denn ich habe auch einen Chihuahua bestellt habe ihn aber nie bekommen natürlich war ich dumm und habe schon Geld bezahlt :sad2: wie ist deine Erfahrung hast du den Hund bekommen ? Mfg

• Wahrscheinlich nicht ;)

Er war aber auch seit August 2008 nicht mehr hier, insofern wird er wahrscheinlich auch nicht antworten.

Ich wußte bis dato gar nicht, dass es solche "Angebote" gibt - wo findet Ihr sowas? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!