Chihuahua aus Kamerun
-
-
Zitat
Ja, das Problem war nähmlich, dass die am anfang voll seriös war...
Aha... :irre:
Bei dem Preis und der "Durchführung" bzw. dem ganzen merkwürdigen Angebot sollte doch jeder klar denkende Mensch hellhörig werden, oder? Naja, hast es ja zum Glück noch gemerkt.
Du kannst ja mal "Welpen aus Kamerun" g**geln. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...und wer bei 'Payment via Western Union' nicht schon von alleine
zusammenzuckt, der kann seine Scheine auch gleich verbrennen.
Da hat er's wenigstens schön warm.liebe Grüsse ... Patrick :^^: (der seinem Geld nicht böse ist.)
-
OMG bloss net kaufen, bloss kein geld schicken..
so schön wie es sich anhört aber das ist eine abzoge..!!!!!
wen ich so anzeigen seh z.B. chihuahua unter 300€ melde ich sofort die anzeigen.. die bringen dich so weit das du des geld schickst und dan hörst du nie wieder was von denen...!!!!!!!!
wen dir ein schlehtes deutsch schon auffällt dan kannst du damit rechnen das sowas von kamrun kommt und dan sofort weg klicken oder mail löschen aba NIEMALS drauf eingehen..!!!! -
Ohne irgendjemanden angreifen zu wollen....aber wer bitte schon mit einigermaßem klaren verstand läßt sich überhaupt auf soetwas ein?
Allein das Angebot nutzen zu wollen ist ja wohl zum :zensur:Das mußte mal raus-sorry
-
Ich denke das kann man nicht so verallgemeinern....wenn jemand Hundeanfänger ist, so wie ich, dann schaut man schon hier und da....dann sucht man auch im Inet...hab ich letztendlich ja auch gemacht. Wir haben uns etliche Angebote rausgesucht...Züchter mit Standort Sachsen Anhalt und Thüringen, weil es für uns gut zu erreichen war. UNter anderem hab ich auch eine Anzeige gesehen, bei der Beaglewelpen zu verschenken waren...mit standort sachsen anhalt.... allerdings keine tel nummer dabei. Ich habe dann eine email dorthin geschickt und Interesse bekundet...nach etwa 3 Tagen bekam ich dann eine email zurück...ihr werdet es erraten..in schlechtem deutsch und aus kamerun!!! geld wurde noch nicht verlangt, aber das der hund dann mit dem flieger kommt, wurde angekündigt.... 1. hatten wir inzwischen unseren murphy schon ( ausgesucht und verliebt und anbezahlt) und 2. hatten wir auch nen gaaaaaaaaaaaaanz komisches gefühl dabei.....aber, was ich eigentlich sagen will....wenn man hundeanfänger ist, dann durchschaut man solche angebote nicht sofort....dann schreibt man erstmal an....ich persönlich will den züchter kennenlernen und vater und mutter des Welpen... was in kamerun schon mal nicht geht....
nunja...wollt ich nur mal schreiben...lg zaubi
-
-
Zitat
Ohne irgendjemanden angreifen zu wollen....aber wer bitte schon mit einigermaßem klaren verstand läßt sich überhaupt auf soetwas ein?
Allein das Angebot nutzen zu wollen ist ja wohl zum :zensur:Das mußte mal raus-sorry
In den Anzeigen steht anfänglich nichts woher der Welpe kommt. Erst wenn man den vermeintlichen Züchter angeschrieben hat bekommt man eine Mail, darin steht meist dass der Welpe mit dem nächsten Flieger aus Kamerun kommt.
Vorher soll man die 50 bis 100 Euro überweisen, dann hört man erstmal nichts mehr. Irgendwann kommt dann wieder eine Mail dass der Welpe am Flughafen entführt wurde und man doch bitte Lösegeld für seinen Welpen zahlen soll. Ende vom Lied, Welpe kommt nie an und Geld ist futsch.
Bitte nicht auf die erhaltene eMail reagieren, es folgen sehr oft wüste Bedrohungen etc.
-
bitte fall nicht drauf rein
hier ein linkhttp://www.snautz.de/magazin/hunde- [...] zocke-beim-hundekauf.html
-
Hmm, der Fred ist schon ein Jahr alt und mit Sicherheit nimmer aktuell
-
Ich finde es gut dass der Fred wieder geschubst wurde, diese Masche gibt es immer noch. Gibt es auch mit Katzen, habe ich neulich im Fernsehen gesehen.
Meine Meinung:
Wer meint sich seinen Hund/seine Katze im Sonderangebot holen zu müssen kann garnicht genug Lehrgeld bezahlen.
In jedem Forum, in jedem Hundebuch steht aus welchen seriösen Quellen man einen Hund bekommen kann. Wer so blöde ist sich auf sowas wie der TS einzulassen (der es ja zum Glück noch gemerkt hat) hat es nicht anders verdient. -
Zitat
Hallo Community,
ich habe am Dienstag einen Chihuahua "bestellt" und habe mitbekommen das der Hund aus Kamerun eingeflogen wird. Angeblich muss ich den Flug nicht zahlen sondern nur 50€ für den Hund selbst.
Der Hudn wird von Kamerun mit dem Flugzeug zum Vienna International Airport geflogen und wird dann zu mir gebracht. Ich zahle bei der Ankunft des Hundes die 50€ und damit wäre alles erledigt.
Auch wenn es für diese Frage etwas spät ist (ich bekomme den Hund morgen am samstag)... ist dieses Angebot seriös? Was kann da auf mich zukommen? Da habe ich vorher noch gar nicht drüber nachgedacht....
Euer Markus
nein das angebot ist garantiert nicht seriös!!
überleg doch mal 50€ für hund flug papiere impfung und allem drum und dran? wohl eher kaum...der flug wäre mindestens schon 4 mal so teuer..impfen und entwurmen auch noch mal so 50€ papiere für den hund 40€ und sonstige tierarztbesuche...
dann würden die ja einen verlust machen...lass das lieber sein!!
hier mal ein link von solchen betrügerbanden:EDIT: Link gelöscht. Weder wollen wir, dass unsere Mitglieder Ärger wegen Rufschädigung bekommen, noch wollen wir solchen Seiten Zulauf verschaffen!
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!