Spielen eure Hunde laut oder leise
-
-
Ach ja, das kenn ich.
Es sind schon mal ein paar übereifrige (aber entschlossene!) Damen auf meinen spielenden Hund und seinen Kumpanen zugerannt und wollten sie trennen.
Sieht aber auch wirklich zum Fürchten aus, was die so anstellen um sich zu amüsieren... und LAUT!!!
Liebe Grüße,
Sub. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Spielen eure Hunde laut oder leise*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja ja, unser Schäfi-Mix spielt auch laut. Um so wilder gespielt wird, um so lauter...
- diesen Blick hatten schon einige, die so ein lautes und knurrendes Spielgehabe nicht kennen.Liebe Grüße Brigitte
-
Lucky spielt eigentlich kaum.
Nur mit seinem besten Kumpel.
Und da ist das Motto: Je mehr Bellen und Zähne fletschen, desto besser!!
Mich wundert es immer, dass noch niemand behauptet hat, die beiden würden kämpfen.
Es sieht oftmals echt übel aus, auch mit Beißen!
Manchmal denk ich auch: Die spinnen doch total :^^:
-
Laut, sehr laut! Da er noch dazu groß und schwarz ist, wirkt das besonders gut, wenn er seine kleine Nervensäge zwischen hat...

Die Zwei toben wie die Irren, aber sie ist leise, er hört sich echt gefährlich an! Zu schön, könnte stundenlang dabei zusehen!
Aber das machen sie nur bei uns im Garten! Er quatscht eh viel, ist mein erster Hund, der so stark kommuniziert! Bin immer wieder begeistert....

Steffi
-
Hi,
Amy ist immer gaaaanz leise. Ich hab erst einmal erlebt, daß sie beim Spielen geknurrt hat ( und da mußte man schon genau hinhören ).
Aber sie bellt ja auch so gut wie nie... ist eben sehr still.Was nicht heißt, daß sie nicht super wild mit den anderen Hunden tobt. Als Neuling wollte ich gleich mehrfach dazwischen, haben die Trainer aber verhindert
, jetzt weiß ich, daß es normal ist und die Hunde ihren Spaß haben. Die anderen laut, Amy leise
.LG Jana
-
-
Mein PON-Rüde spielt sehr laut, hört sich auch gefährlich an, wenn er losknurrt. Er ist sowieso ein eher lautes Kerlchen. Von meiner Beauci-Hündin hört man beim Spielen absolut keinen Ton, und wenn sie mit anderen Hunden spielt, dann schon mal ein Beller, wenn der andere nicht toben mag.
-
Wenn Carina mit Paco spielt brummt sie schon ganz schön rum. Es gibt also immer ne ordentliche Geräuschkulisse!
Wenn Carina mit anderen Hunden spielt, gibt sie komischweise kaum mal nen Ton von sich.
-
@ Scherbenstern: Ich kann dich mit meiner Antwort nur unterstützen, Jack Russell Terrier machen aus dem Spielen wahrscheinlich eher ein "Wer kann am lautesten bellen und brummen" Contest

-
Monty spielt auch sehr laut. Vor allem mit seiner besten Freundin geht es immer richtig wild zu :irre: Kleine Monster!

-
Ja

Als wir Jonny neu gekriegt haben, haben die beiden sich 2 wochen lang NUR ignoriert, sammy hat ihn angeknurrt wenn er ihm zu nache gekommen ist, und wo sie sich dann näher gekommen sind und gespielt haben, wussten wir teils nciht ob es spielen oder kämpfen ist, aber so WIE sie gespielt haben hat man es doch erkannt, am geräusch hat es sich anders angehört
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!