Liegt es am Futter? :hilfe:
-
-
.. Meine kleine (4Monate) Chihuahua/Jack-Russel Hündin verträgt, meiner Meinung nach, nicht ihr Futter. Seit ca. einer Woche haben wir ihr neues Futter mitgrbracht, anfangs mit ihren alten gemischt und nun bekommt sie es so. Jetzt hat sie vor 3Tagen das erste Mal erbrochen. Gestern noch einmal (wo klar und deutlich das ganze Futter zu erkennen war) und heut in der Nacht auch schon wieder, dies sah aber eher nach Pappe und Papier aus. Was sie auch ganz gern den ganzen Tag isst :irre:
Nun meine Frage .. liegt das am Futterwechsel?
(Hatten davor auch hochwertigeres Futter!)
Oder was könnte die Ursache für das Erbrechen
?
Bitte helft mir!!!! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Liegt es am Futter? :hilfe:*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie immer die erste Frage was füttert ihr jetzt und was davor?
Könnt ihr einen Infekt ausschliesen?
-
Anfangs hatte sie Royal Canin TroFu und BEST MEAT Nassfutter bekommen. Nun haben wir ihr Beneful mitgebracht.
Das weiß ich eben nicht. Es ist mein erster Hund!
Muss man denn jetzt gleich zum Tierarzt rennen?
Ich meine, Morgen kriegt sie eigentlich ihre nächste Impfung,
d.h. sie muss dort Morgen eh hin!
Deshalb möcht ich nicht heut schon hinrennen.. -
Beide Futter sind nicht gerade die besten und hochwertigsten!
guck mal hier:
http://www.bestes-futter.de (kannst dir da mal Proben bestellen,ist ein echt tolles Futter)
Also, wenn ihr morgeneh zumTA geht, dann okay.
Andere beschwerden hat sie aber nicht, oder? -
Nein. Sonst geht es ihr gut!
Sie verhält sich wie immer ist auch fit wie immer.
Allerdings hat sie alle paar Tage bisschen dünneres -AA- was ich aber nicht als durchfall bezeichnen würde. Das hat sie wie gesagt auch nur alle 2-3Tage dann ist wieder alles i.o. -
-
ward ihr denn schon mal beim Tierarzt seit ihr sie habt?
trinkt sie genug?sonst wäre ich, gerade bei einem Welpen liebe rübervorsichtig und würd mal zum Tierarzt gehen
hm, darf ich fragen, wieso ihr das Futter gewechselt habt?
-
Ja natürlich. Da hatte sie ihre Impfung gekriegt,
vor ca. einem Monat! Da war ja noch alles bestens.
Hmm wie gesagt, sie muss Morgen eh zum Tierarzt.
Gewechselt haben ich das Futter weil ich momentan in einem Geldproblem stecke und ersteinmal bis Monatsende mit billigeren Futter auskommen muss.
Hatte auch ein total schlechtes Gewissen dabei
nur leider ging es zur Zeit nicht anders.
Ich möchte ja ab Morgen dann wieder auf Besseres umsteigen, dies dann gleich auf Vorrat kaufen, das sowas gar nicht mehr passiert. Ich hoffe nur dass das Erbrechen von ihrem Futter kommt und sie nichts anderes hat :/ -
Ich würd dir nahelegen, mal die Fertigfutterrubrik durchzulesen.
Beide Futter die du fütterst, sind nicht sonderlich hochwertig (und RC auch noch teuer).
Sprich, du kannst deinen Hund hochwertig UND preiswert füttern - ist also kein Widerspruch.Lässt du sie Papier und Pappe fressen?
-
dann bin ich mal gespannt, was der Tierarzt morgen sagt und drück die Daumen
-
ouh gott. gerade war ich duschen..
da seh ich das sie schon wieder erbrochen hat
Diesmal so eine Art Schaum, sieht aus wie Speichel.. oh gott
was mach ich jetzt???????????????????
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!