Der beste Freund eures Hundis
-
-
Hey liebe Foris!
Was sind denn die besten Hundefreude eurer Fellnäschen?
Also Lottes (Auusiemädel) Bestfriends (BF):Allerbestessuperfreund
: Attila (2Jahre, Dalmi, kastriert)
Ich glaub die beiden sind sogar ein ganz kleines
bisschen :liebe: ...süß
Rumrennkumpel : Kalle (1 Jahr, Jacky-Mops-Mix)
Sie lieben es zusammen wie doof durch den Wald zu
düsenWie siehts bei euch mit den Tierischen Freundschaften aus?
lg Lotte&Lena
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der beste Freund eures Hundis schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey Lenali,
schöner Thread....
Oskars allerbestermegasuper Hundekumpel ist Murphy, ein Vizsla-mix( ca. 1 Jahr) aus Ungarn...
Und dann gibt es noch Mandy, ein Spitz-mixmädel(7 Jahre) und Balou, ein Bardino-mix(7 Jahre) aus Spanien. Die beiden gehören einer Freundin und die drei sind auch dicke zusammen....
Lg NINA
-
hallo!
also yunas beste freunde sind:
odin (pit bull rüde, ca. 3)
baily (labbi-golden mix dameca. 2)
mona (beagle dame, 10 monate)lg
-
Die ist ganz in meinen verliebt
Aber wenn sie wollen, können sogar alle nebeneinander liegen
Das ist sein bester Kumpel
Das ist sein neuer Kumpel -
Hallo,
Sirius rauft gerne mit Bruce dem Boxer.
Seine Liebe gilt Dana, der Labbi-Dame.
Das Fürchten lernt ihn Pumba, der Handycap-Jack-Russel.LG.
Frauke -
-
Lucy hat noch keine richtigen Freunde, ist halt wie im Kindergarten, wo jeden Tag ein anderer der beste Freund ist
aber ihre liebste Spielgefährtin ist Lea, ein 15 Monate alter Golden Retriever. Und das trotz des Größenunterschieds. lea ist zwar schneller, Lucy aber geschickter, sie schlägt ihre Haken und lässt sich einfach nicht fangen
Dann gibt es noch ne sehr einseitige Freundschaft, mit dem Hund meiner Schwiegereltern in spe. Einem Westie. wie gesagt, sehr einseitig
Sie ist ihm einfach zu wild.
Und wahrscheinlich kommt noch Emma hinzu, eine 10 Wochen alte Labradorhündin, die sich unsere vermieterin geholt hat. Die ersten Annäherungsversuche waren schonmal positiv und da Emma genau unter uns wohnt, wird da bestimmt noch was draus werden.
-
Der beste Freund von Shiva ist unser Nachbarshund Dustin, der heute 10 Jahre geworden ist. Er ist ein West Highland White Terrier.
Außerdem liebt sie den Hund von meinen Eltern, Tina, die ist leider schon eine alte Dame mit 14 Jahren. -
Lucky´s bester Freund ist Leo (Labbi, 2 Jahre)
Beste Freundin?? Ich glaub die gibt es nicht.
-
Ich weiß nicht, ob ich als "Mensch" das so genau sagen kann...
aber spontan würde ich sagen...
Komet (Komet hier aus dem Forum)
Spike (Spike+Karin hier aus dem Forum)
Sura (der Hund einer Freundin)würde ich so spontan mal zu den Besten Freunden von Nala tippen
und Bailey (von Sternenflut) ich denke die hat Nala auch sehr gerne...
-
also meine madam hat seit zwei jahren ihre große liebe gefunden ... sam ... ein richtig hübscher weisser schäferhund ... wenn die sich sehen ... is fast jeden tag der fall dann wird erstma "geknutscht" dann leert gizmo die leckerlies von ihm (die eigentlich für'n spaziergang gedacht sind)
un dann wird gespielt ...
ich brauch auch nur den namen "sam" oder "sammy" zu erwähnen schon geht der kopp schräg un uschi is aufgedreht un schaut in alle richtungen wo der hübsche denn is
hachjaaa ... kann liebe schön sein ....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!