Liegt es am Futter? :hilfe:
-
-
Warum werd ich hier ständig nur an-und runtergemacht?
Alles was ich mach ist falsch, eurer Meinung nach.
Ich habe halt noch sehr viele Fragen zum Thema ''Hund'',
gebe zu, noch sehr unerfahren zu sein, da dies mein 1.Hund ist.
Deshalb muss man mich hier nicht jedes Mal vollmaulen wie schlimm ich doch bin. :motz:Ich trau mir ja schon gar nicht mehr hier irgendwas zu schreiben.
Man kann einem die Fragen auch ordentlich beantworten..!Übrigends, habe ich es so gemacht wie es mir mein Tierarzt gesagt hat (was ihr ja soooooo schlimm findet), mein Hundi ist wieder topfit, ihr Stuhlgang ist fest außerdem übergibt sie sich nicht mehr!

Ich denke ich habe hier langsam nichts mehr verloren im DOGFORUM!
Ich habe meinen Tierarzt den ich jederzeit anrufen kann.
Das hier brauch ich mir mit sicherheit nicht mehr antun.Ich finde sowieso das es manche Leute ganz schön übertreiben mit ihren Hunden, ihr behandelt eure Tiere als wären sie 100 mal so empfindlich wie Kleinkinder. Find ich nicht normal! Sorry.
Das war's was ich dazu zu sagen hatte.
Was mir lange lange auf der Zunge lag!;)!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Liegt es am Futter? :hilfe: schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
das denke ich auch wenn du nicht damit umgehen kannst dass in einem FORUM nun mal viele meinungen vertreten sind und nicht alle gleich sein können wie deine!
zum thema : schön, freut mich das es dem kleinen besser geht! glück gehabt! glaub aber nicht dass es was mit dem wasser-entzug zu tun hat!
-
Ja es ist doch okay. Jeder kann seine Meinung haben!
Dagegen habe ich nichts.Nur kann man seine Meinung nicht netter schreiben?
Muss man mich für alles gleich vollmaulen?
Das ist die Sache die mich ankotzt. Nicht die verschiedenen Meinungen. -
Liahchen,
wie würdest du denn schreiben, wenn du nur die geschriebenen Worte hast und ZUDEM schon erlebt hast, dass Welpen an Erbrechen und Durchfall dehydriert sind??
Die ganzen Menschen hier haben sich nichts als große Sorgen um den Welpen gemacht. Um dieser Sorge Ausdruck zu verleihen, wirds auch schon mal heftiger. Freu dich doch, dass dich hier alle so ernst nehmen, dass sie versuchen, den bestmöglichen Rat zu geben.Was mich mal interessieren würde: Hat es dich nicht gewundert, dass alle hier niemals im Leben einem kranken Welpen bei Hochsommer-Hitze das Wasser wegnehmen würden? Das hat ja einen Grund!!
Ruf doch nur mal aus reinem Interesse bei einem anderen Arzt an und schilder ihm das Problem: Welpe, trinkt sehr viel, hat Erbrechen/Durchfall. Sollst du ihm das Wasser wegnehmen? Bzw erzähl, dass dir jemand (ist ja egal wer) den Tipp gegeben hat. Mal sehen, was der sagt.
Hier ist nichts böse gemeint. Aber hier gehts allen um die Hunde. Mehr als um die Menschen.
-
ich habe keine einzige unfreundliche antwort gesehen!
nur nett gemeinte tips und foris die sich einfach sorgen um deinen kleinen machen und sich über tierärzte aufregen die zu sowas raten!
das ist doch nur logisch:
durchfall = wasserentzug
wasserentzug = sehr gefählich - vorallem bei welpen
also warum nichts trinken lassen????und das da dann jemand etwas entsetzt ist ist normal und trotzdem hat niemand dich angegriffen nur den arzt der sowas anrät!!
wie gesagt, du hast jetzt glück gehabt dass der durchfall & das brechen vorbei sind! aber bitte bitte du hast viele tips bekommen, angefangen von futterumstellung (ist ja deine sache, warn ja nur tips) bis zu mittelchen gegen durchfall! aber nimm dem armen kerlchen nicht das wasser weg.. denk doch mal nach - klingt das nicht unlogisch für dich bei wasserverlust durch durchfall kein wasser trinken zu dürfen?
-
-
Zitat
Muss man mich für alles gleich vollmaulen?
Das ist die Sache die mich ankotzt. Nicht die verschiedenen Meinungen.Hallo Liahchen..,
wundert es Dich dass die Leute nachfragen warum Du kein Geld für gutes Futter hast, aber Deinen Hund zur nächsten Impfung bringst?
Du hast hier einige Hinweise und Hilfestellungen bekommen die Du einfach ignoriert hast.Ich habe Dir z.B. einen Hinweis gegeben dass man mit Komplett-Impfungen- gerade bei kleinen Hunden- sehr vorsichtig sein sollte...
Du hast es einfach ignoriert und bist in keinster Weise darauf eingegangen. :/Ist das Deiner Meinung nach nett?
Oder habe ich was überlesen?

