Beiträge von Oskarli

    @ christina:


    Nein ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten, aber danke das du dir Gedanken machst... :roll:


    Ich finde aber solange Oskar gut mit seiner Barf-Portion auskommt ist erstmal alles in Ordung. Und glaub mir, ich achte sehr genau wie es ihm geht, wie sein Output ist und ob er sein Gewicht hält!
    Außerdem lasse ich regelmäßige Laborkontrollen machen, trotzdem danke für die Tipps


    P.S. Und wenn jemand seinem Hund Frolic füttern möchte und es ihm gut damit geht ( dem Hund ) ist das doch seine eigene Entscheidung.

    @ Christina:


    Ich habe noch nicht einen von deinen 4 Punkten beachtet und Oskar hatte bisher nie Probleme.... ;)


    Natürlich ist jeder Hund anders und jeder muß seine Erfahrung machen.

    Hey,


    mein Oskar hat auch eine chronische Pankreatitis und ich habe ihn deswegen auf BARF umgestellt...
    Er frißt alles, darf wohl auch alles und es geht ihm richtig gut jetzt.... :D


    Lies mal die Broschüre von Swanie Simon... Barf-Senior, da steht auch was zu Krankheiten drin.


    Viel Erfolg

    Denkt doch nochmal darüber nach, selbst wenn bei Eltern Tiere gesund sind gelten die Welpen als Mischlinge oder habt ihr Papiere?


    Es ist doch nicht nötig noch mehr Fellnasen zu produzieren.... :( :

    Die Frage ist warum sie überhaupt gedeckt werden soll.... :???: Oder gehört ihr einem Zuchtverband an?


    Zum Alter des ersten Deckens kann ich nix schreiben, dazu werden hier andere was erzählen. Allerdings finde ich es schade das man seine Hündin decken lassen möchte, nur um mal Babys zu haben.
    Unsere Tierheime sind überfüllt mit solchen " Unfällen " bzw. "provozierten Unfällen".... :( :

    Hallo Du,


    ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Man muß sich als Hundebesitzerin " dicke " Nerven anschaffen.


    In den seltensten Fällen bedanken sich Fahrradfahrer, Inliner, Jogger usw. bei uns wenn wir die drei Hunde absitzen lassen um sie vorbei zu lassen. Nein man wird schon Meterweit vorher angegrummelt....


    Lächeln, nicken und A**** :zensur: denken!