-
Ja okay.
Du aber, Hummel, kannst es mir auch nett sagen
Was andere hier nicht schaffen.Das Wasser habe ich der Kleinen nicht weggenommen.
Ihr habt das warscheinlich auch falsch verstanden!Mein Tierarzt meinte nie, ich solle der Kleinen das Wasser wegnehmen.
Er meinte nur das es klar ist wegen dem zusätzlichen Durchfall was sie hatte, da sie ja den ganzen Tag nur Wasser trinkt.
Das heißt nicht gleich das sie krank ist. So in etwa meinte er das! -
Ich würde auch einfach mal zum TA fahren, dann bist du auf der sicheren Seite!
Evt. liegt es ja auch mit am Wetter, das Ihr die Hitze nicht bekommt... -
Zitat
Ja okay.
Du aber, Hummel, kannst es mir auch nett sagen
Was andere hier nicht schaffen.Das Wasser habe ich der Kleinen nicht weggenommen.
Ihr habt das warscheinlich auch falsch verstanden!Mein Tierarzt meinte nie, ich solle der Kleinen das Wasser wegnehmen.
Er meinte nur das es klar ist wegen dem zusätzlichen Durchfall was sie hatte, da sie ja den ganzen Tag nur Wasser trinkt.
Das heißt nicht gleich das sie krank ist. So in etwa meinte er das!oh, ja dann hab ich das wirklich falsch verstanden!
ich habs so aufgefasst dass der tierarzt dir geraten hat kein wasser mehr zu geben :xdann ist es natürlich ganz was anderes
aber du hättest das auch früher klarstellen können bevor wir alle fast die kriese bekommen :/ -
ZitatAlles anzeigen
Warum werd ich hier ständig nur an-und runtergemacht?
Alles was ich mach ist falsch, eurer Meinung nach.
Ich habe halt noch sehr viele Fragen zum Thema ''Hund'',
gebe zu, noch sehr unerfahren zu sein, da dies mein 1.Hund ist.
Deshalb muss man mich hier nicht jedes Mal vollmaulen wie schlimm ich doch bin. :motz:Ich trau mir ja schon gar nicht mehr hier irgendwas zu schreiben.
Man kann einem die Fragen auch ordentlich beantworten..!Übrigends, habe ich es so gemacht wie es mir mein Tierarzt gesagt hat (was ihr ja soooooo schlimm findet), mein Hundi ist wieder topfit, ihr Stuhlgang ist fest außerdem übergibt sie sich nicht mehr!

Ich habe meinen Tierarzt den ich jederzeit anrufen kann.
Das hier brauch ich mir mit sicherheit nicht mehr antun.Ich finde sowieso das es manche Leute ganz schön übertreiben mit ihren Hunden, ihr behandelt eure Tiere als wären sie 100 mal so empfindlich wie Kleinkinder. Find ich nicht normal! Sorry.
Das war's was ich dazu zu sagen hatte.
Was mir lange lange auf der Zunge lag!;)!
nur mal so.. hattest du nicht in einem anderen thread gesagt, das du vorher einen hund hattest der gestorben ist? ich zitiere aus dem thread "wie lang darf so ein welpe allein sein" :"Mein Freund hat mir diesen Hund gekauft..
da mein Anderer (Chihuahua), nach 14Jahren verstorben ist
und ich einfach so ein kleinen Freund an meiner Seite brauch.
kenne es nicht ohne Hund. Möchte es auch gar nicht! "ist zwar jetzt nicht das thema aber was soll das?
LG Julia
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!